Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 23

 
TheXpert:
Weil ich eine übermäßige Vorliebe für Ticks habe.

Nein, er hat es so gewollt... Um zu vermeiden, dass er der Öffentlichkeit versehentlich die Art seiner Gralsepiphanie offenbart.
 
Trololo: eh children...... aber es ist logisch, so flüchtig zu sein, Erfahrung kommt allmählich, und Gedanken müssen reifen.
Das ist die richtige Antwort auf die 7 Jahreder Wüste, die Prival durchwandert hat.
 
jelizavettka:
Nein, er hat es so gewollt... um zu vermeiden, dass er seine Gralserleuchtung versehentlich der Öffentlichkeit preisgibt.

Warum hat er sich dann als Troll reinkarniert? Bei allem Respekt (er ist ein kluger Kerl), aber er hat viel gejammert.

__________________

Warum hacken Sie überhaupt auf Prival herum? Es gibt genug kluge Leute in diesem Forum.

 
Trololo:
Ich habe ein paar Beiträge von Prival gelesen. Ich habe den Eindruck, dass er sich ein wenig zu sehr in die Spektralanalyse auf den Mikro-Zeitrahmen vertieft und in die Tiki-Tics einsteigt.... .. - Es ist ein Weg ins Nichts.
 
Svinotavr:
Das denke ich auch. Vielleicht haben Sie sieben Jahre gebraucht, um das zu tun.

Vielleicht. Nur die Essenz seiner Erleuchtung muss in seinen letzten Beiträgen enthalten sein, aber er muss sie gelöscht haben.
 
jelizavettka:

Vielleicht. Nur die Essenz seiner Erleuchtung muss in seinen letzten Beiträgen enthalten sein, die er aber wohl gelöscht hat.


Jeder sucht in dem Bereich, in dem er stark ist. Es gibt viele Ansätze. Wenn ein Spezialist für Spektralanalyse 7 Jahre dafür gebraucht hat, wie lange wird dann wohl ein Nicht-Spezialist dafür brauchen?

Suchen Sie einfach nach Analogien zu anderen Wissensgebieten, in denen Sie gut sind.

 
sand:


Jeder sucht in dem Bereich, in dem er stark ist. Es gibt viele Ansätze. Wenn ein Spezialist für Spektralanalyse 7 Jahre dafür gebraucht hat, was glauben Sie, wie lange ein Nicht-Spezialist brauchen würde, um es zu schaffen?

Suchen Sie einfach nach Analogien zu anderen Wissensgebieten, in denen Sie sich gut auskennen.


Ich habe den Gral also schon gefunden... fast. Ich werde es auf jeden Fall vor dem Herbst fertigstellen.

Welche weiteren Analogien zu anderen Wissensgebieten gibt es? Sagen wir, die Spektralanalyse stammt aus der Wellentheorie... angewendet in der Radioelektronik und in elektrischen Systemen... wo es um Ströme, Felder und Wellen geht.

Ökonometrie - (Arbeit mit dielektrischen Reihen)... alles. Mathematik, Statistik, natürlich.

Was, aus der Veterinärwissenschaft? ?? (Bullen, Bären, Elche)))

 
jelizavettka:


Ich habe den Gral also schon gefunden... fast. Ich werde es sicher vor dem Herbst fertig haben.

Welche weiteren Analogien zu Wissensgebieten gibt es? Sagen wir, die Spektralanalyse stammt aus der Wellentheorie... Anwendung in der Radioelektronik und in elektrischen Systemen... wo Ströme, Felder und Wellen behandelt werden.

Ökonometrie - (Arbeit mit dielektrischen Reihen)... alles. Mathematik, natürlich.

Was, aus der Veterinärmedizin? ?? (Bullen, Bären, Elche)))

Analogien jeglicher Art.
Elder zum Beispiel wendet Wissen aus der Psychologie an.

Ich kenne Leute, die Analogien zu bestimmten physikalischen Prozessen suchen.

 
sand:

Analogien jeglicher Art.
Elder zum Beispiel wendet Wissen aus der Psychologie an.

Narkologie. Er ist der Rädelsführer der Anonymen Alkoholiker, die er zu Händlern umzuformen versucht.
 
sand:

Analogien jeglicher Art.
Elder zum Beispiel wendet Wissen aus der Psychologie an.

Ich kenne Leute, die Analogien zu bestimmten physikalischen Prozessen suchen.


... die menschliche Phantasie ist reich )) Analogien lassen sich mit allem ziehen..... Falsche Korrelationen sind weit verbreitet.