[Archiv! - Seite 361

 
Mathemat:

Ich frage mich, ob das nur bei dieser Wahl der Fall ist oder ob es nicht das erste Mal, also regelmäßig, ist, dass sie von der Jabloko-Partei so eklatant niedergeschlagen werden. Es ist einfach unglaublich, dass eine der ältesten Parteien weiterhin hartnäckig fast keine Ergebnisse vorweisen kann. Sowohl die Schiriki als auch die SR sind in der Duma stabil (ganz zu schweigen von den Kommunisten, die schon immer eine stabile Basis hatten), während die Jabloko-Partei bei den letzten Wahlen leer ausgegangen ist.

Es scheint, dass ihre tatsächliche Bewertung viel höher ist als die gezeichneten 3,5 %...


Wer weiß. Das ist Jawlinskis eigene Schuld. So viele Jahre lang hat er das Valdai-Küken gespielt, dann geriet er in Vergessenheit, und dann, siehe da, bin ich hier. Hoppla, hier bin ich, ganz in Weiß, wie immer.

hat er den größten Teil seiner Wählerschaft verloren.

Allerdings ist es erfreulich, dass seine Zahlen in St. Petersburg hoch sind.

 
Mathemat:

Es sieht so aus, als ob ihre tatsächliche Bewertung viel höher ist als die gezeichneten 3,5 %...

Und Sie nehmen an der nächsten Wahl teil, der Präsidentschaftswahl, in der Wahlkommission, persönlich, jeder hat die Möglichkeit, aber ich denke, nicht jeder wird es tun - Sie müssen arbeiten, nicht "Schmutz" auf dem Web, um hier und da zu reposten:). Und schauen Sie, was da gezeichnet ist, oder versuchen Sie, die Meinung einiger weniger als die Meinung der Mehrheit auszugeben, ich weiß nicht, ob aus Unwissenheit ..., nehmen Sie teil, ich schreibe nicht spöttisch ... Das ist überhaupt nicht der Fall.
 
Mischek:


Weiß der Teufel. Das ist Jawlinskis eigene Schuld. So viele Jahre hat er die Valdai-Tussi gespielt, dann geriet er in Vergessenheit, und dann ist er plötzlich weg. Ups, da bin ich ja, ganz in Weiß, wie immer.

hat er den größten Teil seiner Wählerschaft verloren.

Allerdings ist es erfreulich, dass seine Zahlen in St. Petersburg hoch sind.

Jawlinski war für die Behörden immer ein Dorn im Auge.

Eines Tages schickten sie ihm den abgetrennten Finger seines Sohnes und drohten, den Kopf des Jungen abzuschneiden, wenn Jawlinski nicht aus der Politik aussteige.

Und die Stimmen für Jabloko wurden immer schamlos gekürzt.

 
Mathemat:

Ich frage mich, ob das nur bei dieser Wahl der Fall ist, oder ob es das erste Mal ist, dass die Jabloko-Partei so eklatant zerschlagen wird? Es ist einfach schwer zu glauben, dass eine der ältesten Parteien weiterhin hartnäckig fast keine Ergebnisse vorweisen kann. Sowohl die Schiriki als auch die SR sind in der Duma stabil (ganz zu schweigen von den Kommunisten, die schon immer eine stabile Basis hatten), während die Jabloko-Partei bei den letzten Wahlen leer ausgegangen ist.

Es scheint, dass ihre tatsächliche Bewertung viel höher ist als die gezeichneten 3,5 %...


Nun, seien Sie nicht so kategorisch. In meinem St. Petersburger Wahlkreis erhielt Jabloko etwa 13 %, was noch höher ist als die LDPR. Was mich zu der Frage bringt: "Warum sie wählen, wenn sie sowieso verlieren werden?" oder "Es ist bereits für uns entschieden..." - Nein, ist es nicht, und der hohe Prozentsatz von Jabloko in meiner Stadt ist ein Paradebeispiel dafür.

Es wurde übrigens festgestellt, dass die Wahlbeteiligung für JDRO umgekehrt proportional zum Lebensstandard in der Region ist, mit Ausnahme von Tschetschenien und einigen südlichen Republiken. Im Gegenteil, die Rechte ist dort stärker, wo das Leben besser ist. Dies ist eine gute Tendenz. Menschen, die in der Lage sind, Geld zu verdienen, sind es weder gewohnt, die Behörden zu fragen, noch sind sie es gewohnt, etwas für die Behörden tun zu müssen.

 
joo:
Beachten Sie, Herr Kollege, dass ich mich nie in lokale "politische Kämpfe" einmische. Ich interessiere mich jedoch für die tatsächlichen politischen Präferenzen der Bürger vor Ort, denn das politische Regime wirkt sich sowohl direkt als auch indirekt auf das Leben der Gewerbetreibenden aus.


