Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 3

 
Ich sehe, sie laufen aus dem Ruder))) Ich werde als Blitzableiter eingesetzt
 
Zhunko:
Was ist das für eine Definition? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre.

Kennen Sie eine Möglichkeit, mit einem Zufallsprozess Geld zu verdienen?
 
sand:
Ja, aber nur, wenn Sie eine klare Vorstellung von den Unterschieden haben, die sich aus dem Zufall ergeben.

Warum sollte man ihn überhaupt mit einem Zufallsprozess vergleichen? Ich meine, es ist verständlich, eine Möglichkeit, nach Mustern zu suchen. Aber es macht nicht viel Sinn.

Sand:
Kennen Sie eine Möglichkeit, mit einem Zufallsprozess Geld zu verdienen?
Ich schon :)
 
Ich habe es irgendwo schon mal gehört, entweder auf der Braut oder auf der Spinne. was wäre die SB, und da kann man Geld damit verdienen. aber ist es die SB?
 
TheXpert:

Warum sollte man ihn überhaupt mit einem Zufallsprozess vergleichen? Ich meine, es ist verständlich, eine Möglichkeit, nach Mustern zu suchen. Aber es macht nicht viel Sinn.

Ich weiß :)


Ich kenne nur einen Weg, um bei einem Zufallsprozess nicht zu verlieren.

 
sand:

Ich würde Ihre Formel ein wenig korrigieren, unter der Wurzel sollten Sie nicht die Perioden zählen, sondern die Anzahl der Balken in einer Periode. Für Forex ist es das Gleiche, aber als ich das Gleiche für Aktiencharts tat, war es eine Fehlerquelle.

Es gibt nur einen Fehler: leere Klammern wurden weggelassen, aber alles ist korrekt.

 

Der Verkauf von SB-Kursen :) ist eine Möglichkeit, auf SB Geld zu verdienen.

Und vielleicht ist es besser, nach Mustern in der Logik der Preisbildung zu suchen als in der Unterscheidung einer zufälligen Reihe?

 
tara:

Es gibt nur einen Fehler - die leeren Klammern wurden weggelassen, aber ansonsten ist es korrekt


Ein Fehler würde auftreten, wenn Sie z. B. nicht 24 Stundenbalken in einer Tagesleiste hätten, sondern z. B. 10.
 

Natürlich wird es das.

 

Dennoch ist sie hier konstruktiv. Bewährt und verständlich. Der alte Lanchester ist sehr überzeugend.