Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 37

 
valenok2003:

Lasst ihr Sterbliche herein?

Nein. Da ist eine leere Seite und niemand ist da.
 
Tantrik:
... und es gab einen Blödsinn mit dem Ring, der argumentierte, dass er nicht anzeigt, wohin diese Währung (mit der man handelt) in anderen Währungen geht

Ich verstehe nicht, Igor, wo du mit mir gestritten hast, und wann habe ich gesagt, dass der Ring zeigt, dass jemand irgendwo hingeht

verarschen Sie mich nicht.

 
valenok2003:

Lassen Sie auch Normalsterbliche herein?

Obwohl... Wenn Sie Ihre "Einfachheit" und Ihre "Sterblichkeit" beweisen können...
 
DDFedor:
Obwohl... Wenn Sie Ihre "Einfachheit" beweisen können und die "Sterblichkeit" beweisen können...

Ich will die Sterblichkeit nicht wirklich beweisen.
 
valenok2003:

Irgendwie möchte ich die Sterblichkeit nicht wirklich verifizieren.
Bitten Sie jemanden um...
 
moskitman:

Ich verstehe nicht, Igor, wo du mit mir gestritten hast, und wann habe ich gesagt, dass der Ring zeigt, dass jemand irgendwo hingeht

reden Sie keinen Unsinn

Es gab einen Thread über das Teilen von Währungen..... und dort haben Sie behauptet, dass es funktioniert! - Ich habe nicht darum gebeten, die Geheimnisse des geistigen Eigentums preiszugeben. Und jetzt haben Sie selbst gesagt , dass es keine profitablen Strategien gibt - im MMM-Thread - und Sie hetzen das Fleisch dort inbrünstig auf.... es ist nichts, wenn jeder einen Tausender investiert! es wäre.... wäre es "verrücktes Geld" (A. Raikin).

Sie haben es selbst bewiesen. (Ich brauche nichts, und über Strategien - um jemandes Meinung zu ändern - genannt ihre eigene Dummheit gegen ihre TS) Sie verteidigen Ihre TS (MMM) - Sie sagen, keine Arbeiter TS Ich verteidige meine und mit Ihnen einverstanden. Viel Glück! (versaue nur nicht dein Karma)

 

Verwaltungsangestellte scheren sich nicht um Karma, sie wissen, wie man verhandelt, wenn etwas schief läuft.

Und ich stimme zu, was das Verschieben angeht - es ist nicht schön /.

Ich habe gehört, dass sie die Weltwährung MAURO)))) machen wollen. Sie müssen die Importe an den mt anpassen, der US-Dollar ist irrelevant)))

 
Tantrik: Es gab einen Thread - ich kann mich jetzt nicht mehr an den Namen erinnern - in dem die gemeinsame Währungsbewegung diskutiert wurde.....
Ring
 
Mathemat:
Ring
Nicht in diesem.... Scheiß drauf, zehn Riesen investiert und vielleicht reich werden. (sic: wissen, wann es platzt mmm )
 
Tantrik: ... und der Ring war eine dumme Sache, um damit zu argumentieren...

Eine Menge Schlagworte und der Versuch, damit durchzukommen.

Ich wiederhole die Frage: Wo war der Unsinn, wo haben Sie mit mir gestritten und wann habe ich gesagt, dass der Ring zeigt, dass jemand irgendwo hingehen wird?

Und jetzt haben Sie selbst erklärt, dass es keine profitablen Strategien gibt - in einem Thread über MMM

Basarwächter verdienen ihren Lebensunterhalt damit, dass sie den Basar im Auge behalten.©

Ich schlage vor, Sie passen auf, was Sie sagen, Sie Plappermaul.