[Archiv! - Seite 96

 
sanyooooook:
Was auch immer man isst, es ist immer dasselbe, also streitet euch nicht darüber.
Eiserne Logik. Egal, wie man sein Leben lebt, jeder stirbt. Ist das eine gute Paraphrase? Hm... oder war das ein Versuch, alle zu versöhnen?
 
margaret:
Und die Oberweite, und die Schultern? Ihr Männer!

Verallgemeinern Sie nicht!

Ich zum Beispiel wurde an dieser Stelle 1,5 Minuten lang aufgehalten...

Ich musste neu starten...

 
Porter:
Eiserne Logik. Egal, wie man sein Leben lebt, jeder stirbt so oder so. Ist das eine gute Paraphrase? Hm... oder war das ein Versuch, alle zu versöhnen?
Richtig.
 
IgorM:

Mein Großvater hat immer gesagt: Fleisch ist ungesund, sagen die, die es nicht essen.

Das ist nicht ganz richtig. Das sagt man so:

Zhunko: Du wirst es verstehen, wenn du in Eile bist.

der in der Klemme steckt :)

Vadim, das ist kein Hit. Das ist nur eine Beobachtung. Ich bin selbst ein Fleischliebhaber, aber das Alter bringt mich bereits dazu, meinen Fleischkonsum einzuschränken und mich mehr auf Pflanzen und Fisch zu konzentrieren.

 
Alexej, du musst doch nicht warten, bis du in der Stimmung bist, oder? )
 
sanyooooook:

Richtig.

Falsch, Sanyok. Es ist besser, reich und gesund zu sein als arm und krank. Ich bin sicher, dass Sie dem nicht widersprechen werden.
 
Mathemat:

Reden Sie wieder von den Vorteilen von Fleisch? http://detskoe-pitanie.ru/1-5/index_myaso.html,имхо, ich würde es hassen, wenn vegetarische Eltern ihr Kind aufziehen würden. Ich habe irgendwo gelesen, dass tierische Proteine gut für die Gehirnentwicklung von Kindern sind, aber ich kann es nicht finden.

So ist zum Beispiel die Ernährung der Soldaten fehlerhaft, aber mit einer solchen Ernährung werden junge Männer breitschultrig und kampfstark, obwohl 2 Jahre Dienst in unserer Armee der Gefangenschaft von Sträflingen ähneln.

 
alexx_v: Alexey, du musst doch nicht warten, bis du verstopft bist, oder? )

Nicht unbedingt, Alexander. Aber das ist es, was die große Mehrheit der Menschen tut, unabhängig von ihrer Intelligenz :) Ich vermute, dass es bei Vadim genauso war.

2 IgorM: Ich zweifle nicht an den Vorteilen von Fleisch und ich werde nicht darauf verzichten (außerdem habe ich noch nicht genug davon). Aber ich weiß, dass es manchmal sehr nützlich ist, die Energie aus dem Körper zu entladen.

Ich wollte nur sagen, dass die meisten Vegetarier kein Tierfleisch essen, nicht weil Fleisch schlecht für sie ist, sondern weil sie Probleme damit haben. Und dann rechtfertigen sie ihre Weigerung, Fleisch zu essen, damit, dass es viele schädliche Eigenschaften hat.

Nun, Tee ist schädlich und sogar gefährlich, wenn man ihn nicht in Maßen konsumiert...

 
Mathemat:

Aber ich weiß, dass es manchmal sehr nützlich ist, sich zu entladen.

Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu! Es ist sehr nützlich, ab und zu etwas mit der Ernährung oder mit Sport/Arbeit zu verändern, aber man sollte es nicht übertreiben.

 
alexx_v:
Falsch, Sanyok. Es ist besser, reich und gesund zu sein als arm und krank. Ich bin sicher, dass Sie dem nicht widersprechen werden.


"Alles ist relativ" )

ZS: Ein armer Mensch kann reich werden und ein kranker Mensch kann gesund werden, und das ist eine gute Sache, im Gegensatz zu dem, was einem reichen und gesunden Menschen passieren kann.

ZZZY: Wenn man unten ist, hat man nichts zu verlieren, und das Leben ist nicht so beängstigend im Vergleich zu dem, wie es wäre, wenn man oben wäre. Warum sind die Oligarchen so zurückhaltend? Sie haben Angst um ihre eigene Haut.