Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen?

 

Ich verstehe, dass solche Statistiken nirgends zu finden sind, und selbst wenn sie es wären, geschieht das Gleiche für jeden anders.

Lesen Sie einmal einen Zweig und stieß auf einen Beitrag Prival, das Datum Ende 2008, so begann er seine Suche im Forum im Jahr 2007 und wie er seine "granalnoe" für 1,5 Jahre bis 2009 gefunden.

So schrieb er in dem Beitrag aus der Filiale folgendes über sich -

  1. "Der Grundsatz der wissenschaftlichen Gewissheit". Einen solchen Grundsatz gibt es nicht, er stammt aus dem Bereich "Selig ist, wer glaubt".
  2. Ich kenne die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Fibonacci errät also nichts - es sind nur Zahlen. Sie sind derjenige, der zu raten versucht. Und man muss auch zählen können. 0,5x5:10=0,25.
  3. Das ist richtig, Sie sollten Ihre Zustände mit Hilfe eines erfahrenen Psychologen besser beobachten.
  4. Auf Kosten des Ausblicks kann man darüber streiten, wer es besser hat.
  5. Fähigkeiten eines Lehrers. Ich habe auch das gleiche wie der Leiter der Abteilung für Informatik, als ich nebenbei gearbeitet habe, und alle quantitativen Indikatoren kenne ich und weiß, wie man sie anwendet + haben ihre eigenen Methoden.
  6. Ich verwende den Computer auf Systemadministrator-Ebene.
  7. Ich habe Nerven aus Stahldraht. Ich habe eine Spezialausbildung absolviert, mein Hauptberuf ist das Militär.
  8. Ich habe eine höhere Ausbildung, meinen Candidate of Technical Science, und ich arbeite seit etwa 10 Jahren im Forex-Bereich.

Der letzte Punkt hat mich überrascht: Nach seinen Beiträgen zu urteilen, ist er kein Neuling in der Mathematik und kennt Matcad wie seine Westentasche.

Er hat seine Ergebnisse in 1-1,5 Jahren erzielt, was ist mit den anderen 7-8 Jahren?

Verbringt eine Person mit so guten Kenntnissen und Erfahrungen so viel Zeit mit der Suche nach einem sinnlosen Haufen von Techniken, die im Internet liegen?

Meine Kenntnisse in der Wissenschaft sind viel bescheidener, aber selbst ich hatte 2-3 Jahre lang genug Zeit, um endlich auf den Unsinn zu verzichten, den sie schreiben, und meine Einstellung zur Analyse komplett zu ändern, weil ich erkannt habe, dass es ohne Multicurrency und Suchen im Cluster zunächst nichts zu tun gibt.

Warum geschieht dies im Allgemeinen, die Menschen scheinen sehr gut wissenschaftlich versiert zu sein, was ist es - ein durchlöchertes Gehirn mit Standards, oder ist es ein Versuch, alles auf die Methoden, die es gibt, zu versuchen

 

1. Wir wissen nicht (wir können nur spekulieren, basierend auf dem, was Prival-a sagt), dass der Mann den Gral gefunden hat. Es ist durchaus möglich, dass der Mann einfach alles aufgab und zum Abschied winkte.

2. Die einzige Kopie (selbst im Falle ihres Erfolgs) ist kein Indikator dafür, dass man mit Forex etwas gewinnen kann.

3. In Bezug auf Prival (jetzt, dass Sie es gebracht), eine sehr große Gepäck von Wissen, und wenn es 10 Jahre mit diesem Gepäck, dann bloße Sterbliche (nicht ktn-am), wie ich, zum Beispiel, tun es nichts.

