Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 20

 
tara:

Nein, Valera, Schizophrenie ist sehr einfach und unkompliziert. Ich kann es deutlich erklären.

Der Mensch denkt durch Verallgemeinerung. Es gibt verschiedene Ebenen der Verallgemeinerung, und zwischen diesen Ebenen bestehen Verbindungen. Manchmal sind die Verbindungen unterbrochen. Die ganze Welt bleibt innerhalb der Grenzen der Ebenen, zwischen denen die Verbindungen noch nicht verloren sind. Das ist Schizophrenie. Fühlen Sie sich besser, wenn Sie es verstehen?



dumm, ich kann dich durch den Blotter sehen)))) nicht einmal interessiert, ich würde lieber Musik hören.

 
Trololo:


Du Narr, ihr seht alle aus wie durch ein Löschblatt)))) es ist nicht einmal interessant.

Du musst würgen, würgen...
 
tara:

Du musst würgen, du musst würgen.


wirst du ins Gefängnis kommen, aber du kannst es richtig machen.
 
Trololo:


du gehst ins Gefängnis, nicht wahr, obwohl..... du es richtig machen kannst.


О!

Und warum ins Gefängnis gehen? Für so eine bösartige Kreatur...

 
tara:


О!

Und warum ins Gefängnis gehen? Für so eine bösartige Kreatur...



Nun, du hast dich bereits als Kreatur bezeichnet, du kannst nicht in schönen Formaten über Schizophrenie sprechen
 
Trololo:


Nun, Sie haben sich bereits selbst als Kreatur bezeichnet, Sie können nicht in schönen Formaten mit Menschen über Schizophrenie sprechen.

Nichts für ungut, ich war aufrichtig:)
 
Übrigens, lassen Sie sich nicht beirren.
 
tara:
Übrigens, lassen Sie sich nicht beirren.


bitte führen Sie Selbstheilungskurse woanders durch, Sie scheinen kein Publikum für Selbstheilung zu brauchen.....
 
Trololo:


bieten Sie bitte woanders Selbstheilungskurse an, es ist ja nicht so, dass Sie ein Publikum für Selbstheilung brauchen.....

Nein, Valera, ein Patient reicht mir.
 
tara:

Nein, Valera, ein Patient reicht mir.


Na dann, Wassili, behandle ihn unter vier Augen (der arme Kerl), du wirst es wahrscheinlich auch nicht mögen, wenn ich für lange Zeit regelmäßig unter deiner Tür pinkeln muss.