[Archiv! - Seite 86

 
alexx_v:
Sieht aus wie komprimierte Luft.
Sie machen Witze. Ein normales Düsentriebwerk. Es gibt nicht genug Luft, um so zu fliegen. Wasser hingegen hat eine höhere Dichte, aber man muss einen Schlauch mitführen. Es ist jetzt im Handel erhältlich.



>
 
granit77:
Sie machen Witze. Ein normales Düsentriebwerk. Für diese Art des Fliegens gibt es nicht genug Luft. Wasser hingegen hat eine höhere Dichte, aber man muss einen Schlauch mitführen. Bereits im Verkauf.

Zu verkaufen. Für den Preis von zwei dieser Flugzeuge:

 
granit77:
Sie machen Witze. Ein normales Düsentriebwerk. Es gibt nicht genug Luft, um so zu fliegen. Wasser hingegen hat eine höhere Dichte, aber man muss einen Schlauch mitführen. Es ist jetzt im Handel erhältlich.
Das hängt vom Druck ab. Sie verwenden Druckluft, um ein VHF anzutreiben, und der Druck ist ausreichend.
 
alexx_v:
Das hängt vom Druck ab. Sie drehen das VHF mit Druckluft und der Druck ist ausreichend.

Nachdem ich mir dieses Youtube-Video angeschaut habe, schlagen sie vor, sich das Fliegen anzuschauen - auch in der Luft mit einem Jetpack im Rücken und ohne Schlauch... :-))) Allerdings ist es keine Tatsache, dass sie sich mit Luft füllen... Aber unter dem "Vogel" wird der Boden durch den Jetstream schön besprüht... Sehen Sie, es sieht nicht nach Montage aus, viele Optionen... einschließlich eines Hubschrauber-Rucksacks...:-))
 

Ich fliege nicht nur in meinen Träumen, sondern auch im wachen Leben. Beobachten.

 
Roman.:

Nach dem Anschauen des untenstehenden Youtube-Videos schlagen sie vor, sich das Fliegen anzusehen - auch durch die Luft mit einem Jetpack auf dem Rücken und ohne Schlauch... :-))) Allerdings ist es keine Tatsache, dass sie sich mit Luft füllen... Aber unter dem "Vogel" wird der Boden durch den Jetstream schön besprüht... Sehen Sie, es sieht nicht nach Montage aus, viele Optionen... Einschließlich der Hubschrauber-Tasche...:-)))
Schauen Sie sich die letzten Bilder des Clips an - da ist eindeutig komprimierte Luft zu sehen.
 
alexx_v:
Schauen Sie sich das letzte Bild des Clips an - es ist eindeutig komprimierte Luft.

Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht, ich habe es nicht bemerkt... Vielleicht gibt es einen Trick, um außerhalb des Wassers zu landen - mit zusätzlicher Luft, um nicht alle mit Wasser zu überfluten... :-))) und es war viel Wasser auf dem Pier, als er landete... :-)))
 

Ich habe nicht von dem Wasserstrahl gesprochen.) Sehen Sie sich den Clip an, den ich kommentiert habe.

https://www.youtube.com/watch?v=DLhGtpfMqHw&feature=player_embedded

 
DhP:

Ich fliege nicht nur in meinen Träumen, sondern auch im wachen Leben. Beobachten.


:-))) Und dort auf der rechten Seite: DAS GEHEIMNIS DER FOKUS-LEVITATION. Wir haben diese Art von Scheiße hier schon einmal diskutiert, ich weiß nicht mehr, in welchem Thread - vielleicht "Humor"... "Smokehouse" - war noch nicht da, als die Geschickten schon auf dem Wasser liefen - auch über kleine Flüsse... :-))) Tja, und dort im Clip erklärt - angeblich braucht man dafür spezielle Schuhe, gute Geschwindigkeit... :-)))
 
Roman.:

Nachdem sie sich das untenstehende Youtube-Video angesehen haben, schlagen sie vor, sich das Fliegen anzusehen - auch durch die Luft mit einem Jetpack auf dem Rücken und ohne Schlauch... :-))) Allerdings ist es keine Tatsache, dass sie sich mit Luft füllen... Aber unter dem "Vogel" wird der Boden durch den Jetstream schön besprüht... Sehen Sie, es sieht nicht nach Montage aus, viele Optionen... einschließlich einer Hubschraubertasche...:-))

mit Jetpacks - in Bezug auf die Flugzeitbegrenzung...1,5-2 min höchstens...bei Wasserkanonen, bis das Benzin ausgeht...oder Wasser ))))