Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 25

 
jelizavettka:

Sie mögen Dimitri nicht, weil er in seinem Profil geschrieben hat, dass er ein professioneller Händler ist, aber er ist ein Schuljunge? Was, wenn er ein Genie ist?
Ja, Underwood!
 
sand:


Wie lange dauert es, bis man Musik schreiben kann?

Alles, was Sie tun müssen, ist ein Midi-Keyboard zu kaufen und es an Ihren Computer anzuschließen. Nun, auf dem Computer müssen Sie die entsprechende Aufnahmesoftware einschalten.

Wir stampfen auf dem Keyboard, die Musik spielt. Wenn die Software ein Auto-Arranger ist, kann sie auch die Akkordnoten korrigieren und die Begleitung mitspielen.

 
Reshetov:

Alles, was Sie tun müssen, ist ein Midi-Keyboard zu kaufen und es an Ihren Computer anzuschließen. Nun, auf dem Computer können Sie mit dem entsprechenden Programm aufnehmen.


Und das braucht man nicht einmal, um Bücher zu schreiben. Papier, Stift und los. Das Ergebnis liegt in jeder Buchhandlung aus.
 
Reshetov:

Auf der Tastatur stampfen, Musik spielen.

Ich verstehe Ihren Ansatz zur Programmierung.
 
sand:

Man braucht das nicht einmal, um Bücher zu schreiben. Papier, Stift und los. Das Ergebnis ist in allen Buchhandlungen zu finden.

Gehen Sie naiv davon aus, dass alle Schriftsteller einen Abschluss in Literatur haben?

Und alle Wirtschaftsfachleute?

Alle Mathematiker oder Physikstudenten?

Und so weiter und so fort.

 
jelizavettka:

Mögen Sie Dimitri nicht, weil er in seinem Profil geschrieben hat, dass er ein professioneller Händler ist, obwohl er ein Schüler ist?

Nein, weil er seine Reife bewiesen hat. Nun, auch dafür :)

Was, wenn er ein geniales Kind ist?

Das versuche ich herauszufinden. Wenn ja, werde ich Sie mit dem nötigen Respekt behandeln.

 
sand:
Ich verstehe Ihren Ansatz zur Programmierung.

Und ich bin kein Programmierer, ich bin ein Amateur.

Ich denke, ich brauche keine besondere Ausbildung, um Programme zu schreiben. Deshalb versuche ich in meiner Freizeit, genau diese Programme zu programmieren. Manchmal funktioniert etwas, manchmal nicht.

 
Svinotavr:
Wladimir. Wie lange haben Sie gebraucht, um die Prozesse zu verstehen und einige der versteckten Muster im Devisenhandel zu erkennen?
Es gibt keine versteckten Muster. Sie alle sind offensichtlich.
 
paukas:
Und es gibt keine versteckten Muster. Sie alle sind offensichtlich.
Weichen Sie der Frage nicht aus und spucken Sie die versteckten Muster aus. Niemand braucht die offensichtlichen, und Elusive Joe auch nicht.
 
Svinotavr:

Ich habe Sie gebeten, Ihren Beitrag über die Reinkarnation von Trololo zu löschen.

Trolle und Trololo sind zwei völlig verschiedene Menschen. Das ist nur für den Fall der Fälle.

Ist Ihr Vatersname nicht Petrowitsch?