[Archiv! - Seite 88

 

Ich war gerade dabei, BoraBos Wort "perfekt" auf den Grund zu gehen. Das Wort erschien mir in diesem Zusammenhang unnatürlich.

 
.
 
 
Großartig! Quittung Nr. 146129 für zwei (2) Kopeken für die medizinische Versorgung in einer Sickergrube !!!!! ))
 

>
 

Ich kann das Video nicht einfügen.

Sehen Sie hier, wie man eine fliegende Plattform baut.

 
Die UN Global Commission ist zu dem Schluss gekommen, dass eine weltweite Legalisierung von Drogen und die Beendigung der Verfolgung von Drogenabhängigen wirksamer wäre als ein Krieg gegen die Verbreitung von Rauschmitteln. Der Kommission gehörten der ehemalige Generalsekretär der Vereinten Nationen, Kofi Annan, und die ehemaligen Präsidenten von Mexiko, Kolumbien und Brasilien an, berichtete die BBC am 2. Juni.

Read full story: http://top.rbc.ru/society/02/06/2011/598415.shtml
 
Temnyj:
die weltweite Legalisierung von Drogen und die Beendigung der strafrechtlichen Verfolgung von Drogensüchtigen wäre wirksamer


Es wurde schon einmal gesagt...

>
 
Temnyj:
Mexiko, Kolumbien und Brasilien
Wäre ich (ehemaliger) Präsident eines dieser Länder (insbesondere Kolumbiens), würde ich natürlich auch dafür stimmen.

Obwohl ich glaube, dass, wenn sie in vielen Ländern legalisiert werden, nicht Kolumbien, sondern China der Hauptexporteur werden würde.
 
sergeev:
Wäre ich (ehemaliger) Präsident eines dieser Länder (insbesondere Kolumbiens), würde ich natürlich auch dafür stimmen.

Obwohl ich glaube, dass, wenn sie in vielen Ländern legalisiert werden, nicht Kolumbien, sondern China der Hauptexporteur sein wird.

Wie üblich )))))) China wird alle Produktionsnischen der Welt besetzen