[Archiv! - Seite 87

 
DhP:

Ich fliege nicht nur in meinen Träumen, sondern auch im wachen Leben. Beobachten.


kann man sehr deutlich sehen, vor allem bei Minute 2:00, dass er nur eine lange Glasstange im Hintern hat.
und der Mann am Boden trägt es einfach mit sich herum.
 

Bei Wasserstoffperoxid haben sie

Перекись водорода в чистом виде относительно устойчива, но при контакте с катализатором (например, с серебром) стремительно разлагается на воду и кислород, менее чем за 1/10 миллисекунды увеличиваясь в объёме в 5000 раз.
2H2O2 → 2H2O + O2

Реакция протекает экзотермически, то есть с выделением большого количества теплоты (~2500 кДж/кг). Образующаяся при этом парогазовая смесь имеет температуру 740 °C.

 
sergeev:

kann man sehr deutlich sehen, vor allem bei Minute 2:00, dass eine lange Glasstange in seinem Hintern steckt.
und der Mann am Boden trägt es einfach mit sich herum.

Sie haben dieses Video irgendwo besprochen - Schnitt, spezielle Zuschauer sind normalerweise in der Anzahl begrenzt und das Gebiet ist verlassen - ein Industriegebiet (und der Schatten von ihm an der Wand ist unnatürlich, wie eine Silhouette, die bewegt wird)
 

>
 

Warum können die Leute nicht genug Maische haben, sie brauchen immer einen Vibe W)))

Außerdem locken sie die Menschen in ihren monatlichen Zyklus.


Mixon777:

Ich handele nach den Schwingungen des Marktes - nach dem mathematischen Modell - vorher habe ich Zauberstäbe + klassische technische Analyse mit dem unten angehängten Indikator verwendet.

Wenn Sie alle Regeln befolgen, können Sie 20 Pips pro Tag auf stabile Weise verdienen - genug, um in 2 Jahren Millionär zu werden.


Dies ist eine Art ideale Schwingung des Marktes

Und wer Fahrräder mag, wird dieses Thema lieben

 
BoraBo: Warum haben die Menschen so wenige Macheten?
Mashkas sind ästhetisch unattraktiv.
 
Mathemat:
Maskottchen sind ästhetisch unattraktiv.

Maskottchen sind ein ideales Instrument, um den Durchschnittspreis zu einem bestimmten Zeitpunkt anzuzeigen.

Und sie sind immer ein Millionär in der Geschichte :)

 
...Wir haben diese Art von Scheiße hier schon einmal diskutiert, ich weiß nicht mehr, in welchem Thread - vielleicht "Humor"... "Smokehouse" - war noch nicht da, als die Geschickten schon auf dem Wasser liefen - auch über kleine Flüsse... :-))) Tja, und dort im Clip erklärt - angeblich braucht man dafür spezielle Schuhe, gute Geschwindigkeit... :-)))

Übrigens, ich habe einen Link zu diesem Material gefunden - schauen Sie sich vor allem den zweiten Clip an, "schön schwimmen ...", igitt, laufen "... hier ist die Gruppe in gestreiften Badeanzügen ..." :-))

P.S. Obwohl der Text auf dem Video in Aglitsky, aber immer noch verständlich (Aglitsky - Schulniveau).

 
BoraBo: Mashki ist ein perfektes Instrument, um den Durchschnittspreis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu ermitteln.
Jedes Werkzeug mit einem streng deterministischen Algorithmus ist ideal.
 
Mathemat:
Jedes Werkzeug mit einem streng deterministischen Algorithmus ist ideal.
Können Sie ein Beispiel für ein Werkzeug mit einem nicht-deterministischen Algorithmus nennen, der nicht perfekt ist?