Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 20

 
Demi:

Ganz genau! Mir persönlich gefiel der Sorento - er war einfach und unkompliziert.
Ich mochte die Dhp.
 

Um auf die Marke zurückzukommen .

Bevor es "gesucht" wird, sollten mindestens zwei Parameter festgelegt werden:

  • Zeithorizont; (fällt manchmal mit der Periode des geliebten Mashka zusammen, aber das gilt auch für Timeframe...)
  • Konfidenzwinkel - Mindestwinkel für eine korrekte Annäherung, wenn der Trend angeblich vorhanden und keineswegs flach ist...
;)
 
Svinotavr:
Sie können den Zeitpunkt ganz vergessen. Die Trends werden bleiben.

wie in den Wohnungen gebrochen?

;)

 
Svinotavr:

Ein Trend ist ...
Wird den Trend fortsetzen - es bedeutet ...
Ändert den Trend ins Gegenteil - es bedeutet ...

Dima, sieh dir die Erste Heilige Kuh an. Darin sind einige gute Gedanken enthalten.
 
Svinotavr:
Ich bin ein Verfechter von Definitionen. Keine Definitionen sind kein wissenschaftlicher Ansatz. Tamburin.

also quatschen Sie nicht...

unsere wissenschaftliche.

;)

 

LeoV:

Wie kann man überhaupt mit Ihnen kommunizieren, wenn Sie immer bluffen? Sie haben meine Frage nach dem aiqyu-Problem und der unscharfen Logik dahinter immer noch nicht beantwortet.

Wenn du das nur gesagt hast, um anzugeben, hättest du es sagen sollen, ich weiß nicht.

 
Svinotavr:
Ich werde es morgen früh lesen. Es ist viel, ich kann es heute nicht mehr überblicken.


Mutter Gottes, bereits zwei Jungen ))))

Sie haben etwas Verdächtiges an sich, Sir. Lassen Sie mich nicht im Ungewissen.

 
Trololo:

Wie kann man überhaupt mit Ihnen kommunizieren, wenn Sie immer bluffen? Sie haben meine Frage nach dem Aiqyu-Problem und der unscharfen Logik in diesem Zusammenhang immer noch nicht beantwortet.

Wenn du das nur gesagt hast, um anzugeben, dann solltest du das auch sagen.

Kommt schon, Leute. Ihre Lösung hält jeglicher Kritik nicht stand, denn es handelt sich um eine Anpassung. Der Vergleich mit dem Devisenhandel ist treffend, denn er ist ähnlich.

Hier gibt es wirklich ein 3-Stufen-Problem :))

1. Ich habe es selbst gelöst.

2. ich habe es aus der Antwort erraten.

3. es nicht erraten hat, nachdem die Antwort erklärt wurde.

Und das Beste daran ist, dass er nicht betrügt.)

 
TheXpert:

Kommt schon, Leute. Ihre Lösung hält jeder Kritik nicht stand, denn sie passt. Der Vergleich mit dem Forex ist treffend, denn er ist ähnlich.

Es gibt hier wirklich ein 3-stufiges Problem :))

1. Ich habe es selbst gelöst.

2. ich habe es aus der Antwort erraten.

3. die Antwort nicht herausgefunden hat, nachdem sie erklärt wurde.

Und das Coolste daran ist, dass er nicht geschummelt hat :) ))

AdnAt !!!!! ))))
 
TheXpert:

Kommt schon, Leute. Ihre Lösung hält jeder Kritik nicht stand, denn sie passt. Der Vergleich mit dem Devisenhandel ist zutreffend, denn er ist ähnlich.

Es gibt hier wirklich ein 3-stufiges Problem :))

1. Ich habe es selbst gelöst.

2. ich habe es anhand der Antwort erraten

3. es nach der Erklärung der Antwort nicht verstanden hat.

Und das Beste daran: Er betrügt nicht.))


1- hat was entschieden? und welche Lösung ist richtig, und warum? wenn ich zunächst sage, dass ich mir dieses Problem selbst ausgedacht habe und eine andere Fuzzy-Logik als Grundlage genommen habe (und deren Algorithmen können unterschiedlich sein).

wessen Antwort ist dann richtig?