[Archiv! - Seite 44

 
sanyooooook:

Ein bekanntes Gesicht, aber ich kann mich nicht erinnern, wer es ist. Können Sie mir sagen, wer es ist?

Ich erinnere mich, es in diesem Forum gesehen zu haben



Es heißt "Direktor für Devisenhandel".

 
Der Staatspreis im Bereich der zeitgenössischen Kunst "Innovation" wurde der Künstlergruppe Voina für die Aktion "X** Captured by the FSB" verliehen. Dies wird von Radio Liberty berichtet.

....
Die Aktion "Kh** in Gefangenschaft des FSB" fand am Abend des 15. Juni 2010 in St. Petersburg statt. Auf die Liteiny-Brücke wurde ein riesiger Phallus gemalt, der bei der Entfaltung der Brücke vor den Fenstern des örtlichen FSB-Büros aufstieg.
 
Und unsere chinesischen Freunde verkaufen auch "32-GB-Flash-Laufwerke", die nach demselben Prinzip funktionieren. Aber China hat damit zu kämpfen, und die Dinge werden sich allmählich beruhigen.
 
Europa:
Übrigens, ich dachte an den 30., Sie werden mir zustimmen, dass es eine gewisse Ähnlichkeit gibt https://www.mql5.com/ru/forum/128201/page3
Da bin ich anderer Meinung... der 30. hat blaue augen, eine wochenlange unrasiertheit verleiht männlichkeit, korrekte gesichtszüge, etwas asymmetrisch, was das gesicht belebt, ihm charme, originalität, ausdrucksstärke und schönheit verleiht. welche ähnlichkeit gibt es mit dem direktor von xforex...
 

Entschuldigung... verwirrt

Ich habe beide Filme einmal gesehen, aber noch nie von einem Forex-Regisseur gehört.

 

Für diejenigen, die ihre Ideen mit Programmierdiensten testen möchten

Neues Thema

Avatar
554
abolk 09.04.2011 23:46
sergeev:

Es ist keine Frage der Interventionisten, sondern wessen Geld ist das Geld für die Revolution. in allen Jahren. schauen Sie nach der Knete und wer davon profitiert. das Volk kümmert sich nicht, wenn sie nicht bezahlt werden.


Wenn man eine Idee hat, spielt Geld keine Rolle, aber unser Volk hat Revolutionen nur für Ideen unterstützt.

ps. meiner meinung nach werden die menschen sicherlich taub für demokratische ideen sein. demokratische ideen können nur mit geld durchgesetzt werden

Bitte fahren Sie hier fort.

 

Und jeder sollte Y. Latynina auf Echo lesen (hören)

Es gibt eine Menge Witze über das FSB und nicht nur....

 
Ich empfehle niemandem, sich diesen kurzen Dokumentarfilm auf http://filmix.net/original/17547-imax-teleskop-habbl-3d-hubble-3d-2010.html anzusehen , aber für diejenigen, die ihn nicht in 3D sehen können oder wollen, empfehle ich zumindest diese Option... für die besonders Unbeeindruckten: springen Sie direkt zu Minute 8 und schauen Sie bis Minute 13 (nur 5 Minuten, Sie werden es nicht bereuen)