IMHO ist Forex etwas für Leute mit einem exorbitant hohen Ego. Banken mit riesigen Stäben von Mathematikern und Programmierern sind ihnen natürlich nicht gewachsen. Forex ist ein neuer Goldrausch, es gibt keine Gewinner, und selbst wenn es welche gibt, sitzen sie nicht in Foren ...

 
trollolo:

... Aber selbst ich hatte 2-3 Jahre lang genug Zeit, um den Unsinn, den sie schreiben, komplett aufzugeben und meine Einstellung zur Analyse zu ändern, als ich erkannte, dass es ohne Mehrfachwährung und Suche innerhalb des Clusters zunächst überhaupt nichts zu tun gibt.

Nehmen Sie das nicht als selbstverständlich hin, denn Sie werden höchstwahrscheinlich auch Ihre Einstellung zur Mehrwährungsfähigkeit ändern müssen.)
 
ask:

1. Wir wissen nicht (wir können nur spekulieren, basierend auf dem, was Prival-a sagt), dass der Mann den Gral gefunden hat. Es ist durchaus möglich, dass der Mann einfach alles aufgab und zum Abschied winkte.

2. Die einzige Kopie (selbst im Falle ihres Erfolgs) ist kein Indikator dafür, dass man mit Forex etwas verdienen kann.

3. In Bezug auf Prival (jetzt, dass Sie es gebracht), eine sehr große Gepäck von Wissen, und wenn es 10 Jahre mit diesem Gepäck, dann bloße Sterbliche (nicht ktn-am), wie ich, zum Beispiel, tun es nichts.

IMHO ist Forex etwas für Leute mit einem exorbitant hohen Ego. Banken mit riesigen Stäben von Mathematikern und Programmierern sind ihnen natürlich nicht gewachsen. Forex ist ein neuer Goldrausch, es gibt keine Gewinner, und selbst wenn es welche gibt, sitzen sie nicht in Foren ...


1- Nein, das ist nicht der Fall und darum geht es auch nicht.

2 - Ich verstehe nicht, was Sie auf dem Forex-Markt machen, wenn Sie glauben, dass Sie nichts bekommen können (wenn ich Sie richtig verstehe).

3 - Vielleicht ist es an der Zeit, Erfahrungen zu machen, Fehler zu machen und daraus Schlüsse zu ziehen, und ich habe den Eindruck, dass eine gewisse Verwischung der wissenschaftlichen Stereotypen Sie daran hindert, die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Natürlich ist es für eine einzelne Person schwierig, mit der ganzen Macht der Mathematiker und Programmierer und den Rechenressourcen der Fonds zu konkurrieren. Es gibt einen Kampf um Ping-Geschwindigkeit und Berechnungsalgorithmen, die die Last der Berechnungen reduzieren, und die Erhöhung der Rechenkapazitäten zwischen den Majors.

Unsere Aufgabe ist es, an diesem Kampf zwischen den Giganten teilzuhaben, wenn Sie so wollen - einen Weg zu finden, sich mit ihren Interessen und Handlungen in Einklang zu bringen.

 
OnGoing:
Nehmen Sie das nicht als selbstverständlich hin, denn vielleicht müssen Sie auch Ihre Einstellung zur Mehrwährung ändern.)

Ich denke, es wäre töricht, ein System nach seinen Einzelteilen zu beurteilen, so dass es sich ohne Mehrwährung nicht ändern kann.
 
trollolo:

Ich halte es in jedem System für töricht, eine Währung nach ihren einzelnen Bestandteilen zu beurteilen, daher gibt es kein Mehrwährungssystem.

Was glauben Sie, verdankt die eine Währung ihre Bewegung der anderen?

Dass es einen Zusammenhang gibt, ist klar. Die Frage ist, ob wir die Zukunft vorhersagen können.

 
OnGoing:

Was glauben Sie, verdankt die eine Währung ihre Bewegung der anderen?

Dass es einen Zusammenhang gibt, ist klar. Die Frage ist, ob wir daraus Vorhersagen über die Zukunft machen können.

