[Archiv! - Seite 97

 

Und das Beste daran ist, dass niemand sagt, er wolle auf den Alkohol verzichten, der wirklich schädlich und zerstörerisch für den Körper ist.

Nein, das ist heilig, aber Fleisch schon.

"Salz ist der weiße Tod, Zucker ist der süße Tod, Brot ist Gift."

 

Und wie viel Tabak wird auf Tabakplantagen abgeholzt, es ist schrecklich, aber diese Pflanzen könnten leben, und das Papier, auf dem wir schreiben, sind ehemalige Bäume, die früher Sauerstoff lieferten, und niemand will Autos ablehnen, einfach sein altes Auto verkaufen und mit einer Straßenbahn, einem Trolleybus oder einem Elektrozug fahren wie alle anderen.

ZS: "Alles ist relativ" ))))

 
Mischek:

Und es ist typisch, dass niemand sagt, er wolle auf den Alkohol verzichten, der wirklich schädlich und zerstörerisch für den Körper ist.


Nun, es ist klar, dass Alkohol schädlich ist. Was gibt es da zu besprechen. Es ist alles schon gesagt worden. Ich habe dem Alkohol viel früher abgeschworen, als dem Fleisch (obwohl es hier angebracht sein wird zu sagen, dass ich kein Vegetarier bin, und den Käse schon seit anderthalb Jahren esse (obwohl ich diese Formulierung nicht besonders mag), d.h. ich esse nur frisches Obst und Gemüse), vor etwa vier Jahren, und habe mich absolut geweigert, und vor zweieinhalb Jahren und habe das Rauchen nach 20 Jahren "Erfahrung" aufgegeben. Aber ich würde nicht sagen, dass ich es hatte, es ist nur so, dass man mit der Zeit anfängt, über verschiedene Dinge nachzudenken, denen man vorher aus verschiedenen Gründen keine Aufmerksamkeit geschenkt hat.
 
Mathemat:

Nicht wirklich. Das sagt man so:

wer es braucht :)

Vadim, das ist kein Hit. Das ist nur eine Beobachtung. Ich bin selbst ein Fleischliebhaber, aber das Alter bringt mich bereits dazu, meinen Fleischkonsum einzuschränken und mich mehr auf Pflanzen und Fisch zu konzentrieren.

Alexej, davon wusste ich gar nichts!!! Wenn mir jemand etwas gesagt hätte, bevor es aufkam... Ich habe es erst hinterher erfahren. Ich war aber schon immer für die Gesundheit. Kein Alkohol, kein Rauchen, kein Sport... Er hat nur Scheiße gegessen, so wie ich es jetzt verstehe.

Ich habe meine esoterische Biographie beigefügt. Könnte sich als nützlich erweisen.

Dateien:
 
Zhunko:

Anbei meine esoterische...

... als einen der Gründe für den Wechsel zu Office 2007? :)
 

Die wissenschaftliche Art, T-Shirts zu stapeln.

>
 
Porter:

Die wissenschaftliche Art, T-Shirts zu stapeln.

Ich habe in dem Video keine T-Shirts gesehen. :)

 
joo:

Ich habe in dem Video keine T-Shirts gesehen. :)

Ich habe es den ganzen Tag auf den Kopf gestellt!!!


 
joo:

Ich habe in dem Video keine T-Shirts gesehen. :)


Sie haben uns nicht alles gezeigt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, alles andere dort unterzubringen. Es ist ein Skandal, die Zensur des Senders.
 
alexx_v:
Nun, es ist offensichtlich, dass Alkohol schlecht für Sie ist. Es gibt keinen Grund, darüber zu reden. Es ist alles schon gesagt worden. Ich habe dem Alkohol viel früher abgeschworen, als dem Fleisch (obwohl es hier angebracht sein wird zu sagen, dass ich kein Vegetarier bin, und den Käse schon seit anderthalb Jahren esse (obwohl ich diese Formulierung nicht besonders mag), d.h. ich esse nur frisches Obst und Gemüse), vor etwa vier Jahren, und habe mich absolut geweigert, und vor zweieinhalb Jahren und habe das Rauchen nach 20 Jahren "Erfahrung" aufgegeben. Aber ich würde nicht sagen, dass ich es hatte, es ist nur so, dass man mit der Zeit anfängt, über verschiedene Dinge nachzudenken, denen man vorher aus verschiedenen Gründen keine Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Ich will ja nicht lachen, aber wirklich nur frisches Obst und Gemüse? Aber das ist offensichtlich nicht genug.