Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 36

 
Reshetov:
Sie haben den gelöschten Beitrag übersehen.
 
Svinotavr:
Sie haben den gelöschten Beitrag übersehen.

Das ist in Ordnung. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um die gleiche Sache handelt, d.h. um die lange zurückliegende Aufgabe von Prival und die Teak-Analyse.

Jedes Mal, wenn man einen Thread aufruft, ist es entweder Swinotaur, der wieder einmal verkündet, dass er Prival verlassen hat, oder Elizabeth, die darüber diskutiert, wie ihr Foto auf die Besucher des Forums reagiert hat.

 
Reshetov:

Was haben Sie zu diesem Thema zu sagen? Wie viele Jahre sind Sie schon in der "Wüste Sinai" unterwegs?

 
Svinotavr:


Was haben Sie zu diesem Thema zu sagen? Wie viele Jahre sind Sie schon in der "Wüste Sinai" unterwegs?


Wanderschaft.

Der Punkt ist, dass man sehr lange wandern kann. Es gibt eine attraktive Fata Morgana, und es gibt auch eine attraktive Fata Morgana. Wo auch immer Sie hinwollen, dort gehen Sie hin.


- Wohin hast du uns geführt, du verdammte Susan?

- Leck mich, ich bin allein verloren.

 

Oh e Baby, oh ee))

 
Svinotavr:

Wie viele Jahre sind Sie schon in der "Wüste Sinai" unterwegs?

... Eine Waffe sollte eine Verlängerung der Hand sein... (с)

Ah, ja... was ich meine... "Zum Thema" - warum gerade die "Wüste Sinai"? Sind die Brunnen gleichmäßig darin verteilt, aber in unterschiedlichen Abständen zueinander? Ich für meinen Teil wäre an einer anderen Frage interessiert... "in den Wüsten"... Nämlich... Wie lange würde ein Mensch in einer Wüste leben, ohne zu wissen, wo die Brunnen sind und wie weit sie voneinander entfernt sind? И... "wenn man gehen muss", aber "der Brunnen wird nicht "wegen des Wetters" ausgewählt und bei einem Sandsturm kann man den ausgewählten Brunnen nicht erreichen..."?

 
"On topic" - PapaJay hat ein gutes Gleichnis in seinem Profil - so lange dauert es...
 
Der dumme Yotaro (japanisches Märchen)



