Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 34

 
moskitman:
Der Nachfolger hat also etwas von seinem Vorgänger bekommen? Hmm, eine umgekehrte Pyramide...

Fangen Sie nicht schon wieder mit dieser Pyramidensache an, um Himmels willen.
 
Man kann nicht einmal Witze darüber machen)))
 
jelizavettka: Nein) Ich wurde höchstens von vier Personen gesehen.

Wer waren die Glücklichen? )))
 
Svinotavr:
Was hat das zu bedeuten? Andrej. Sie sollten Ihren Skype-Namen in Ihr Profil schreiben, nur für den Fall... nur für den Fall ...
Für den "Fall der Fälle" gibt es die private Variante. Aber es gibt nur einen Moskitoman auf der ganzen Welt.
 
LeoV:

Wer sind die Glücklichen? )))

Wer sagt, dass sie Glück haben? Vielleicht haben sie nach dem Foto Albträume.)
 
LeoV:

Wer sind die Glücklichen? )))
Daddy, Mummy, Swinotaurus und Bären.
 
moskitman:
Daddy, Mummy, Porkknocker und Bears.

Mishek hat das coolste Profifoto bekommen - - und ist dann aus dem Forum verschwunden...- so gruselig bin ich.
 
jelizavettka:

Mishek bekam das coolste Profifoto - - und verschwand dann aus dem Forum... - so hässlich bin ich.

Dann stellen Sie Ihr Bild vorsichtshalber nicht ein. Sonst läuft das ganze Forum weg.))
 
jelizavettka:

Mishek hat das coolste Profifoto bekommen - und ist dann aus dem Forum verschwunden... - so hässlich bin ich.
Ein Mann kommt nach seiner Hochzeit zur Arbeit. Arbeitskollegen:
- Wie war Ihre Hochzeitsnacht?
- Ich weiß es nicht mehr! Ich wurde ohnmächtig, kurz nachdem sie ihre Wimpern zurückgeschlagen hatte.
 
jelizavettka: Mishek hat das coolste Profifoto bekommen - und ist dann aus dem Forum verschwunden...- so unheimlich bin ich.
Lizaveta, krrruuuuu...gom! Zu sexpeople step... arsh!