Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 22

 
Svinotavr:

Ein überraschendes Paradoxon, das mir beim Lesen des Forums aufgefallen ist: Je weiter man sich vom Einstieg in das Thema entfernt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der "Preis" zum Thema zurückkehrt. Offenbar muss ein Händler tausend Schritte gehen, um 33 Schritte zu machen.
Trololo, was ist mit Prival los? Wie geht es ihm, in welchem Bereich ist er tätig? Was hat er 7 Jahre lang gemacht? Wie konnte er plötzlich eine "Erleuchtung" haben? Was geschah, kurz bevor er eine "Erleuchtung" hatte?


Ein Spion?
 
LeoV:


Sind Sie der Meinung, dass jemand, der am Devisenmarkt Geld verdient hat, dies auch lautstark verkünden sollte?

Natürlich werden sie ihm nicht glauben, und er wird alle seine Konten, Statistiken und so weiter öffnen müssen, um es zu beweisen? Seine Steuererklärungen veröffentlichen, sein Vermögen offenlegen? ))))


Das ist richtig. Ich hatte das Glück, Dukascopys 3 Jahre lang echtes Geld zu sehen... mit Abhebungen von etwa 60.000 Dollar pro Monat.
 
Svinotavr: Trololo, was ist mit Prival los? Wie geht es ihm, in welchem Bereich ist er tätig? Was hat er 7 Jahre lang gemacht? Wie konnte er plötzlich eine "Erleuchtung" haben? Was geschah kurz vor seiner "Erleuchtung"?

Dima, lass den armen Trololo in Ruhe, er weiß es nicht, und niemand weiß es besser als Prival selbst.

Wenn es nötig ist, fragen Sie ihn selbst.

 
Svinotavr:

Beim Lesen des Forums ist mir ein erstaunliches Paradoxon aufgefallen: Je weiter man sich von der Eingabe des Themas entfernt, desto seltener kehrt der "Preis" zu diesem Thema zurück. Offenbar muss ein Händler tausend Schritte gehen, um 33 Schritte zu machen.
Trololo, was ist mit Prival los? Wie geht es ihm, in welchem Bereich ist er tätig? Was hat er 7 Jahre lang gemacht? Wie konnte er plötzlich eine "Erleuchtung" haben? Was geschah, kurz bevor er eine "Erleuchtung" hatte?

Ich kenne Prival nicht persönlich, aber ich habe seine Beiträge und seinen komplizierten Weg analysiert. Manchmal wissen Sie, dass sogar die Beiträge ausreichen, um die moralischen Qualitäten einer Person zu beurteilen. er hat mir persönlich nichts getan, und ich freue mich sehr für ihn und wünsche ihm Erfolg bei all seinen Aktivitäten.

Sie verraten nicht viel über die Geheimnisse, aber sie sind ehrlich, wenn sie sagen, dass das Wichtigste nicht die Filter oder irgendetwas anderes sind, sondern das richtige Verständnis des Marktes.

 
Trololo:

))))Glücklicherweise krabbele ich immer noch, das Kinderzimmer lässt mich nicht gehen.

)) Glücklich. Ich befinde mich immer noch im Fötuszustand)))
 
2 Sand, jelizavettka: eine Warnung an Sie beide. Gehen Sie zu sexpopular oder privat.
 
Trololo:


Aber im Ernst, wenn Sie wollen, lassen Sie uns darüber reden - die Pannenhilfe - zuerst von oben. https://www.mql5.com/ru/forum/115616/page14#154564

aber in einem anderen Thema.


Wer weiß schon, warum der arme Kerl gesperrt wurde?
 
jelizavettka: Warum der arme Kerl verbannt wurde, wer weiß?
Sie werden es nicht glauben: Er wollte es unbedingt selbst tun. Er ist also kein armer Schlucker.
 
Mathemat:
2 Sand, jelizavettka: eine Warnung an Sie beide. Gehen Sie zu sexpopular oder privat.


Lassen Sie die Dame einen Ort und eine Zeit für ein Treffen wählen.

Und ganz allgemein: Bitte verbietet mich nicht, ich halte mich an die Regeln, ich bin nur in Spiellaune.

 
jelizavettka:
Wer weiß schon, warum der arme Kerl gesperrt wurde?
Weil ich zu sehr auf Ticks stehe.