In einem Dorf lebten eine Frau und ihr Sohn. Der Name des Sohnes war Yotaro. Er war ein ruhiger und gehorsamer Junge: Er benahm sich nicht daneben, er benahm sich nicht schlecht, aber er war sehr schwer von Begriff.
Eines Tages sagte seine Mutter zu ihm:
- Yotaro, ich gehe zum Fluss, um die Wäsche zu waschen, und du kümmerst dich um die Fische. Sie ist in der Küche und dort sitzt eine Katze.
Die Mutter nahm den Wäschekorb und ging zum Fluss. Yotaro rannte in die Küche, sah sich um und entdeckte eine Schale mit Fisch auf dem Regal.
"Ich kann nicht die ganze Zeit mit dem Kopf nach oben sitzen und auf das Regal schauen! - Yotaro dachte: "Ich lege es besser auf den Boden.
Und das tat Yotaro: Er stellte die Fischschale auf den Boden, setzte sich daneben und starrte den Fisch an, ohne zu blinzeln. Er hat die Katze ganz vergessen. Die Katze kroch unterdessen immer näher an den Fisch heran. Er kam zum Teller selbst, packte den Kopf des Fisches mit seiner Pfote und zerrte ihn auf den Boden. Yotaro hat sich nicht bewegt. Die Katze fraß den Fischkopf, riss die Seite des Fisches von der Schüssel und fraß sie ebenfalls. So aß er nach und nach alle Fische auf. Nur der Schwanz des Fisches blieb auf dem Teller liegen.
Als die Katze genug hatte, ging sie weg, rollte sich in einem Ball zusammen und schlief ein.
"Jetzt gibt es nichts mehr zu sehen! - dachte Yotaro. - Es sind keine Fische mehr auf dem Teller. Ich gehe auf den Hof und mache einen Spaziergang.
Yotaro rannte aus dem Haus, und seine Mutter kam ihm mit der Wäsche entgegen.
- Yotaro, was machst du auf dem Hof? - fragte die Mutter. - Ich habe dir gesagt, du sollst auf die Fische aufpassen.
- Das habe ich.
- Warum bist du aus der Küche gerannt?
- Ich hatte nichts anderes zum Anschauen. Von dem Fisch war nur noch der Schwanz übrig.
- Wo ist der ganze Fisch?
- Die Katze hat sie gefressen.
- Was haben Sie gemacht?
- Ich habe mir die Fische angesehen. Sie sagten, ich solle nachsehen, also tat ich es.
- Oh, wie dumm du bist! - Meine Mutter sagte. - Warum hast du nicht daran gedacht, der Katze zuzurufen, dass sie verschwinden soll? Die Katze wäre weggelaufen und der Fisch wäre in Sicherheit gewesen.
- Das stimmt", sagte Yotaro. "Nächstes Mal werde ich schlauer sein.
Am nächsten Morgen sagte meine Mutter:
- Yotaro, geh in den Garten und sieh nach, ob die Radieschen reif sind. Und schauen Sie, ob die Raupen den Kohl fressen.
Yotaro lief sofort in den Garten. Er sieht, dass die Radieschen wirklich reif sind. Es ragen bereits einige weiße Köpfe aus dem Boden. Aber der Kohl ist ganz zerfressen. Auf den Blättern befinden sich große grüne Raupen.
Yotaro betrachtete die Raupen und dachte nach:
"Jetzt weiß ich, was ich tun muss. Ich muss die Raupen vom Kraut verjagen."
Also schrie er aus Leibeskräften:
- Hau ab! Husch!
Die Raupen haben sich nicht bewegt.
- Hau ab! - rief Yotaro noch lauter.
Aber egal, wie sehr er schrie, die Raupen saßen ruhig auf den Blättern. Yotaro weinte und lief zu seiner Mutter.
- Warum weinst du? - Mutter fragte
- Wie kann ich nicht weinen? Die Raupen fressen unser Kraut. Ich habe ihnen 'husch, husch' zugerufen, aber sie hören nicht auf mich.
- Wie dumm du bist! - sagte die Mutter. - Sind eine Raupe und eine Katze dasselbe? Du hättest sie töten sollen, das ist alles.
- Das ist richtig, sagte Yotaro. - Nächstes Mal werde ich schlauer sein.
An diesem Nachmittag erzählte Yotaro seiner Mutter
- Heute gibt es eine Show in unserem Dorf - die Wrestler sind hier Kann ich zu ihnen gehen?
- Du darfst", antwortete seine Mutter. - Drängeln Sie einfach nicht in der Menge und seien Sie nett.
