Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 16

 

Ja, ich habe mich geirrt. Es ist fast Zeit für den Urlaub.

Die Anregung, nicht herumzualbern, gilt nach wie vor.

 
Wie auch immer, es ist nicht der Anfang des Themas, auf den die Leute achten, es ist das paranoide Goldwurzel-Syndrom, bei dem das einseitige Spiel ermüdend wird.
 
Trololo: Goldwurzel-Syndrom
+100500
 
Svinotavr: Es ist nicht meine Schuld, dass du nicht 25 von der Quadratwurzel aus Tausend abziehen kannst. Einsteins, bhhh :)
Falsch. 25 zuvor, die auch in die andere Richtung hätten gehen können. Eine Subtraktion macht also überhaupt keinen Sinn.
 
Svinotavr: Der "Extremfall" muss berücksichtigt werden. Das Problem hat keine konkrete numerische Lösung, seine Lösung ist eine Abhängigkeit (Menge von Lösungen).

Dima, der "Extremfall" kann viel länger sein als die Wurzel aus 1000.

Das Problem ist gerade deshalb nicht lösbar, weil es falsch formuliert ist.

 
Mathemat:

Dima, der "Extremfall" kann viel länger sein als die Wurzel aus 1000.
Das Problem kann nicht gelöst werden, weil es nicht richtig formuliert ist.

Natürlich kann sie das. Wenn es so einfach wäre, gäbe es den Aktienhandel nicht mehr. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir nicht wissen, wie die Bewegung aussehen wird, aber wir versuchen, eines der Muster anzuwenden. Es ist wichtig, dass man sich irren darf, aber dass man es richtig macht. Was die Unrichtigkeit betrifft, so haben Sie Recht, ich weiß es, aber ich kann es nicht einfach und richtig formulieren.

 
Svinotavr:

Natürlich kann sie das. Wenn es so einfach wäre, gäbe es den Aktienhandel nicht mehr. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir nicht wissen, wie die Bewegung aussehen wird, aber wir versuchen, eines der Muster anzuwenden. Und es ist wichtig, dass wir uns erlauben, uns zu irren, aber dass wir es richtig machen. Was die Unkorrektheit angeht, haben Sie Recht, das weiß ich, aber ich kann es nicht so formulieren, dass es einfach und korrekt ist.



Der Punkt ist, dass dieses "Muster" ohne allgemeine Anwendung auf die gesamte Matrix - Cluster, Mehrfachwährung usw. - nichts wert ist.

Es ist wie eine Intervention, grob gesagt, es baut sich eine Spannung auf, dann gibt es einen Impuls, diese Spannung innerhalb des Clusters zu beseitigen.

 

Trololo

Wie die Sublimation von Dimethylaminoazobenzol(1.4, natürlich)?

 
tara:

Trololo

Wie die Sublimation von Dimethylaminoazobenzol(1.4, natürlich)?



3 g Natriumhydrochlorid gemischt mit 8 ml Formaldehydaufschlämmung und rektal vor dem Schlafengehen

 
Und doch ist es schön, dass sich junge Menschen für Mathematik interessieren. Es gibt immer noch einige von uns, die in der Schule mit Interesse lernen und nicht für Tests pauken (möge Fursenko zur Hölle fahren)...