[Archiv! - Seite 94

 
volt:


Ich habe noch nie "nanotechnologische" Produkte probiert.

Der Grund dafür ist, dass es verboten ist, Gemüse aus der EU nach Russland einzuführen.

 
volt:

"1. Sie sind also derjenige, der für nanotechnologische Produkte wirbt, Sie müssen sie lieben."

Ich habe noch nie ein "nanotechnologisches" Produkt ausprobiert. Ich spreche mich nicht dafür aus, sondern gebe nur eine Stellungnahme zu möglichen, hypothetischen Perspektiven ab.

"2. nicht unbedingt von Anfang an, aber Sie sind auf das Thema der Fleischschädigung gestoßen. Es ist interessant zu wissen, ob Sie Vegetarier sind, da Sie so offen darüber schreiben. Ich würde also gerne wissen, ob Sie Vegetarier sind, also bleibt die Frage: Wie viel Erfahrung haben Sie als Vegetarier, wie viele Jahre?"

Ich konnte mich nicht auf das Thema der Schädlichkeit von Fleisch einlassen... Ich habe nichts über eine besondere Schädlichkeit von Fleisch gesagt... Ich habe nur gesagt, dass es Alternativen gibt, ohne irgendwelche Ansprüche zu stellen. Denken Sie daran, es geht nicht um Vegetarismus und schon gar nicht um die Vorlieben von irgendjemandem...


Wer hat das geschrieben, Puschkin?

 
Integer:


Wer hat das geschrieben, Puschkin?

Ach ja... Entschuldigung... Anführungszeichen fehlen, ist das nicht weiter schlimm... sei nicht böse auf mich....
 
alexx_v:
Fleisch ist bei weitem nicht das Beste, was ein Mensch essen sollte, das steht fest.

Warum?
 

Eine Fotografin hatte ein interessantes Projekt: Sie versuchte, auf jedem Foto anders auszusehen.
Es ist sehr lustig und ungewöhnlich. - http://ibigdan.livejournal.com/6862115.html

Um ehrlich zu sein, war ich sehr überrascht, wie unterschiedlich die Menschen auf den Bildern waren. Nicht umsonst sang Vysotsky "Gekleidet nach der Mode des Jahrhunderts, wirst du dir sagen: "Das ist einfach ein anderer Mensch" - und ich bin derselbe Mensch. Ich hatte immer noch keine Ahnung, wie viel anders man werden kann :)

 
drknn:

Eine Fotografin hat ein interessantes Projekt durchgeführt: Sie hat versucht, auf jedem Bild anders auszusehen.
Es ist wirklich lustig und ungewöhnlich. - http://ibigdan.livejournal.com/6862115.html

Um ehrlich zu sein, war ich sehr überrascht, wie unterschiedlich die Menschen auf den Bildern waren. Nicht umsonst sang Vysotsky "Gekleidet nach der Mode des Jahrhunderts, wirst du dir sagen: "Das ist einfach ein anderer Mensch" - und ich bin derselbe Mensch. Ich hatte immer noch keine Ahnung, wie viel anders man werden kann :)

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Was ist das erste, was Ihnen bei einer Frau auffällt?

Es ist nicht dieselbe Frau... Trotzdem interessant...

 
margaret:

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Wonach suchen Sie bei einer Frau in erster Linie?


Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.

Es ist nicht dieselbe Frau... Trotzdem interessant...

Diesen Verdacht hatte ich auch. Ich musste mir einige der Bilder genauer ansehen. Ich kam zu dem Schluss, dass im Allgemeinen auch eine Person diese Art von Make-up tragen kann. Und sogar die Wangen aufblasen, damit sie voller aussehen.

 
margaret:

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Worauf achten Sie bei einer Frau als Erstes?

Es ist nicht dieselbe Frau... Obwohl ich mich frage...

Ja, das ist durchaus möglich. Es wurde festgestellt, dass der Hals unterschiedliche Längen und Durchmesser hat. Auf diese Weise kann man den Hals nicht verkürzen. Der Rest des Halses kann lackiert werden.
 
Mischek:

Und warum?


Ich habe hier schon einmal darüber geschrieben.

Die menschliche Verdauung ist nicht in der Lage, tierische Aminosäuren zu 100 % aufzuspalten, hinzu kommt die durch den Fleischverzehr bedingte ungeeignete Darmmikroflora. Daher gibt es viele Krankheiten. Einschließlich Krebs.

Der Mensch ist ein Fruchttier.

Rechnen Sie nach. Fleisch und Nüsse kosten etwa gleich viel. Vielleicht sind sogar einige Nüsse nur halb so billig wie Fleisch. Nur Fleisch besteht zu 80 % aus Wasser, der Rest ist zu 50 % verdaulich. Also nur 10% des ursprünglichen Gewichts. Die restlichen 10 % werden zu den krebserregenden Stoffen Indol und Scarol. Das setzt voraus, dass das Fleisch ordnungsgemäß erzeugt und das Tier auch ordnungsgemäß getötet wird. Heutzutage ist normalerweise eine Menge Mist im Fleisch...

Nüsse enthalten etwa 40 % Eiweiß und 60 % hochwertige Fette. Alles ist zu 100 % verdaulich, ohne Giftstoffe zu produzieren. Ein Mensch sollte ein paar Mal pro Woche 100 Gramm Nüsse essen.

Berechnen Sie die Einsparungen. Zählen Sie nicht nur den Unterschied im Lebensmittelverbrauch, sondern auch die Kosten für Medikamente, Operationen, Ärzte, Krankenhäuser, die verlorene Zeit für all das und eine stark reduzierte Lebenserwartung.

 

Mein Großvater hat immer gesagt, dass Fleisch schlecht für diejenigen ist, die es nicht haben.

;)