Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 9

 
margin.call:
Man nennt einen Busen nicht Busen... )))
Ein echter Mann kann eine nackte Frau immer von einer nackten Frau unterscheiden...
 

Svinotavr:

Ein Anfänger, der die Martingal-Methode anwendet, kann innerhalb eines Monats ein Depot verlieren, während ein Profi jahrelang mit einem stabilen Martingal-System arbeiten kann.

Blödsinn. Und ein Profi kann auch leicht die Einlage durch Martingale verlieren, und zwar ohne einen einzigen gewinnbringenden Handel, sondern gleich durch eine Reihe von Verlusten. Martin ist Geldmanagement ohne Risikomanagement. Und wenn das Risiko nicht gemanagt wird, ist es wie zwei Finger auf dem Bürgersteig zu verlieren. Man kann nicht etwas stabilisieren, das dem Zufall überlassen wird.
 
Mathemat:

Dima, langweile uns nicht, verrate uns das Geheimnis, der Schwefel in unseren Ohren kocht bereits.
Und auch Poligraf Poligrafych kann es kaum erwarten, ein Schnapsglas mit Wodka und einem Trinkspruch "Ich wünsche es allen!" wird warm...

Ich verstehe nicht, von welchen Geheimnissen reden wir? Es gibt keine. Es war einfach eine Frage der Wahrnehmung der Grafik durch das Gehirn. Welche ist besser? Die erste oder die zweite? Wenn die ATR eine Periode von 12 oder eine Periode von 24 hat? Hier ist alles klar. Sie alle kennen die Schwankungen der Volatilität im Tagesverlauf. Dies gilt auch für einige andere Indikatoren, ziehen Sie Analogien.

 
Svinotavr:

Ich verstehe nicht, von welchen Geheimnissen reden wir? Es gibt keine. Es war einfach eine Frage der Wahrnehmung der Grafik durch das Gehirn. Welche ist besser? Die erste oder die zweite? Wenn die ATR eine Periode von 12 oder eine Periode von 24 hat? Hier ist alles klar. Sie alle kennen die Schwankungen der Volatilität im Tagesverlauf. Dies gilt auch für einige andere Indikatoren, ziehen Sie eine Analogie.


Wer ist "sie" im vierten Satz?
 
Svinotavr:
Die Eliminierung langer Verlustserien ist eine der Methoden zur Stabilisierung des Martingals.

Wenn Sie lange Verlustserien ausschließen, wozu brauchen Sie dann ein Martingal?
 
sand:
Wenn Sie die langen Verlustserien eliminieren, wozu brauchen Sie dann ein Martingal?
Elementar )))) müssen Sie noch die negative Erwartung )))) eliminieren.
 
Svinotavr:
Das ist richtig. Dann werden Sie es nicht mehr brauchen. Oder fast. Ich? Habe ich von mir gesprochen?


Jeder spricht über sich selbst.

Jede Apotheke wird Ihnen das sagen.

 
Martin Regeln))))
 
sand:

Jeder spricht über sich selbst. Jede Apotheke wird Ihnen das sagen.

Schon wieder off topic. Diesmal mit Martingal :) Ich schlage vor, Sie denken darüber nach:

Wie können wir die Formel, die Alexey geschrieben hat, wirklich anwenden?

 

martingales, sbs, .... Räder.

Es macht keinen Unterschied, Sie können nicht auf den Tagesdurchschnitt allein schauen, es ist die Rendite, die zählt. d.h. was war der Weg, wie viele Knicke gab es in den Weg und die Größe der Schultern dieser Knicke.