Yotaro war begeistert und rannte zum Dorftempel. Im Innenhof fand bereits eine Aufführung statt. In der Mitte des Hofes war eine Promenade errichtet worden, auf der zwei große, dicke Männer rangen. Das Publikum drängte sich um das Podium. Das ganze Dorf war zu der Aufführung gekommen, und so war der Innenhof sehr voll und heiß. Alle Zuschauer hielten runde Papierfächer mit schwarzen Zeichen in der Hand. Die Ventilatoren raschelten leise und eine leichte Brise wehte über den Hof.
Yotaro kam mit Verspätung an und befand sich ganz am Ende des Hofes. Er konnte nur die Hinterköpfe und Rücken der Zuschauer sehen. Da er nichts zu tun hatte, begann er, ihre Hinterköpfe zu betrachten. Und dann sah er eine rosafarbene, glänzende, wie mit Lack überzogene, kahle Stelle. Genau in der Mitte, auf einem einzelnen Haar, saß eine große schwarze Fliege.
"Die Fliege sitzt auf der kahlen Stelle wie eine Raupe auf einem Kohlkopf", dachte Yotaro. - Es wird dem alten Mann das letzte Haar ausreißen. Wir sollten ihn schnell töten. Das wäre sehr höflich."
Yotaro hob seinen Fächer hoch und schlug dem alten Mann auf den Hinterkopf. Die Fliege flog sofort auf den Kopf des anderen Nachbarn über. Der alte Mann stöhnte und drehte sich um. Als er Yotaro sah, schrie er wütend auf:
- Wie kannst du es wagen zu kämpfen, du elender Junge! Er schwang seine Arme und schlug Yotaro schmerzhaft auf die Wange.
Yotaro weinte, seine Wange war geschwollen und rot. Weinend verließ er die Menge und lief nach Hause zu seiner Mutter.
- Warum sind Sie so früh zurück? - war seine Mutter überrascht.
- Wegen meiner Höflichkeit wurde ich verprügelt", sagte Yotaro. - Ich schlug einem alten Mann mit einem Fächer auf den Kopf, um eine Fliege zu töten, woraufhin er wütend wurde und mir eine Ohrfeige gab.
- Oh, wie dumm du bist! - sagte Mutter. - Warum haben Sie einem alten Mann einen Schlag auf den Kopf verpasst? Du hättest mit dem Fächer winken sollen, dann wäre die Fliege weggeflogen.
- Das ist richtig, Yotaro sagte - Nächstes Mal werde ich schlauer sein
Am nächsten Tag brach im Dorf ein Feuer aus. Yotaro hatte noch nie in seinem Leben ein Feuer gesehen und rannte so schnell er konnte, um ein brennendes Haus zu sehen. Von weitem sah er gelbe Flammen in dem dichten schwarzen Rauch. Überall auf der Straße liefen und wuselten Menschen. Yotaro rannte zu dem brennenden Haus und blieb auf der anderen Straßenseite stehen.
Plötzlich gab es einen Knall und Funken flogen in alle Richtungen: ein brennender Balken war zusammengebrochen. Ein Funke flog über die Straße und landete auf dem Papierfenster, vor dem Yotaro stand.
- Aua, aua! - rief Yotaro. - Wir müssen den Funken auslöschen, sonst wird er das ganze Haus in Brand setzen.
Er zog den Ventilator von seinem Gürtel und fuchtelte damit herum, so fest er konnte. Dadurch brannte der Funke noch stärker und das Papier begann zu schwelen.
Die Bewohner des Hauses bemerkten, dass das Papier an ihrem Fenster rauchte, sie erschraken und liefen auf die Straße.
Dann sahen sie Yotaro am Fenster stehen und das Feuer anfachen. Die Männer wurden so wütend auf ihn, dass sie ihm den Fächer aus der Hand rissen und Yotaro einen kräftigen Tritt verpassten. Das brennende Papier wurde sofort mit Wasser übergossen.
Verängstigt und weinend kroch Yotaro nach Hause.
- Was ist mit Ihnen passiert? - fragte seine Mutter, als sie ihren Sohn weinen sah
- Ich bin wieder geschlagen worden", sagte Yotaro und weinte. - Ich wollte den Funken aus dem Papierfenster treiben, damit das Haus nicht in Brand gerät, und wedelte mit dem Fächer dagegen, aber sie nahmen mir den Fächer weg und schlugen mich.
- Wie dumm du bist", sagte meine Mutter. - Wie kann man einen Funken mit einem Ventilator löschen? Sie müssen das Feuer mit Wasser löschen.
- Das ist richtig, antwortete Yotaro. - Nächstes Mal werde ich schlauer sein.
Am nächsten Morgen machte Yotaro einen Spaziergang. Er ging bis an den Rand des Dorfes Am Rande des Dorfes befand sich eine Schmiedewerkstatt. Die Tür stand immer weit offen, und die Flammen brannten den ganzen Tag über. Zwei Jungen schaukelten vor dem Feuer hin und her. Sie schlugen mit Hämmern an langen Stielen auf das glühende Eisen. Als der Hammer auf das Eisen schlug, flogen die Funken in alle Richtungen.
