Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 19

 
tara:

Wenn Sie noch keine Rechnung erhalten haben, ist das nicht Ihre Schuld, sondern unsere Schuld!


Wenden Sie sich einfach an Ihren Arzt, nicht an mich.
 
sand:

Welches Thema (ich verstehe es wirklich nicht)?

Der Gegenstand des Haupttests, die Catch-22
 
tara:

Der Gegenstand des Haupttests, die Catch-22.

Erklären Sie in aller Kürze, worum es geht.
 
Trololo:


Gehen Sie einfach und schreiben Sie eine persönliche Nachricht über Ihre Arztprobleme.

Sie?
 
sand:

Erklären Sie kurz und bündig, worüber Sie sprechen.

Joseph Heller ist für Sie zu suchen.
 
tara:

Joseph Heller für Sie auf der Suche.


Ich verstehe. Aber hier gibt es nichts zu diskutieren, alles ist klar.

Mit dem Schuljungen ist es dasselbe. Es ist klar, dass es sich hier um den Klon eines anderen handelt, die schauspielerische Leistung ist erstklassig, und der Charakter bleibt seiner Rolle treu (ein arroganter junger Mann, der alles besser weiß als alle anderen und sich einen Dreck um alle anderen schert). Auch hier gibt es nichts zu diskutieren. Alle anderen, mich eingeschlossen, haben einfach nur Spaß.

 
Tezka, der Schlaf des Geistes züchtet Ungeheuer.
 
sand:


Ich verstehe. Aber es gibt nichts zu diskutieren, alles ist klar.

Mit dem Schuljungen ist es dasselbe. Es ist klar, dass es sich hier um den Klon eines anderen handelt, die schauspielerische Leistung ist erstklassig, und der Charakter bleibt seiner Rolle treu (ein arroganter junger Mann, der alles besser weiß als alle anderen und sich einen Dreck um alle anderen schert). Auch hier gibt es nichts zu diskutieren.

Nein, er ist ein sehr redegewandter und vernünftiger Mann. Nun, ja - ein Junge, meine ich: Er lernt noch mehr, als er schon weiß...
 
tara:
Wissen Sie, der Schlaf des Geistes züchtet Ungeheuer.



und Schlaflosigkeit führt zu Schizophrenie, verifiziert, das ist thomas.

Geben Sie zu, dass Sie einfach nicht glücklich darüber sind, dass ich versuche, über Dinge zu sprechen, die Sie nicht preisgeben wollen, und dass Sie deshalb andere gegen mich aufhetzen.

 
Trololo:



und Schlaflosigkeit ist schizophren, verifiziert, das ist thomas

Geben Sie zu, dass es Ihnen einfach unangenehm ist, wenn ich versuche, über Dinge zu sprechen, die Sie nicht preisgeben wollen, und Sie deshalb den Rest von uns dagegen aufhetzen.

Nein, Valera, Schizophrenie ist sehr einfach und unkompliziert. Ich kann es deutlich erklären.

Der Mensch denkt durch Verallgemeinerung. Es gibt verschiedene Ebenen der Verallgemeinerung, und es gibt Verbindungen zwischen diesen Ebenen. Manchmal sind die Verbindungen unterbrochen. Die ganze Welt bleibt innerhalb der Grenzen der Ebenen, zwischen denen die Verbindungen noch nicht verloren sind. Das ist Schizophrenie. Fühlen Sie sich besser, wenn Sie es verstehen?