[Archiv! - Seite 99

 
Mischek:

Leha, hör auf zu experimentieren. Wenn Sie kein Fleisch essen wollen, essen Sie Wurst von einheimischen Herstellern, da ist schon ein bisschen Fleisch drin.

Danke, ich habe mich kaputt gelacht!

Ich kann Vegetarier verstehen - Hauptsache, die Sonnenfresser tauchen nicht auf.

 
Mischek:

Ich will ja nicht lachen, aber wirklich nur frisches Obst und Gemüse? Aber das ist offensichtlich nicht genug.
Genau so fühlt es sich an. Das ist völlig ausreichend. Und wenn man das eine nicht mit dem anderen vermischt, ist es wunderschön. In anderthalb Monaten werde ich wieder Wassermelonen haben und sie drei Monate lang essen. :)
 
Oh Mann, das hat mir eine Träne in die Augen getrieben. Danke für den Link.
 

:o)

 

Mischek anwesend )

>
 
Ich war drei Jahre lang ein totaler Veganer. Es war nichts Gutes dabei. Alle Vegetarier, die ich gesehen habe, haben schwarze Augen wie Ruß - wegen eines Mangels an Vitamin B und Eisen. Und die sozialen Probleme sind überdeutlich. Man kann nirgendwo hingehen - in jedem Restaurant gibt es Fleisch, man kann nicht ausgehen. Übrigens, zur allgemeinen Information: Es gibt sogar esoterische Schulen, die sich von rohem Fleisch ernähren.
 
Zhunko:


Ich habe eine Frage an Sie. Essen Sie Rote Bete, Bohnen, in gekochter Form?

 
ZetM:

Ich habe eine Frage an Sie. Essen Sie Rote Bete, Bohnen oder gekochte Bohnen?

Rote Bete gibt es nur roh. Junge Bohnen in ihren Hülsen sind wie Erbsen köstlich. Und sie sind ein Gemüse. Wenn sie getrocknet sind, werden sie zu Hülsenfrüchten. Sie sollten gekocht werden. Auf niedrigster Stufe mit langer Einweichzeit, aber nicht nach Putins Rezept. Das heißt, in einem Topf.
 
Zhunko:
Rote Bete nur roh. Bohnen sind jung in ihren Hülsen, genau wie Erbsen. Und ist ein Gemüse. Wenn sie getrocknet sind, werden sie zu Hülsenfrüchten. Es muss gekocht werden. Auf kleinster Flamme mit langer Einweichzeit, aber nicht nach Putins Rezept. Ich meine in einem Topf.

Verstanden, danke. Ich bin ein Neuling von vier Monaten.
 
Zhunko:
Rote Bete nur roh. Bohnen sind jung in ihren Hülsen und schmecken genauso gut wie Erbsen. Und ist ein Gemüse. Wenn sie getrocknet sind, werden sie zu Hülsenfrüchten. Sie sollten gekocht werden. Auf niedrigster Stufe mit langer Einweichzeit, aber nicht nach Putins Rezept. Das heißt, in einem Topf.

Vadim, ich habe eine Frage zum Einfrieren und Reinigen des Wassers.
Können Sie genauer beschreiben, wie man richtig einfriert und Wasser gewinnt, welcher Teil des Eises nach dem Auftauen verbraucht wird?