Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 24

 
Svinotavr:
Alexander, ehrlich gesagt, will ich mich nicht mit dir streiten, wenn ich viel Zeit habe - bist du weg, wenn ich wenig habe - tauchst du auf :) Das Wort "Moment" ist irgendwie "klein", selbst für einen hoch liquiden Markt :)


Ich werde mich nicht mit Ihnen streiten.

Warum ist sie so klein? Es fasst einfach das Wesentliche zusammen, was passiert. Sobald Sie Geld verlieren, hat es ein anderer und umgekehrt.

Was den Markt betrifft. Nach Ihrer Beschreibung, der ich zustimme, ist der Markt ein Naturphänomen (wie Regen). Aber in dieser Definition kann der Markt weder Geld verlieren noch gewinnen, und es ist ihm egal, wer es bekommt oder wie. Er kann sich auch nicht so bewegen, dass die Händler so viel wie möglich (Geld) verlieren, weil das Geld, das die einen verloren haben, den anderen erscheint und kein Verlust entsteht.

 

Svinotavr.

scribble, wenn du deinen Spitznamen auf Petruchas Bitte hin bereits geändert hast.

 
Ich würde gerne das zweite Gesetz sehen.
 
Trololo:

Svinotavr.
wenn Sie Ihren Spitznamen auf Wunsch von Petruha bereits geändert haben.

Wohin? (ich denke da an die Folge mit der Ratte aus "Gast aus der Zukunft").

-Aleksey-:
Ich möchte mich mit dem zweiten Gesetz vertraut machen.
Das zweite Gesetz ist ein großes Wort, es gibt eine Menge Gesetzmäßigkeiten zu diskutieren, es ist ein großes Thema.
PS: Wenn Sie wollen - erstellen Sie ein Thema, wie "Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen". Wahrscheinlich haben viele Leute etwas zu diesem Thema zu sagen, ich werde mich Ihnen später anschließen.
 

Svinotavr:
Из поведения цен. Для начала - перестаньте анализировать цены, продиктованные ордерами, которых уже нет (сработали по стопам, например). Создайте в голове "среднюю систему среднего трейдера". Представьте, что вы - мэйкер и вам нужно выжать из трейдеров как можно больше денег. Что вам нужно делать для этого?

Ich weiß, es klingt paradox, aber es sind die richtigen Worte. (Das habe ich gerade über Anfragen gesagt, obwohl es keinen Sinn macht).

Hervorgehoben ist vergleichbar mit "TA wegwerfen". Und das sind ganz und gar nicht die richtigen Worte.

Geschichte ist etwas, das man nicht ersetzen kann. Anders als etwa ein Glas.

 
TheXpert:

"Die Geschichte verblasst. Für die heutige Zeit ist es wichtiger, was unter Medwedew geschah, als was unter Nikolai Alexandrowitsch geschah. Aber Sie erinnern sich an die "Verdienste" von Nikolai Alexandrowitsch. Und an die Verdienste von Nikolai Pawlowitsch werden Sie sich wohl kaum erinnern, sie sind von geringerer Bedeutung. Was zur Zeit von Anna Ioannowna geschah, ist noch weniger von Bedeutung. Allerdings werden Sie (und nicht nur Sie) die Verdienste von Pjotr Aleksejewitsch (dem 1.) unzureichend bewerten, einschließlich der Tatsache, dass sie einen politischen Ort darstellen (wie zum Beispiel im Fall von Joseph Wissarionowitsch).
Das "Verblassen in der Zeit" ist für alle offensichtlich. Aber es gibt noch eine andere Art des "Aussterbens" - beim Preis. Es hat keinen Sinn, etwas zu analysieren, das praktisch nicht mehr vorhanden ist.

 
DmitriyN:

Das "Verblassen in der Zeit" ist für jeden offensichtlich. Aber es gibt noch eine andere Art des "Aussterbens" - beim Preis. Es hat keinen Sinn, etwas zu analysieren, das praktisch nicht mehr vorhanden ist.

So etwas gibt es nicht. Was ist mit dem "Schmetterlingseffekt"?
 
TheXpert:
Nichts dergleichen. Was ist mit dem Schmetterlingseffekt?
Ich gebe zu, das hat seine Berechtigung.
 
Das Forum ähnelt langsam "1.000 und eine Nacht". Alle Märchen sind Märchen.
 
DmitriyN: "Die Geschichte verblasst". Für die heutige Zeit ist es wichtiger, was unter Medwedew geschah, als was unter Nikolai Alexandrowitsch geschah. Aber Sie erinnern sich an die "Verdienste" von Nikolai Alexandrowitsch. Und an die Verdienste von Nikolai Pawlowitsch werden Sie sich wohl kaum erinnern, sie sind von geringerer Bedeutung. Was zur Zeit von Anna Ioannowna geschah, ist noch weniger von Bedeutung. Allerdings werden Sie (und nicht nur Sie) die Verdienste von Pjotr Aleksejewitsch (dem 1.) unzureichend bewerten, einschließlich der Tatsache, dass sie einen politischen Ort repräsentieren (wie im Fall von Joseph Wissarionowitsch, zum Beispiel).

Dima, bitte drücke dich deutlicher aus. Vielleicht kann ich mich mit Hilfe von Google daran erinnern, wer Nicholas Alexandrovich und Nicholas Pavlovich sind (Zaren von Russland oder so?), aber ich wäre wahrscheinlich zu faul, das zu tun.

Das "Verblassen in der Zeit" ist für jeden offensichtlich. Aber es gibt noch eine andere Art des "Aussterbens" - beim Preis. Es hat keinen Sinn, etwas zu analysieren, das praktisch nicht mehr vorhanden ist.

Kategorisch. Aber das ist nicht für jeden offensichtlich. Ich glaube nicht, dass es hier mehr als ein Dutzend Menschen gibt, die dies überzeugend beweisen können.