Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 14

 
Svinotavr:

Jos, warum brauchst du Bars, um das Problem zu lösen? Der Polygraph hat 1.000 Schritte gemacht. Um wie viel hat er sich nach dem Gesetz des betrunkenen Seemanns im Raum "bewegt"? Und wie weit hat er sich in den ersten 500 Schritten bewegt. Na ja... So einfach ist das.

Wenn du mich meinst, ich bin gut in Physik. Mögen Sie sie so kennen und verstehen, wie ich sie kenne und verstehe.


Nun, wahrscheinlich nicht im Weltraum, sondern im Flugzeug (ist es nur der betrunkene Seemann, oder raucht er auch?).

und dann, wie viel er sich bewegt hat.

und ist die Größe der Schritte festgelegt oder nicht?

 
Mathemat:

Du hast ein Durcheinander im Kopf, Poligrafich. Sie haben alles absichtlich so geplant.

Wir haben keine 24-Stunden-Perioden, wir haben nur TFs!!!! Was zum Teufel sind Perioden, wenn wir nicht über Mash-Ups sprechen?

Kurz gesagt: Zählen Sie Ihre durchschnittlichen Züge selbst. Trotzdem wird alles, was von anderen berechnet wird, falsch sein.



Und ich danke Ihnen dafür.
 
Trololo: und ich danke Ihnen.
Bitte sehr. Ich habe den Beitrag dort ergänzt, als ich Ihre Antwort sah.
 
"

Durchschnittlicher Tagespfad in Punkten nach Instrument.

"

Die Wege der Instrumente sind nicht überschaubar, jeder Hirte sieht und definiert den wahren Weg anders. Wie lautet Ihre Definition von "Weg"?

 
costy_:
"

Durchschnittlicher Tagespfad in Punkten nach Instrument.

"

Die Wege der Instrumente sind nicht überschaubar, jeder Hirte sieht und definiert den wahren Weg anders. Wie lautet Ihre Definition von "Weg"?



oooh, das sind sie, mit einem feuchten Tuch. nicht nur die Dynamik der Wege ist anders, sondern auch der Maßstab der Messung ist unverhältnismäßig
 
Trololo:


Oooh, also sie, mit einem feuchten Tuch. Nicht nur die Streckendynamik ist anders, sondern auch der Maßstab der Messung ist unverhältnismäßig
Wonach suchen Sie also? Worum geht es in diesem Thema?
 
costy_:
Wonach suchen Sie also? Worum geht es in diesem Thema?


Ich habe am Anfang geschrieben, zumindest auf den ersten 2 Seiten.
 
Svinotavr:
Jos, wie groß ist die geschätzte Entfernung, die der Matrose beim Gehen von 1.000 Schritten "zurücklegt"?


wenn er mehr trinkt, kommt er überhaupt nicht weiter..... er einschläft und einschläft....
 
Svinotavr:
Jos, wie groß ist die geschätzte Entfernung, die der Matrose beim Gehen von 1.000 Schritten "zurücklegt"?


Er durch die Tür und er durch das Fenster.

So habe ich mich auch gefühlt, als ich 50 Dollar auf dich gesetzt habe...

 
Svinotavr:

Jos, wie groß ist die geschätzte Entfernung, die der Matrose beim Gehen von 1.000 Schritten "zurücklegt"?

Ich kann Ihr Angebot leider nicht annehmen, ich denke, Sie können leicht einen anderen jungen Mann finden.



Was ist Ihre Option?