Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 32

 
Das sind allerdings neun Möglichkeiten.
 
Was für ein Haufen Terroristen, sogar Prival, der seit Ewigkeiten nicht mehr hier war, hat es über skype.... Juhu!
 
paukas: Das sind allerdings neun Möglichkeiten.
Aber es ist einfach und klar. Es ist gut, jung und kategorisch zu sein...
 
Trololo:

Mach keine Idole aus dir
Von kleinen Dingen,
Von Einrichtungsgegenständen und Wohnungen,
Von Arztbesuchen,
Von Sonntags und Samstags,
Von den kleinen Dingen des Lebens...

Immerhin nicht von unseren Jahren,
Uns selbst zu erlauben, niedergeschlagen zu sein...

 

Der Aufsatz selbst ist falsch formuliert. Niemand wird Ihnen die durchschnittliche Laufzeit nennen. Da es solche Statistiken wahrscheinlich nicht gibt und einige vage Kriterien - einige versteckte...

Übrigens, wenn sich hier jemand über das Thema für den Kurs Gedanken macht, hier ist ein Thema fertig und wird sich auch auf das Diplom erstrecken. Übrigens, jemand hat hier nach einer Hausarbeit gefragt, hier ist sie fertig und sogar für eine Diplomarbeit geeignet: "Die durchschnittliche Zeit für die Beherrschung von Prozessen und die Identifizierung einiger versteckter Muster auf dem Forex-Markt, sowie die Identifizierung des Einflusses des Bildungsniveaus, der sozialen Bedingungen, der Mondphase, der Region des Wohnsitzes, der Größe des Händlers, seines Gewichts, usw.".

 
Svinotavr:

OK, Trololo, ich bin dabei. Aber ich möchte nicht mehr über Prival diskutieren. Lassen Sie uns über das Thema diskutieren.


Und Sie, Dmitry Sergeevich, wie lange hat es gedauert, bis Sie professioneller Händler wurden?
 
jelizavettka:

Wie lange haben Sie gebraucht, um ein professioneller Händler zu werden?

+1
 
Timing, sagen Sie... 1558236824638483 Millisekunden ungefähr.
 
jelizavettka:
Ich habe alles geerbt.
 
Svinotavr:
Ich habe alles geerbt.


Ich Glückspilz. Und ich muss versuchen, alles selbst zu lernen, zu experimentieren... .... ..

Schade, dass wir in unserer Familie keine Jedi-Kräfte vererbt bekommen(