[Archiv! - Seite 404

 
Swetten: Danach, natürlich.

Wenn man sich in einem schlammigen Gewimmel von linkem Wodka, Drogen, Diaspora und der damit verbundenen ethnischen Kriminalität, hundert Sorten Schrottwurst, billigen Seifenopern über Kriminelle und den anderen 33 Vergnügungen befindet.

Los geht's, Swetten. Wir haben das alles nun schon seit 20 Jahren.

Das Einzige ist, dass die Seifenopern über Kriminelle vorbei sind, diese Phase haben wir schon lange hinter uns.

P.S. Entschuldigung, ging es da um Weißrussland? Oh ja, das ist richtig.

 
Mathemat:

Los geht's, Swetten. Wir haben das alles nun schon seit 20 Jahren.

Das ist richtig. Die UdSSR ist zusammengebrochen - und so geht es weiter. Wenn Batyas Regime zusammenbricht, wird es mindestens genauso sein. Aber etwas nach den bekannten Ereignissen sagt mir, dass es noch schlimmer, noch blutiger sein wird.

Nur die Seifenopern über Kriminelle sind vorbei, diese Phase haben wir schon lange hinter uns.

In der neuesten geht es um Mischka, den Japon, oder so ähnlich. Sie tun es. Ja, das tun sie.

Die Größeren sehen sich selbst gerne als Romantiker an.

Mein Gott, Alexej, sogar die Zeichentrickfilme für Kinder heißen "Underwater Boys", obwohl es in Wirklichkeit so etwas wie "Underwater Tales" heißt.

Oder gehst du gar nicht aus?

 
Swetten: In der jüngsten Ausgabe geht es um Japon Bear oder so ähnlich. Sie tun es. Ja, das tun sie.
Oh, ich schaue überhaupt kein Zombie-Fernsehen.
 
Swetten:

Mein Gott, Alexej, sogar die Zeichentrickfilme für Kinder heißen "Underwater Bratva", obwohl es eigentlich "Underwater Tales" heißt.

Oder gehst du gar nicht aus?


Svetlana, ich erinnere dich daran, dass es draußen Kundgebungen und zu Hause Karikaturen gibt :)
 
Mathemat:
Oh, ich schaue überhaupt kein Zombie-Fernsehen.

Ich schaue auch nicht zu, aber man kann sich den Menschen um einen herum nicht entziehen.
 
tara:

Svetlana, ich erinnere dich daran, dass es draußen Kundgebungen und zu Hause Karikaturen gibt :)
"Erst wurden die Feiern geplant, dann die Verhaftungen, dann beschlossen sie, sich zusammenzuschließen" (c) "Der Münchhausen" :)
 
Swetten:
"Erst waren die Feiern geplant, dann die Verhaftungen, dann haben wir beschlossen, zu kombinieren" (c) "Das Münchhausen" :)


Der Weltraum... Zeit... Logik... Rhetorik...

Nur 200 Gramm, bitte. Ich mag einen abwechslungsreichen Tisch.

 
Swetten:

Auch wir haben die UdSSR gegen die Wurst eingetauscht.

Jetzt sterben wir eine Million pro Jahr.

Ganz zu schweigen von den Verlusten in den Vorstädten, von den Toten, die dort zu beklagen waren, vom Aufkommen des Nationalismus usw.

Ist das die Zukunft, die Sie sich für sich selbst wünschen?

Warum hassen Sie Ihr Land und die Zukunft Ihrer Kinder so sehr, dass Sie alles für ein paar schöne Versprechungen wegwerfen können?

in seiner Gesamtheit.
 
 
Und ich bin ein noch größerer Kauz! :)