Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 15

 
trollolo: Steig ein, die Denkpause geht weiter)

Moussa, Forex ist nichts für dich - zu viele unnötige Fragen ))))
 

Alle sind hier und ich bin machtlos, ich muss gehen und neu starten))))) nicht mehr, nicht mehr, ohne mich.....

 
Es ist an der Zeit, Ihren TS neu zu optimieren oder Ihr neuronales Netz neu zu trainieren ))))
 
Quant:

ab welcher IQ-Stufe schaltet sich Google ein? und dann ist da noch die Frage, welchen Browser Sie benutzen?


Ja, ich habe die Antwort dort gesehen.
 
LeoV:

Sie haben keine. Und in vergeblich....)))

Bei Ihrem Lieblings-Google finden Sie eine Diskussion über Fuzzy-Logik.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, unscharfe Konjunktionen und Disjunktionen durchzuführen, mindestens fünf allgemein anerkannte. Der Autor hat zu Recht darauf hingewiesen, dass es eine philosophische Frage ist, welches System man verwenden sollte, und dass niemand eindeutige universelle Empfehlungen geben kann. Das Hauptproblem der Fuzzy-Logik in Bezug auf die Erstellung von Modellen, die Unsicherheiten berücksichtigen, besteht darin, dass es sich im Wesentlichen um eine Methode zur Formalisierung von Expertenbewertungen handelt. Daher sollte sich die Wahl eines Betriebssystems an den dem Modell zugrunde liegenden Annahmen und den Grundsätzen des Expertenwissens orientieren.

Es stellt sich also heraus, dass es in der Fuzzy-Logik keine eindeutig definierten Grundoperationen gibt.
Und dann macht es Sinn, von "kolometrischer Fuzzy-Logik", "maximaler Fuzzy-Logik", "Drunken-Expert-Fuzzy-Logik" usw. zu sprechen - jedes mit seinem eigenen Anwendungsbereich.

Aber wenn sie alle unterschiedliche SCHLUSSFOLGERUNGEN haben - wie können sie dann alle zu einer einzigen zusammengefasst werden?
 
trollolo: aber wenn sie alle unterschiedliche Pips haben - wie können sie dann alle zu einem zusammengefasst werden?

Im Devisenhandel können Sie praktisch zu jeder Zeit gleichzeitig kaufen und verkaufen - und jedes dieser Geschäfte kann mit Gewinn abgeschlossen werden.
 
LeoV:

Im Devisenhandel können Sie praktisch jederzeit gleichzeitig verkaufen und kaufen - und jedes dieser Geschäfte kann mit Gewinn abgeschlossen werden.


Warum erzählen Sie mir von Forex? Ich habe nach dem Problem gefragt, Sie haben angefangen, über Fuzzy-Logik zu reden, ich habe Ihnen gesagt, wo ist Forex?

 
Trololo: Ich habe Sie nach dem Problem gefragt, Sie haben von Fuzzy-Logik gesprochen, ich habe Ihnen gesagt, wo ist Forex?

Wir lösen hier Forex-Probleme, keine höhere Mathematik oder Philosophie )))).
 
Irgendein Bastard hat sich in meinen Nick gehackt, ihr Bastarde.
 
LeoV:

Wir lösen hier Forex-Probleme, keine höhere Mathematik oder Philosophie ))))

Sie müssen selbst eine unscharfe Logik haben, ich beziehe mich auf Ihr Problem, das Sie auf Seite 9)))) beschrieben haben.