[Archiv! - Seite 98

 
Mischek:

Ich will ja nicht lachen, aber wirklich nur frisches Obst und Gemüse? Aber das ist offensichtlich nicht genug.

Ja, das ist offensichtlich nicht genug.

Und überhaupt, kann mir jemand einen wissenschaftlich belegten Hinweis auf ein Werk geben (verdammt, ich rieche einen Hinterhalt, ich scheine die Worte irgendwo verwechselt zu haben), das zeigt, dass der Mensch auf tierische Nahrung verzichten kann, ohne seiner Gesundheit zu schaden.

 
joo:

Ja, eindeutig nicht genug.

Und überhaupt, kann mir jemand einen wissenschaftlich belegten Hinweis auf ein Werk geben (verdammt, ich fühle einen Hinterhalt, ich scheine die Worte irgendwo verwechselt zu haben), das zeigt, dass der Mensch in der Lage ist, auf tierische Nahrung zu verzichten, ohne seiner Gesundheit zu schaden.


Nun, man kann Alex beim Wort nehmen, aber selbst wenn man zu Obst und Gemüse noch Fleisch hinzufügt, ist das noch nicht genug.
 
Mischek:

Nun, man kann Alex beim Wort nehmen, aber selbst wenn man zu Obst und Gemüse noch Fleisch hinzufügt, ist das immer noch nicht genug.
Ich meine, man braucht Bier und mindestens eine Frau.
 
joo:
Du brauchst eindeutig mehr Bier und mindestens eine Frau.

Sie auch essen?
 
joo: Du brauchst eindeutig mehr Bier und mindestens eine Frau.

...der alles kocht und serviert.

P.S. 2 Zhunko: Ich habe deine Geschichte gelesen. Ich bin beeindruckt.

Ich hatte eine esoterische Erfahrung mit dem Aufrichten meines Körpers aus der Bauchlage (Fersen und Kopf an Ort und Stelle), konnte es aber nicht wiederholen. Davor hatte ich mehrere Wochen lang kein Fleisch gegessen, ein Selbstversuch, nachdem ich Aurobindo gelesen hatte :)

 
Mathemat:

.

Ich hatte eine esoterische Erfahrung mit dem Aufrichten meines Körpers aus einer liegenden Position (meine Fersen und mein Kopf waren an Ort und Stelle), aber ich konnte sie nicht wiederholen. Ich hatte vorher wochenlang kein Fleisch gegessen, ich habe mit mir selbst experimentiert, nachdem ich Aurobindo gelesen hatte :)


))

Lecha, hör auf zu experimentieren. Wenn Sie kein Fleisch essen wollen, essen Sie Wurstwaren von einheimischen Herstellern.

 
Mischek: Leha, hör auf zu experimentieren. Wenn Sie kein Fleisch essen wollen, essen Sie Wurst von einheimischen Herstellern, da ist schon ein bisschen Fleisch drin.

Ich hatte sie vor 20 Jahren, Experimente...

Und die Wurst aus heimischer Produktion hat längst gelernt, wie man sie herstellt - man muss nur dafür bezahlen.

 
Mathemat:

Und die Würstchen...

... Ich würde lieber Fleisch essen.

Was den "Geschmack" betrifft: Sobald sie anfangen, Aromen herzustellen, ist es vorbei! Basta, ihr kleinen Bälger! Kein Tanzen mehr! Essen Sie eine Katze mit Orangengeschmack und Sie werden es nicht einmal merken!

 
Mischek:
Ich will ja nicht lachen, aber wirklich nur frisches Obst und Gemüse? Aber das ist eindeutig nicht genug.
Keine wissenschaftliche Grundlage, nur ein langer Blick auf Animal Dialogues, Enamel Planets usw. Affen, unsere nächsten Verwandten, ernähren sich hauptsächlich von pflanzlicher Nahrung, fressen aber auch gierig (wenn sie sie erwischen) Ameisen, andere Insekten, Vögel, Vogeleier, Mäuse, kleine Nagetiere, Kleintierbabys usw.
Wir erben einfach ihre Art zu essen auf verschiedene Weise.