Yotaro blieb vor der Tür stehen und schaute hinein.
- Wieder ein Feuer! - Yotaro hat sich gefreut. - Nun, jetzt weiß ich, was zu tun ist.
Er füllte einen Eimer mit Wasser und schüttete es ins Feuer. Die Schmiede öffneten zunächst nur ihre Münder. Als das Wasser in den Flammen zischte, stürzten sie sich auf Yotaro, traten ihn herum und stießen ihn auf die Straße hinaus. Er lief laut weinend nach Hause.
- Was ist wieder passiert? - fragte seine Mutter.
- Ich bin wieder geschlagen worden", sagte Yotaro. - Ich kam an der Schmiede vorbei, und das Feuer brannte und die Funken flogen, wie bei einem Feuer. Ich habe versucht, das Feuer mit Wasser zu löschen, wie du mir gesagt hast, aber die Schmiede wurden wütend und schlugen mich.
- Du bist so ein Narr! -sagte meine Mutter. -Weil die Schmiede Feuer braucht, um zu funktionieren. Hast du nicht gesehen, wie die Schmiede mit ihren Hämmern auf das Eisen schlagen? Wenn du ihnen helfen wolltest, hättest du es ihnen gleichtun müssen.
- Das stimmt", sagte Yotaro. "Nächstes Mal werde ich schlauer sein.
Zwei Tage später, als Yotaros Kratzer und blaue Flecken verheilt waren, ging er wieder spazieren. Als er von dem Haus wegging, sah er zwei Jungen, die sich mit Stöcken schlugen.
"Wir müssen ihnen helfen!" - dachte Yotaro.
Er hob einen dicken Knüppel vom Boden auf und schlug erst dem einen und dann dem anderen so fest er konnte auf den Kopf.
Die Jungen hörten sofort auf zu kämpfen und stürzten sich beide auf Yotaro. Sie waren älter und stärker als er, und es waren zwei von ihnen. Sie schlugen Yotaro so schwer, dass er es kaum nach Hause schaffte.
- Was ist los mit dir? - Mutter fragte - Wurden Sie wieder geschlagen?
- Wieder", sagte Yotaro. - Ich habe zwei Jungen auf der Straße gesehen. Sie schlugen sich gegenseitig mit Stöcken. Ich begann, ihnen zu helfen, und plötzlich stürzten sich beide auf mich und begannen, mich zu schlagen.
Meine Mutter winkte nur mit der Hand:
- Wie dumm du bist, Yotaro! Sie sollten nicht helfen, Sie sollten sie auseinander bringen.
- Das ist richtig, sagte Yotaro. - Nächstes Mal werde ich schlauer sein.
Danach blieb Yotaro sieben Tage lang zu Hause und hatte Angst, nach draußen zu gehen. Aber am achten Tag konnte er nicht widerstehen, einen Spaziergang zu machen.
Er ging nach draußen und sah zwei Hunde, die sich mitten auf der Straße stritten.
Yotaro hielt an und rief:
- Hört auf zu kämpfen!
Die Hunde haben ihm natürlich nicht gehorcht. Also rannte Yotaro auf sie zu, packte sie beide am Schwanz und zog sie auseinander. Die Hunde wurden noch wütender, brüllten und zerkratzten die Waden des armen Yotaro. Wären die Passanten nicht zu Hilfe gekommen, hätten ihn die Hunde in Stücke gerissen.
Kaum lebend, kehrte Yotaro zu seiner Mutter zurück.
Seine Mutter sah ihn an und sagte nichts mehr.
Es ist Zeitverschwendung, einen Dummkopf zu belehren.
 
Obwohl... Der Schweinesaurus hat recht... Ein Lehrer ist nicht dasselbe wie ein Lehrer. In einigen Fällen ist die "Zigarrenwissenschaft" von unschätzbarem Wert. Was zum Beispiel? Zum Beispiel... Wenn der Sprössling auf dem Weg zum Laden Geld verliert, wird er in der Regel "danach" bestraft... Der Zigeuner wird es anders machen - er wird den Nachwuchs im Voraus auspeitschen, denn "danach wird es zu spät sein". Übrigens ist die "Methode" auch "wetterabhängig"...
 
DDFedor:
Obwohl...

Dieser Blog ist nur für geladene Leser zugänglich
http://ddfedor.blogspot.com/
Es sieht so aus, als seien Sie nicht eingeladen worden, diesen Blog zu lesen. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, sollten Sie sich an den Blog-Autor wenden und eine Einladung anfordern.

Einfache Sterbliche hereinlassen?