Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 19

 
Demi:


4. Man kann die Wahrscheinlichkeit nicht in Geld ausdrücken. Sie kann auch nicht in Äpfeln ausgedrückt werden. Sie kann auch nicht in Metern ausgedrückt werden. Und doch wird der Begriff der Wahrscheinlichkeit überall verwendet. Messen Sie es in Prozenten und machen Sie sich nicht verrückt.

JPM hat sich seit langem geäußert und unterrichtet andere - VaR wird angeboten.

Die Definition von Risiko ist für viele Menschen unterschiedlich und manchmal intuitiv verständlich, wie z.B. bei der Quantilanalyse...

;)

 
avatara:

JPM hat sich schon seit langem geäußert, und andere werden sozusagen gelehrt - VaR wird angeboten.

Auch die Definition von Risiko ist für viele Menschen unterschiedlich, und manchmal - intuitiv, wie beim Quantil...

;)


Man kann die Wahrscheinlichkeit nicht in Geld ausdrücken. Sie kann auch nicht in Äpfeln ausgedrückt werden. Sie kann auch nicht in Metern ausgedrückt werden. Und man kann es nicht in Geld ausdrücken. Und man kann es nicht in VaRs ausdrücken.
 
Demi:

Die gesamte Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik ist harte mathematische Logik, die auf mathematischen Formeln beruht.

Sie schreiben richtig, und ich denke, Sie kennen das Thema.

Es ist nur so, dass sich die weltliche Logik so sehr von der mathematischen Logik unterscheidet.

Und die "Raffinierten" unter den Trollern verwenden beides.

Der Troller ist verwirrt...

;)

 
Demi:

Man kann die Wahrscheinlichkeit nicht in Geld ausdrücken. Und man kann es nicht in Äpfeln ausdrücken. Und man kann es nicht in Metern ausdrücken. Und man kann es nicht in Geld ausdrücken. Und man kann es nicht in VaR ausdrücken.

Es kommt darauf an, wie Sie die Frage stellen!

;)

 
avatara:

Wo haben Sie den Rest gemacht?
 
Demi:

Wo haben Sie den Rest gemacht?

Freigegeben

;)

 
avatara:

Freigegeben

;)


Alle von ihnen????? und auch sorento???? Und DhP?
 
Svinotavr:

Definitionen:

Ein Trend ist ..."
Die Fortsetzung des Trends bedeutet...
Den Trend umzukehren bedeutet...

Können Sie es selbst tun? Können Sie beurteilen, ob die Antwort richtig oder falsch ist?

Und der Trend ist nicht mehr in Mode. Jetzt ist "Kontext" trendy :)

Imho ist jede Definition eines Trends richtig, wenn sie dazu beiträgt, Geld zu verdienen :)

 
Demi:

Alle von ihnen????? und auch???? Und DhP?
Ich habe den Freiberufler vergessen.
 
moskitman:
Ich habe den Freiberufler vergessen

Genau! Ich persönlich mochte den Sorento - er war einfach und unkompliziert.