[Archiv! - Seite 93

 

>
 
Lebendig und lebendig, aus Izhevsk heißt es, dass es nachts gesehen wurde, aber ich habe es nicht gesehen, ich habe es selbst erst am Morgen erfahren. Die Wache auf dem Posten hat wohl eine Zigarette geraucht.
 
sanyooooook:
Lebendig und lebendig, aus Izhevsk heißt es, dass es nachts gesehen wurde, aber ich habe es nicht gesehen, ich habe es selbst erst am Morgen erfahren. Die Wache auf dem Posten muss eine Zigarette geraucht haben.
Ja, dort ist es cool, ich gehe nicht mehr dorthin. 95 wurde mein Lastwagen im Stadtzentrum von einem Maschinengewehrschützen ausgeraubt.
 
granit77:
Ja, dort ist es cool, geh nicht mehr hin. 95 wurde mein Lastwagen im Stadtzentrum von Maschinengewehrschützen überfallen.
Es kommt vor, dass du einen Wachposten um ein Licht bittest, und er gibt es dir aus tiefstem Herzen).
 
volt:

...Theoretisch könnte zum Beispiel Milch mit Hilfe der Nanotechnologie direkt aus Gras hergestellt werden.

Und warum aus Gras, warum nicht aus Fäkalien?

"Essen Sie verarbeitete Lebensmittel!" © x.f. Richterin Dread.

 
volt:
Fleisch ist ungesund und Schlachthöfe sind unmenschlich)

Wie lange sind Sie schon Vegetarier? Wie viele Jahre?
 
Integer:

Und warum aus Gras, warum nicht aus Fäkalien?

"Essen Sie verarbeitete Lebensmittel!" © x.f. Richterin Dread.

Es ist eine Frage der Wahl, wer mag, was er mag... Ich habe nicht an Fäkalien gedacht, einfach so, ganz plötzlich...

"Sagen Sie mir, wie lange sind Sie schon Vegetarier? Wie viele Jahre?"

Es geht nicht um Vegetarismus, es geht nicht um Vegetarismus an sich...

 
volt:

1. Eine Frage der Wahl, wer mag, was er mag... Ich habe nicht an Fäkalien gedacht, einfach so, auf einmal...

2 "Sagen Sie mir, wie lange sind Sie schon Vegetarier? Wie viele Jahre?"

Es geht nicht um Vegetarismus, es geht nicht um Vegetarismus an sich...

1. Sie sind also derjenige, der für nanotechnologische Produkte wirbt, Sie müssen sie lieben.

2. Nicht unbedingt von Anfang an, aber Sie haben das Thema der Schädlichkeit von Fleisch angeschnitten. Es ist interessant zu wissen, ob Sie Vegetarier sind, weil Sie so offen in der breiten Masse darüber schreiben. Deshalb würde ich gerne wissen, ob Sie sich für den Vegetarismus interessieren, also bleibt die Frage - wie viel Erfahrung haben Sie als Vegetarier, wie alt sind Sie?

 

"1. Sie sind also derjenige, der für nanotechnologische Produkte wirbt, Sie müssen sie lieben."

Ich habe noch nie ein "nanotechnologisches" Produkt ausprobiert. Ich spreche mich nicht dafür aus, sondern gebe nur eine Stellungnahme zu möglichen, hypothetischen Perspektiven ab.

"2. nicht unbedingt von Anfang an, aber Sie sind auf das Thema der Fleischschädigung gestoßen. Es ist interessant zu wissen, ob Sie Vegetarier sind, da Sie so offen darüber schreiben. Ich würde also gerne wissen, ob Sie Vegetarier sind, also bleibt die Frage: Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Vegetarismus gemacht, wie viele Jahre?"

Ich konnte mich nicht auf das Thema der Schädlichkeit von Fleisch einlassen... Ich habe nichts über eine besondere Schädlichkeit von Fleisch gesagt... Ich habe nur gesagt, dass es Alternativen gibt, ohne irgendwelche Ansprüche zu stellen. Denken Sie daran, es geht nicht um Vegetarismus und schon gar nicht um die Vorlieben von irgendjemandem...

 
Fleisch ist bei weitem nicht das Beste, was ein Mensch essen sollte, das steht fest.