Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 10

 
Svinotavr:

Schon wieder off topic. Diesmal mit Martingal :) Ich schlage vor, Sie denken darüber nach:

Wie können wir die Formel, die Alexey geschrieben hat, wirklich anwenden?


Fragst du mich? Ich persönlich habe schon vor langer Zeit darüber nachgedacht. Haben Sie das?
 
Die Track Ratio ist ein Makro-Indikator des Systems. Sie zeigt, welche Art von Prozessen im System vorherrschen. Wenn K>1 ist, herrschen im System Trendprozesse vor, es neigt dazu, sich von der Ausgangslage zu entfernen, wenn <1, neigt das System dazu, zu ihr zurückzukehren. Dies sollte die Menge der Methoden bestimmen, mit denen dieses System gehandelt werden kann.
 
Svinotavr:
Das war's, Jos und andere, ich schlage vor, der Martinsausbruch (schlechtes Wort) ist vorbei. Dieses Thema ist endlos. Es ist besser, das Thema des Threads fortzusetzen.

Dimitri, findest du nicht, dass du ständig versuchst, alle dazu zu bringen, über das Thema zu sprechen, während du immer nur mit allgemeinen Worten antwortest? Es sollte ein gegenseitiger Austausch von Wissen und Meinungen stattfinden.
 
Svinotavr:

Sie haben teilweise Recht, aber hinter mir stehen noch andere Entwickler, und ich möchte ihnen keine Steine in den Weg legen. Ich versuche zu "denken", nicht zu reden. Und ob Sie Ihre Gedanken veröffentlichen oder nicht, bleibt Ihnen überlassen.


Ich nehme an, Sie haben bereits beschlossen, dass es sich nicht lohnt, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Dann ist es ein einseitiges Spiel.

Das bloße "Denken" hat keinen Wert, wertvoll ist der Austausch von Erfahrungen, und der sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst sieht es nicht gut aus.

Und dann sind Sie beleidigt, dass man sich offen über Sie lustig macht.

 
Trololo:

Hallo noch mal, mein junger Zuschauer)))

Ich interessiere mich für die täglichen Schwankungen der verschiedenen Instrumente.

Die Veränderung der Anzahl der Ticks (Dichte) im Innertagesdurchschnitt kann als proportional zur Veränderung der Volatilität (N-L) betrachtet werden.

Auf den ersten Blick scheint sich dieser Wert für verschiedene Instrumente fast synchron zu ändern.

Die Dichte der Zyklen kann sich jedoch bei verschiedenen Instrumenten unterschiedlich entwickeln.

Wenn wir 3 Proben nehmen, kann man bei der ersten Variante auf den ersten Blick 2 Zyklen sehen, bei der zweiten keinen.


Vielmehr ist die Anzahl der Ticks proportional zum Quadrat der Volatilität.
 
sand:

Vielmehr ist die Anzahl der Ticks proportional zum Quadrat der Volatilität.


Das ist eine Sache, vielleicht kann man das noch mit der Verteilung der Kursrenditen oder so etwas verknüpfen, denn wenn es eine ungefähre tägliche Durchschnittshäufigkeit gibt, sagen wir, aber die Verteilung der Renditen sollte auch davon abhängen.
 
sand:

Ein Fachmann ist eine nicht-triviale Person. Wenn er seine Meinung (und die seiner Freunde) veröffentlicht, wird er in den Augen der Öffentlichkeit wie ein Vollidiot dastehen. Denn die Meinung eines Fachmanns unterscheidet sich grundlegend von der Meinung der Mehrheit. In den Augen der Öffentlichkeit wird er wie ein Perverser aussehen, mit allen Konsequenzen für ihn (und seine Anhänger).

Was halten Sie von Doktor der Philosophie Giora Bruno auf der Piazza delle Flower in Rom? Für mich nicht so sehr.
 
Trololo:


Das ist eine Sache, vielleicht kann man das noch mit der Verteilung der Kursrenditen oder so etwas in Verbindung bringen, denn wenn es eine ungefähre durchschnittliche tägliche Frequenz gibt, sagen wir, aber die Verteilung der Renditen sollte auch davon abhängen.

Ich denke, es sollte schon ganz gut in den Prozess passen.
 
Svinotavr:

Ein Fachmann ist eine nicht-triviale Person. Wenn er seine Meinung (und die seiner Freunde) veröffentlicht, wird er in den Augen der Öffentlichkeit wie ein Vollidiot dastehen. Denn die Meinung eines Fachmanns unterscheidet sich grundlegend von der Meinung der Mehrheit. In den Augen der Öffentlichkeit wird er wie ein Perverser aussehen, mit allen Konsequenzen für ihn (und seine Anhänger).

Was halten Sie von dem Bericht des Doktors der Philosophie Giore Bruno auf der Piazza delle Flores in Rom? Für mich nicht so sehr.


Ja, ja, lassen Sie sich noch 100 Ausreden einfallen.

Wenn Sie ein Profi sind, dann machen Sie das, was Sie professionell machen, was Sie hier machen.

Dies ist ein Forum, lesen Sie den Austausch von Meinungen. Haben Sie eine Meinung? Nein.

 
Svinotavr: Es handelte sich lediglich um eine Frage der Wahrnehmung der Grafik durch das Gehirn. In welchem Fall ist es besser? Im ersten Fall oder im zweiten Fall? Wenn die ATR eine Periode von 12 oder eine Periode von 24 hat? Hier ist alles klar.

Das ist nur für dich offensichtlich, Dima. Und das Offensichtliche ist für verschiedene Menschen sehr unterschiedlich. Poligraf Poligrafych hat sicherlich eine andere als Sie.

Erklären Sie Ihren Standpunkt, er ist nicht klar. "Es ist offensichtlich" ist sicherlich kein Argument in einem quantitativen Argument.

Wie kann man die Formel, die Alexej geschrieben hat, realistisch anwenden?

Niemals. Sie spiegelt nicht den Unterschied zwischen diesem Prozess und dem Random Walk (SB) wider. Und SB, wie Sie wissen, kann man nicht ständig auf SB gießen.

Ein Fachmann ist eine nicht-triviale Person. Wenn er seine Meinung (und die seiner Freunde) veröffentlicht, wird er in den Augen der Öffentlichkeit wie ein Vollidiot dastehen.

Du bist wirklich etwas Besonderes, Dima. Wenn ich also meine Meinung so veröffentliche, dass ich davon profitieren kann, dann bin ich entweder kein Profi oder ein kompletter Idiot?