Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 2

 
Svinotavr: Jos, kennen Sie die Zusammenhänge zwischen der durchschnittlichen jährlichen, monatlichen, wöchentlichen, täglichen und stündlichen (schlechtes Wort) Preisentwicklung?

Der Hub ist ungefähr proportional zur Wurzel der Periode. Das heißt, wenn Sie den durchschnittlichen stündlichen Hub als middle_H1 bezeichnen, dann

Mitte_Zeitraum ~ Mitte_H1 * sqrt( Zeitraum / H1 ).

 
Mathemat:

Der Hub ist ungefähr proportional zur Wurzel der Periode. Das heißt, wenn Sie den durchschnittlichen stündlichen Hub als middle_H1 bezeichnen, dann

mittel_täglich ~ mittel_H1 * sqrt(24).


Glauben Sie nicht, dass eine gute Übereinstimmung der Forex-Charts mit diesem Verhältnis darauf hindeutet, dass diese Charts den Zufallsprozessen nahe kommen?
 
Ja, genau darüber wollte ich zu Beginn schreiben.
 
sand:
Glauben Sie nicht, dass eine gute Anpassung der Forex-Charts an dieses Verhältnis darauf hindeutet, dass diese Charts zufälligen Prozessen sehr nahe kommen?
Und was sagt Ihnen das?
 
Mathemat:
Ja, genau darüber wollte ich zu Beginn schreiben.


Das wirft die rhetorische Frage auf...

 
TheXpert:
Was sagt Ihnen das?

Mit einem Zufallsprozess kann man per definitionem kein Geld verdienen.
 
sand:
Mit einem Zufallsprozess kann man per definitionem kein Geld verdienen.
Aber Sie können mit einem Prozess Geld verdienen, der wie ein zufälliger Prozess aussieht.
 
sand:

Per Definition kann man mit einem Zufallsprozess kein Geld verdienen.
Nach welcher Definition? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre.
 
Mathemat:

Der Hub ist ungefähr proportional zur Wurzel der Periode. Das heißt, wenn Sie den durchschnittlichen stündlichen Hub als middle_H1 bezeichnen, dann

Mitte_Zeitraum ~ Mitte_H1 * sqrt( Zeitraum / H1 ).


Feier des 100. Jahrestages der Lanchester-Gleichungen?:)
 
TheXpert:
Und auf einer ähnlich lockeren, können Sie.

Ja, aber nur, wenn Sie eine klare Vorstellung von den Unterschieden haben, die sich aus dem Zufall ergeben.