Eine Währung schuldet der anderen nichts, aber jede Bank, jedes Land und die ganze Welt haben einen Korb, der dazu dient, den Wert des Kapitals zu überraschen.
2) Wozu brauchen wir eine Zukunftsprognose, wenn es doch auf den gegenwärtigen Zustand des Systems und die Bewertung des Ausmaßes dieses Zustands ankommt, d. h. auf die Merkmale des Zustands und seine Fähigkeit, sich stark oder sanft zu verändern?

Ich denke, die Idee (und ich stimme in dieser Hinsicht mit Prival überein) ist es, nach No-Loss-Einträgen zu suchen, d.h. wir können nicht verlieren (Übertreibung) oder Verluste minimieren und dann, wie MM zeigt, wenn der Trend weitergeht - können wir gewinnen, wenn nicht - aber wir haben nicht verloren und das ist gut.

 
trollolo:


1- Nein, das ist nicht der Fall und das ist auch nicht die Frage.

2 - Ich verstehe nicht, was Sie in Forex tun, wenn Sie denken, es ist unmöglich, etwas zu bekommen (wenn ich Sie richtig verstehe).

3 - Vielleicht ist es an der Zeit, Erfahrungen zu machen, Fehler zu machen und daraus Schlüsse zu ziehen, und es scheint mir, dass eine gewisse Verwischung wissenschaftlicher Stereotypen Sie daran hindert, die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Natürlich ist es für Einzelgänger schwierig, mit der ganzen Macht der Mathematiker und Programmierer und den Rechenressourcen der Fonds zu konkurrieren. Es gibt einen Kampf um Ping-Geschwindigkeit und Berechnungsalgorithmen, die die Last der Berechnungen verringern, und die Erhöhung der Rechenkapazitäten zwischen den Großen.

Unsere Aufgabe ist es, dieses Aufeinandertreffen der Giganten zu nutzen.


1. Ich stimme zu.

2. Nichts - ich beobachte nur (jetzt).

3. Zweifel an wissenschaftlichen Stereotypen. Es gibt hier eine Menge Leute mit:

a) ein kolossales Gepäck an Wissen

b) eindeutig Innovatoren

c) als Konsequenz aus den ersten beiden Punkten (a und b): wissenschaftliche Innovatoren mit offenem Geist. Ich werde keine Spitznamen nennen, schließlich hat jeder seine eigenen Favoriten. Aber es gibt viele sehr interessante Beiträge und Menschen. Aber eine Tatsache ist, dass wir bisher keinen Beweis dafür gesehen haben, dass jemand in der gesamten GUS mit Fora mehr Geld verdienen kann als mit Volkswagen. Kennen Sie solche Beispiele? Das tue ich nicht.

 
ask: Kennen Sie ein solches Beispiel? Ich weiß es nicht.

Natürlich :) unter den Bewohnern dieses Forums.

Übrigens, der Meisterschaft nach zu urteilen, herrscht Prival noch nicht. Auf dem Rückstau, das ist sicher.

Bei diesem Thema geht es um nichts. Es wird sowieso niemand etwas sagen. Vielleicht gleich abtöten, damit es nicht schlimmer wird?

 
TheXpert:

Vielleicht gleich abtöten, damit es nicht schlimmer wird?

Wie meinen Sie das? Thema?

Ich berücksichtige dabei nicht nur die Forumsbewohner...

 

trollolo:

Ist es möglich, dass eine Person, selbst mit einem so guten Wissen und Erfahrung in Berechnungen, so viel Zeit mit der Suche durch einen dummen Haufen von Techniken, die auf dem Internet sind.

Imho - die benötigte Zeit ist eine Funktion des Gehirns und der einfachsten Kenntnisse (Mathematik im Umfang der neunten Klasse oder so ist ausreichend). Eine weitere Komponente ist das Glück. Manche Leute bleiben an allen möglichen Fibonacci-Methoden hängen. :) Und im Allgemeinen gilt der Devisenmarkt als ein schwer zu verstehender Markt. Obwohl trendfolgende Ökonomen darin recht gut arbeiten.