MOSKAU, 5. Dezember - RIA Novosti. Die Zentrale Wahlkommission Russlands wird eine Reihe von Medien sowie den Blog von Alexej Nawalny auf die Veröffentlichung von Informationen über die Wahlergebnisse vor dem Ende der Wahl überprüfen, so der Pressedienst der Kommission in einer Erklärung.

"Ab 14.00 Uhr Moskauer Zeit (4. Dezember) im Internet in einer Reihe von Online-Medien (RIA "URA.Ru" und andere) und auf anderen Websites (A. Navalovs Blog. Nawalny und andere) veröffentlichen Daten über die "Ergebnisse" der Abstimmung, über die "Ergebnisse" der Wahl der Abgeordneten der Staatsduma in den einzelnen Wahllokalen sowie die Ergebnisse von "Meinungsumfragen" und anderen "Studien" im Zusammenhang mit den genannten Wahlen", so die CEC in einer Erklärung...

"In diesem Zusammenhang teilt die KEK mit, dass eine Inspektion zu den Verstößen gegen die oben genannten Verbote durchgeführt wird, auf deren Grundlage die schuldigen Personen zur Verantwortung gezogen werden", heißt es in der Mitteilung.

-------------------------------------------------------------

Natürlich ist weder hier noch dort ein eingetragenes Medienunternehmen, aber brauchen sie eines?)

 
granit77:
Der russische Präsident Dmitri Medwedew, Vater des ganzen Volkes und Garant unserer verfassungsmäßigen Rechte auf freie Wahl, versprach im Staatsfernsehen, diejenigen Gouverneure abzusetzen, die nicht für den Sieg der EINEN PARTEI EINIGES RUSSLAND gesorgt haben.

Ich habe sie unterschätzt, Jungs mit Sinn für Humor :))

Und auf dem Chistye Prudy in Moskau findet eine Kundgebung mit 10.000 Teilnehmern gegen Wahlbetrug statt. Auf Rossiya-24 ist nichts zu sehen, es ist alles ruhig...
https://www.youtube.com/watch?v=Z34JJXphGmA&feature=g-u
 
granit77:
Und im Moskauer Chistye Prudy findet eine Kundgebung mit 10.000 Teilnehmern gegen Wahlbetrug statt. Bei Rossiya-24 ist nichts zu sehen, alles ist ruhig...
http://www.gazeta.ru/politics/elections2011/2011/12/05_a_3859458.shtml
 
Mischek:

Natürlich ist weder hier noch dort ein eingetragenes Medienunternehmen, aber brauchen sie eines?)

Sie schwärzen die Weißen wieder an. Am Ende des Wahlkampfes ist der Wahlkampf verboten - die Parteien sind nicht erlaubt, die "Benachteiligten" sind erlaubt, und ich persönlich habe nichts gegen die "Benachteiligten", es gibt nur Regeln. Ich lese Vkontakte - ich habe so viel Unsinn in Re-Posts gehört, außerdem in Re-Posts, und Leute unter 30, die bei den Wahlen kaum anwesend waren, aber sie sind alle unzufrieden mit dem, was sie "gesehen" haben :))), aber ein Ball von, entschuldigen Sie, Mist ist ausgerollt worden - ein Ball des Übergangs :)), so eine Mode. Dieser Mist ist schlimmer als Wikipedia auf seinem Gebiet.

SZS: Der Konflikt mit Georgien erinnert mich an. Ich habe mir die Olympischen Spiele angeschaut, habe in Echtzeit gesehen, wie die Dinge gelaufen sind, und am nächsten Tag haben die Medien in der ganzen Welt den Stein ins Rollen gebracht - so einfach ist das.

 

Warum mussten sie so viel für das Vereinigte Russland in Moskau zeichnen?

zwei Kinder an der Macht

 
Mischek:

Warum mussten sie so viel für das Vereinigte Russland in Moskau zeichnen?

zwei Kinder an der Macht


Dem stimme ich nicht zu. Es gibt alte und junge Menschen an der Macht. Einer wird im Unterholz sterben und der andere ist eindeutig senil.