[Archiv! - Seite 92

 
volt:

Früher dachten die Menschen, dass es unmöglich sei, durch die Luft zu fliegen... Es gibt Spekulationen, dass selbst die Gebrüder Wright nicht ahnen konnten, dass Mitte des 20. Jahrhunderts die Schallgeschwindigkeit von Flugzeugen überschritten werden würde...


Aber sie haben nie gelernt, wie die Vögel zu fliegen. Ein Gespräch ist nutzlos, weil jemand nicht zuhören will. Die Natur kann nicht ersetzt werden. Sie kann nur bewahrt werden.
 
Mathemat:
Wir warnen, es gibt Präzedenzfälle. Manchmal versuchen wir sogar, sie zu bekämpfen. Du hast es nur noch nicht gesehen.
Wahrscheinlich haben Sie es nicht gesehen (obwohl ich es gestern im Gralshüter-Thread bemerkt habe), das Interesse am Forum lässt nach )
 
sanyooooook:
Könnte es nicht gesehen haben (obwohl ich es gestern im Gralshüter-Thread bemerkt habe), das Interesse am Forum ist verloren gegangen )
Erpressung? )
 
volt:
Erpressung? )

was ist mein eigennütziges Motiv?

ZS: Es gab sie vor mir und es wird sie nach mir geben. )

 
volt:


 
volt:
Erpressung? )
shtrekbreathing...
 
. sehen Sie sich dieses Video (nur drei Teile) mit bemerkenswerten Gedanken von Wissenschaftlern an. Es gibt die Hypothese, dass der Mensch ganz ohne Nahrung auskommen kann.
 
volt:
. sehen Sie sich dieses Video (nur drei Teile) mit bemerkenswerten Gedanken von Wissenschaftlern an. Es gibt die Hypothese, dass der Mensch ganz ohne Nahrung auskommen kann.
Was für eine gute Nachricht für diejenigen im Kreml, die die Kosten für den Verbraucherkorb berechnen.
 
Mischek:
Die Macken sind verschwunden. )
 
sanyooooook:


Sind Sie da drinnen am Leben? Was ist hier los?