Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 35

 

Lassen Sie die letzten Neuankömmlinge zurück, um Bs Willen.

Bald gibt es vielleicht niemanden mehr, mit dem man reden kann, wie im einst so beliebten Forum der Sonnenschein-Händler.

 
Svinotavr:

Zur Klarstellung...

...

Wenn jemand, der die Fragen hätte beantworten können, sich geweigert hat, darüber zu sprechen, welchen Sinn hat es dann, weiterzumachen? Es gibt keinen Grund.

Mir persönlich ist das nicht ganz klar - welche Fragen wurden nicht beantwortet oder nicht diskutiert?

Über Komplexität und Einfachheit? Eine sehr präzise Antwort, wenn Sie mich fragen. Suum kuikwe, wie man so schön sagt... ;)

Auf die Gründe für das Abschweifen und die Suche nach fehlenden Mustern, als ob ein Hinweis und die Tatsache des Verbots - wessen Käse isst er?

Und ist es Käse? Die Ticks liegen nicht in der Analyse, oder? Aber wenn man sie zuerst glättet und dann mit Hilfe von Spreizalgorithmen erzeugt?

Und sie auch mit dem Volumen verbinden?

Viele werden nicht einmal das Leben haben, um die versteckten Muster von Küchenrezepten zu verstehen - durch Erbrechen.

(

Und danke Sergey für seine Antwort!

 

Auf jedem Balkengibt es Muster im Markt - nur treten wir immer wieder auf sie, und erst dann beginnen wir, sie zu bemerken

 
forte928:

Auf jedem Balken gibt es Muster im Markt - nur treten wir immer wieder auf sie, und erst dann beginnen wir, sie zu bemerken

Es gibt so viele, dass die Hälfte für oben und die Hälfte für unten 50/50 - Analyse beginnt, die Muster ist stärker und was, wenn es nicht durch die starke ein, sondern durch die eine, die die meisten relevant ist jetzt gehen. Drei Jahre - die Betrachtung des Marktes sollte ausreichen.
 
moskitman:

Nein, Roma, weder noch. Dieser "Gral" basiert nicht auf Forex, deshalb funktioniert er nur zum Vorteil, und es ist unter Androhung von Strafen verboten, ihn öffentlich zu diskutieren, und ich bin bereit, ihn kostenlos zu teilen.

Noch erschreckender ist die Tatsache, dass das Wesen des Geldumsatzes dasselbe ist: Einzahlung, Geschäft, Zeit, Gewinn. Nur OHNE DIE MINUTEN! Sie haben ein Geschäft eröffnet, um Geld zu verdienen? OK, ich gebe dir Geld...
Ich selbst habe die Investition längst zurückgezahlt und denke jetzt über Wachstum nach. Dieses System gab mir also, was Forex nicht hatte - Geld!


:-)

Sie können es teilen...

 
Roman.:


:-)

Vielleicht können Sie mir das mitteilen...


Er hat also über MMM gesprochen. Ich argumentierte mit ihm, dass es keine anderen Währungen anzeigt, wo diese Währung (mit der Sie handeln) hingehen würde
 
Tantrik:
So sprach er über MMM, aber er war mit ihm argumentieren, dass es nicht zeigen, andere Währungen, wo diese Währung (die er handelt) wird gehen


:-)

Andrjucha, vielleicht wird er schreiben...

Ich würde gerne etwas von ihm hören...

 

ask:

Вы хотите сказать (перефразировав вас): рынок-это просто и на нем можно заработать используя достаточно простые и примитивные методы?

C-4:
Sehen Sie, meine Idee ist so einfach wie ein Pfennig, aber Sie können sie nicht verstehen. Es ist noch zu tief für dich. Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wovon ich spreche: Die Tiefe eines Gedankens ist umgekehrt proportional zu seiner Einfachheit. Einen einfachen Gedanken zu verstehen und zu akzeptieren ist viel schwieriger als einen klugen - das haben wir gerade erlebt.

dannC-4

Es ist wie beim Bohren nach Wasser - man bohrt durch eine wasserführende Schicht und im nächsten Moment ist kein Wasser mehr da. Auch wenn Sie den Eindruck haben, dass das Ergebnis umso zuverlässiger ist, je tiefer Sie bohren.

 
avatara:

Alle Fragen werden beantwortet und doch wird keine beantwortet. Wie ist das möglich? Ganz einfach. Bisher hat noch niemand Fragen gestellt. Das haben sie nicht. Der "Beklagte" hat es für nötig befunden, sich von potenziellen "Fragestellern" zu "distanzieren".

Die Tatsache, dass ich "Käse esse", ist mir persönlich nicht aufgefallen. Und ich habe keine Illusionen zu diesem Thema, obwohl ich zugebe, dass einige der Anwesenden welche haben. Es gibt jedoch unwiderlegbare Beweise dafür, dass "Käse ein Phantom ist", wie die negativen Ergebnisse der Arbeit anderer Händler in dieser Richtung zeigen (ich meine - Anwendung von Ticks).

Das ist eines der psychologischen Dinge. Wenn ein Mensch sucht, führt er nicht nur sich selbst in die Irre, sondern auch die Menschen in seiner Umgebung, die eine Zeit lang "suchen". Dies ist auch die Grundlage des "Aktienhandels" - die Täuschung anderer und der eigenen Person.

Sergei ist seinen eigenen Weg gegangen. Wir müssen unseren eigenen Weg gehen, und da stimme ich ihm zu. Deshalb schlage ich vor, das Thema Privat und Zecken zu lassen. Ich persönlich habe das Thema Zecken schon vor langer Zeit ein für alle Mal aufgegeben. Und ich schlage vor, (noch einmal) zum eigentlichen Thema und zur wichtigsten Frage zurückzukehren - "Warum dauert es so lange?".

 

Svinotavr:

Deshalb schlage ich vor, dass wir das Thema des Tipis und das Thema der Tiks beibehalten. Ich persönlich habe das Thema Zecken schon vor langer Zeit ein für alle Mal aufgegeben.

Sieht es nicht so aus? Dies ist das erste Mal, dass wir von Ihnen über die Aufgabe von Prival und seine Entwicklungen hören. Wie viele Beiträge werden Sie noch schreiben, um das Thema hinter sich zu lassen?

Oder steckt die Platte fest?