Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 12

 
Svinotavr:

Hana wird sein, wenn Svinozavr hier auftaucht :) Also, Gott sei Dank, dass du mit Stirlitz zu tun hast :)
Wir sehen uns morgen.



Er sollte besser zu seinem Thema gehen, wo ich gepostet habe.

Nun, was hat es mit seiner Ankunft auf sich? Nun, zum hundertsten Mal werden wir als Idioten bezeichnet, die 101. Episode des Aufbruchs in den Wald, der 256. Vers, die 1024.

 

Es gab hier eine Aufforderung, etwas zu sagen, ohne hinterhältig zu sein. Lassen Sie es mich versuchen, ohne sich zu sehr zu verzetteln :)

Die Hauptidee der Lanchester-Gleichungen besteht darin, die Effizienz des Antagonismus zwischen elementaren Einheiten und Aggregaten zu analysieren. In diesem Fall sind Konfrontation und Opposition ununterscheidbar, es geht einfach um die Frage: Was ist besser - zehn komplexe Systeme für eine Million Pfund pro Stück oder tausend einfache für zehntausend pro Stück. Ein Aggregat verliert also immer gegen ein Primitivum, es sei denn, seine Eigenschaften heben es auf eine ganz neue Ebene, dann verliert das Primitivum die Fähigkeit, überhaupt mit dem Aggregat zu konkurrieren.

Wer möchte, kann diese Idee in Betracht ziehen, die durch ihre Neuartigkeit besticht. Das gibt es schon seit Ewigkeiten :)

 
Trololo:



Es wäre besser, wenn er in seinem Thread nachsehen würde, wo ich gepostet habe.

Nun, zum hundertsten Mal werden wir als Idioten bezeichnet, zum 101. Mal gehen wir in den Wald, zum 256. Vers, zur 1024. Geschichte über Frauen, zum 2021. Satz über die Vorhersage von..........


Diese schwachsinnigen Jungs haben nicht nur keinen Verstand, sondern auch keine Ahnung, wovon sie singen. Sie hätten den Autor fragen können, er weiß es.
 
tara:

Leute, ich habe einen Riesenspaß.

Scharikow warf einen weiteren Knochen in das Gehege, hockte sich an den Rand und beobachtete - und war verblüfft:

- Alexej bewertete meine unüberlegte These und kam zu einem zweideutigen Ergebnis;

- Dmitry versuchte, eine angemessene Diskussion in Gang zu bringen und ging mir auf die Nerven;

- Alexander hat versucht, den Punkt auf dem i zu machen und einen Nervenzusammenbruch erlitten.

Kurzum, das Haus der Behinderten und ich sind weggelaufen :)


Ja, die Kunstkammer.
 
sand:

Ja, eine Kunstkamera.


Gasolinfabrik
 
Trololo:


Gasolinanlage
Irgendwie war es interessant, schrieb ein Skript (weiß nicht mehr, wie man es macht, finde es heraus - mach es, durchschnittliche Änderung über 5 Tage in den Einstellungen).
 
costy_:
Irgendwie war es interessant, schrieb ein Skript (kann mich nicht erinnern, was, finden Sie es heraus, durchschnittliche Veränderung in 5 Tagen in den Einstellungen).


Einige Hieroglyphen, danke, ich hole das Wörterbuch
 
Trololo:


Es ist alles in Hieroglyphen geschrieben.

Es tut mir leid.

Dateien:
experts.zip  18 kb
 

Aufgabe:

Poligraf Poligrafowitsch hat 500 Schritte gemacht und die "Bewegung" von Poligraf Poligrafowitsch im "Raum" beträgt 25 Schritte. Was kann man über die "Verschiebung" sagen, die Poligraf Polygraphovich nach 500 weiteren Schritten machen wird?

(Trololo, seien Sie bitte nicht beleidigt, das Problem ist ein Scherz, aber es ist ein ernstes Problem, das in direktem Zusammenhang mit der Preisentwicklung steht)

 
Svinotavr:

Aufgabe:

Poligraf Poligrafowitsch hat 500 Schritte gemacht und die "Bewegung" von Poligraf Poligrafowitsch im "Raum" beträgt 25 Schritte. Was kann man über die "Verschiebung" sagen, die Poligraf Polygraphovich nach 500 weiteren Schritten machen wird?

(Trololo, sei bitte nicht beleidigt, das Problem ist humorvoll, aber ernst)



Nun, zuerst wanderte er 475 Schritte zwischen Bäumen (übrigens, wandern am Anfang oder in der Mitte des Weges ist nicht bekannt), dann ging er 25 Schritte. die nächsten 500 Schritte kann er Schleife an einem Ort oder nicht. ja, und auch, wenn Sie hinzufügen, dass die Schrittgröße ändert, dann aus, die Hypophyse wird zurückgesetzt.