Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 13

 
Svinotavr:
Verwenden Sie Alexejs Formel (ich selbst nenne sie das Gesetz des "betrunkenen Matrosen").


Dies ist nur eine weitere Runde der Demagogie, und die Formel ist nicht auf Russisch geschrieben, also was ist es und wie?
 


Der Hub ist ungefähr proportional zur Wurzel der Periode. Wenn Sie z. B. den durchschnittlichen stündlichen Hub als middle_H1 bezeichnen, dann

middle_period ~ middle_H1 * sqrt( period / H1 ).

Was bedeuten diese Variablen in diesem Fall?

der durchschnittliche Hub (auch ein Modul des stündlichen Preisanstiegs), und dann ist der mittlere Zeitraum der Stichprobenzeitraum, .....

 
Können Sie übrigens vorhersagen, wohin ein betrunkener Seemann fährt, d.h. ist es möglich, die Bewegungen des Massenschwerpunkts eines betrunkenen Mannes vorherzusagen? Sie müssen zuerst den Begriff der Masse definieren, haben Sie einen?
 
Trololo:
Können Sie übrigens vorhersagen, wohin ein betrunkener Seemann fährt, d. h. ist es möglich, die Bewegungen des Massenschwerpunkts eines betrunkenen Mannes vorherzusagen? Sie müssen zuerst den Begriff der Masse definieren, haben Sie einen?

Welche Masse? Ein Schuljunge ist nicht gut in Physik. Sie sollten auch fragen, von welcher Masse wir sprechen.
 

Poligrafych, das ist für dich:

middle_period ist die durchschnittliche Bewegung eines Balkens in einem periodischen Zeitrahmen. Die Bewegung ist High - Low (oder z.B. |Close - Open|).

middle_H1 ist der durchschnittliche Strich des Balkens auf dem H1-Zeitrahmen.

In die Formel in Klammern müssen wir die Zeitspanne in Minuten einsetzen, d.h. H1 = 60.

Das funktioniert so: middle_H4 ~ middle_H1 * sqrt( H4 / H1 ) = middle_H1 * sqrt( 240 / 60 ) = 2 * middle_H1.

 
Trololo:
Können Sie übrigens vorhersagen, wohin ein betrunkener Seemann fährt, d. h. ist es möglich, die Bewegung des Massenschwerpunkts eines betrunkenen Mannes vorherzusagen? Vielleicht sollten Sie zunächst den Begriff der Masse definieren, haben Sie einen?

Jos, warum brauchst du Bars, um ein Problem zu lösen? Der Polygraph hat 1.000 Schritte gemacht. Wie viel hat er sich nach dem Gesetz des betrunkenen Seemanns im Raum "bewegt"? Und wie weit hat er sich in den ersten 500 Schritten bewegt. Na ja... Das ist ganz einfach.

Das istganz einfach:
Welche Masse? Ein Schüler ist nicht gut in Physik. Man müsste fragen, von welcher Masse wir sprechen.
Wenn du mich meinst, ich bin gut in Physik. Mögen Sie sie so kennen und verstehen, wie ich sie kenne und verstehe.

 
Mathemat:

Poligrafych, das ist für dich:

middle_period ist die durchschnittliche Bewegung eines Balkens in einem periodischen Zeitrahmen. Die Bewegung ist High - Low (oder z.B. |Close - Open|).

middle_H1 ist der durchschnittliche Hub eines Balkens auf TF H1.

1In der Formel in Klammern ist der Zeitraum in Minuten anzugeben, d. h. H1 = 60.

2Das funktioniert so: Mitte_H4 ~ Mitte_H1 * sqrt( H4 / H1 ) = Mitte_H1 * sqrt( 240 / 60 ) = 2 * Mitte_H1.



aaah, es ist also eine Verbindung zwischen den Zügen der verschiedenen tf's (aber nicht Perioden).

Also noch einmal,

1-warum ist die Angabe in Minuten erforderlich?

2 - wie tief ist die Probe

Und die Verteilung der Preiserhöhungen, die in verschiedenen Foren immer wieder gezeigt wurde, würde das nicht dasselbe aussagen?

 
Svinotavr:

Wenn du mich meinst, ich bin gut in Physik. Mögen Sie sie so kennen und verstehen, wie ich sie kenne und verstehe.


Das würde ich mir nicht träumen lassen. Ich würde gerne die grundlegenden Definitionen verstehen können. Vielleicht können Sie mir helfen, natürlich nur, wenn Sie nicht beruflich tätig sind.

Ich verlange nicht viel, lassen Sie uns klein anfangen. Seit drei Jahren beschäftige ich mich mit dem ersten Newtonschen Gesetz. Ich habe alles getan, ich habe Kerzen unter mein Kopfkissen gelegt, und ich habe Lundavshits unter mein Kopfkissen gelegt, aber nichts hilft. Sie verstehen wahrscheinlich auch die vierte.

 
Lass uns nicht so zimperlich und stachelig werden, lass uns eine Weile nachdenken und dann kannst du wenigstens tanzen
 
Trololo: Nehmen wir an, der Zeitraum beträgt 24 Stunden und der Zeitrahmen ist n1.

Du hast ein Durcheinander in deinem Kopf, Poligrafych. Sie haben es absichtlich so ausgedrückt und klar formuliert.

Wir haben keine 24-Stunden-Perioden, wir haben nur TFs!!!! Was zur Hölle sind Perioden, wenn wir nicht über Schaukeln gesprochen haben?

Kurz gesagt: Zählen Sie Ihre durchschnittlichen Züge selbst. Alles, was von anderen berechnet wird, ist ohnehin falsch.

1-Warum ist die Angabe in Minuten notwendig?

2 - wie tief ist die Probe

3-A Verteilung der Preiserhöhungen, die in verschiedenen Foren schon mehrfach gezeigt wurde, sagt das nicht das Gleiche aus?

1. Nun, wenn Sie es in Sekundenschnelle machen wollen.

2. Für große, mehrere Jahre (ich hatte es von Anfang 2004 bis heute).

Und was ist das? Warum verkomplizieren Sie die Aufgabe immer wieder und versuchen, ihr etwas anzuhängen, was nicht da war?