[Archiv! - Seite 403

 
Mathemat:

Ich habe mir ihre Gesichter auf den Fotos angesehen. Das sind überhaupt nicht die Gesichter von Fußballfans. In ihnen steckt Intelligenz.

Das ändert natürlich alles.
 
Swetten: Aber es wäre besser, wenn du nicht weinen würdest.
Vorher? Oder nachher? Unser Durchschnittslohn ist im letzten Jahr um die Hälfte gesunken. Können wir jetzt damit beginnen, oder sollten wir noch etwas warten?
 
Mischek:


Was zum Teufel sind die anderen Zitate?

Darum geht es hier überhaupt nicht.

Sie kamen mit einem 5.000er-Schein in den Laden. Sie erhalten Lebensmittel im Wert von 250 Rubel. Sie erhalten 100 Rubel als Wechselgeld.

Du bist empört, verlangst Gerechtigkeit, und sie zeigen dir eine gefälschte Quittung und sagen: "Vielen Dank für Ihren Einkauf, kommen Sie wieder.

Sie müssen den Namen des Ladens nicht ändern, Sie müssen ihn nicht neu streichen, sondern nur das gestohlene Wechselgeld zurückgeben.

Nein, wir können Ihnen das Wechselgeld nicht geben. Was wollen Sie?

Angesichts der Wahlbeteiligung und des Wahlergebnisses ist das eine sehr dumme Analogie.

Übrigens, woher kommt eigentlich das ganze Gerede über Manipulationen?

Wer profitiert davon?

 

Akunin

>
 
TheXpert:
Vorher? Oder nachher?

Danach, natürlich.

Wenn man einen schlammigen Schwarm von linkem Wodka, Drogen, Diaspora und der damit einhergehenden ethnischen Kriminalität, hundert Sorten beschissener Würste, billigen Seifenopern über Kriminelle und die anderen 33 Vergnügungen hat.

 
Swetten:
...

Hallo, Svetik!

Hören Sie, rauchen Sie nicht - es ist ansteckend. Besonders hier.

 

>
 
TheXpert:
Vorher? Oder nachher? Unser Durchschnittsgehalt ist im letzten Jahr um die Hälfte gesunken. Können wir schon anfangen oder sollten wir noch ein wenig warten?

Auch wir haben die UdSSR gegen die Wurst eingetauscht.

Jetzt sterben wir eine Million pro Jahr.

Ganz zu schweigen von den Verlusten in den Vorstädten, von den Toten, die dort zu beklagen waren, vom Aufkommen des Nationalismus usw.

Ist das die Zukunft, die Sie sich für sich selbst wünschen?

Warum hassen Sie Ihr Land und die Zukunft Ihrer Kinder so sehr, dass Sie alles für ein paar schöne Versprechen wegwerfen können?

 
Mischek:

Die Experten sind die Besten von allen!

Wie es heißt, hat die Intelligenz mit der Abschaffung der Strafpsychiatrie auch nur den Hauch einer Hoffnung auf eine rechtzeitige medizinische Versorgung verloren.

:)

 
joo:

Hallo, Svetik!

Hören Sie, rauchen Sie nicht - es ist ansteckend. Besonders hier.

Ich rauche nicht, ich trage einen Hut aus Alufolie.

:)