Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 9

 
C-4:

Dabei merken Sie selbst nicht, wie Sie allmählich in "Windmühlen" abrutschen. Solange Sie das nicht verstehen, wird Ihr Weg dornig und unproduktiv sein. Das Problem ist nicht, dass der Computer nicht alle 6 000 000 Kombinationen von Parametern in einem Expert Advisor berechnen kann, sondern dass Sie nicht verstehen, was wirklich wichtig ist und was nicht. Legen Sie fest, was wichtig ist, und Sie müssen sich nicht mit den anderen 5.999.999.999 Kombinationen herumschlagen. Dies ist nur ein Beispiel, aber es bringt es auf den Punkt.


Das Beispiel ist hier nicht wirklich passend. Hier geht es darum, den Markt zu verstehen. Daher ist es besser, über Indikatoren zu sprechen - Instrumente, die Ihnen helfen, den Markt zu verstehen, als über Berater.

Ich mache einen prädiktiven Indikator. Meine Vorhersageaufgabe läuft auf die Methode der kleinsten Moduli hinaus. Es gibt eine gewisse Anzahl von Unbekannten. Wir berechnen die Werte mehrerer Funktionen dieser Unbekannten auf einer bestimmten Anzahl von Stäben, nehmen die Module all dieser Werte und addieren sie zusammen. Die Unbekannten müssen so gewählt werden, dass die Summe minimal ist. Angenommen, die Unbekannten sind 2500, die Funktionen sind 10 und die Balken sind 5000. Nachdem wir das Problem gelöst haben, erhalten wir eine Prognose für 2500 Takte. Die Idee selbst ist sehr einfach: Finden Sie das Funktionsminimum. Aber ich kenne keine einfache und schnelle Lösung. Und es gibt nichts wegzuwerfen, hier ist alles wichtig.

 
C-4: Kampf gegen Windmühlen
Und solche Windmühlen gibt es wirklich nicht. Es gibt Windmühlen.
 
moskitman: Nun, sagen wir, wenn wir jedem von Ihnen einen Expert Advisor anbieten, der 20 % bis 75 % einer Einlage pro Monat kostenlos abwirft, wie viele von Ihnen hätten dann genug Geld, um nicht nach etwas anderem zu suchen? Nicht zu versuchen, die Rentabilität zu erhöhen, Drawdowns zu glätten (auch wenn sie nicht vorhanden sind) und nicht zu versuchen, etwas anderes hinzuzufügen?
Und warum sollte ich eine Blackbox wollen - auch wenn sie angeblich eine gute Rentabilität hat?
 

Mathemat: А зачем мне черный ящик - пусть даже якобы с приличной прибыльностью?

Nun, die Menschen legen Geld bei Banken an, und zwar zu viel niedrigeren Zinssätzen. Eine Bank ist auch eine Art Blackbox. Niemand weiß, wann sie in Konkurs gehen wird ))))
 
Figar0: 112

Ja, 112 )))
 
LeoV:
Nun, die Menschen legen Geld bei Banken an, und zwar zu viel niedrigeren Zinssätzen. Eine Bank ist auch eine Art Blackbox. Niemand weiß, wann sie in Konkurs gehen wird ))))

Die Banken geben Garantien, die gesetzlich geschützt sind.

Und welche Garantie gibt mir moskitman ? Wird er mir mein Geld zurückgeben, wenn es statt 20% pro Monat -20% sind, wenn er das System genau befolgt?

 
ask: Wollen Sie damit sagen (umschreiben): Der Markt ist einfach und man kann mit recht einfachen und primitiven Methoden Geld verdienen?

Ich stimme voll und ganz mit C-4 überein.

Diesbezüglich kann ich Folgendes erklären.

Der TC kann entweder komplex oder einfach sein. Worin besteht der Unterschied zwischen ihnen? Der Unterschied ist folgender -

Der Händler, der sowohl komplexe als auch einfache TS anwendet, kommt letztendlich zum gleichen Ergebnis - er muss durch einige Methoden oder seine Intuition bestimmen, wie sein TS in der Zukunft auf unbekannten Daten funktionieren wird, da der Händler nicht auf vergangene Daten, sondern auf zukünftige Daten handelt, ich denke, dass jeder damit einverstanden sein muss. Und niemand weiß, was in der Zukunft passieren wird, schon gar nicht der komplexeste oder der einfachste TS.

Was ist ein komplexer oder einfacher TS? Was sind die Vor- und Nachteile?

Ein komplexer TS hat:

1. eine große Anzahl von Variablen, die eindeutig zu einer Anpassung an die Daten der Vergangenheit führen können, was wiederum zu Pflaumen in der Zukunft führt.

2. Um Anpassungen zu vermeiden, müssen einige Variablen festgelegt werden - welche Variablen sollten festgelegt werden und wie?

3. Aufgrund einer großen Anzahl von Variablen - einer großen Anzahl von Parameterkombinationen, aus denen es schwierig ist, die Parameter auszuwählen, die in Zukunft am besten funktionieren werden. 2.

Für einen Händler ist es schwierig, die Grundsätze des TS-Betriebs zu verstehen, daher ist es schwierig vorherzusagen, wie er in Zukunft funktionieren wird.

Eine einfache TS hat:

1. Geringe Anzahl von Variablen, so dass eine Anpassung vermieden werden kann.

2. Festlegen einiger Variablen, die verstanden und auf den richtigen Wert festgelegt werden können. 3.

Nicht viele Kombinationen von Parametern, die aufgrund von Marktveränderungen in der Zukunft nachvollziehbar sind. 4.

4. Die Funktionsweise von TS, die interpretiert und verstanden werden kann, wie sie in der Zukunft funktionieren kann und wenn sie in der Zukunft nicht funktionieren wird, dann warum. )))

Der Punkt meines Beitrags ist, dass das Problem, sowohl für komplexe als auch für einfache TS, dasselbe ist - wie es in Zukunft funktionieren wird.

 
Mathemat:

Die Bank gewährt gesetzlich geschützte Garantien.

Welche Garantie gibt mir moskitman ? Wird er mir mein Geld zurückgeben, wenn es statt 20 % im Monat -20 % sind, wenn ich das System genau befolge?

Ich stimme zu. Aber keine Bank wird +20% pro Monat geben. Je höher die Rendite, desto größer das Risiko. +20% mit Garantien zu erhalten ist unmöglich ))))
 
Mathemat:
Und solche Mühlen gibt es wirklich nicht. Es gibt Windmühlen.
Aber es gibt solche Frauen).
 
khorosh: Aber es gibt solche Frauen).

Nur an windigen Tagen.

Ach, was soll's, und warum hänge ich so an der Grammatik...