[Archiv! - Seite 22

 

Ich hoffe, es wird jemand kommen, der würdig ist, die Stereotypen der Regierung zu ändern, und die Regierung wird nicht mit der Wirtschaft in Verbindung gebracht werden, sondern wirklich dem Volk dienen, wie es sein sollte.

Wir Händler haben nichts zu befürchten, ich persönlich kann an jeden friedlichen Ort ziehen, solange es Internet gibt, aber egal, was Sie sagen, es ist besser, in der Heimat auf Ihrem Lieblingssofa oder wo auch immer zu sein.

Ich wünsche niemandem, dass er in einer Zeit des Wandels lebt. Ich würde mich gerne in die Sowjetzeit zurückversetzen lassen.

 
Martingeil:

Wenn es keine Armut gäbe und die Bevölkerung gut leben würde, wer würde dann auf die Straße gehen, wenn er gut lebt?

Jemand, der Macht haben will, das ist offensichtlich.

Gaddafi saß an der Macht und stahl sie ins Nichts,

Ich weiß es nicht, ich habe keine Prüfung durchgeführt. Wer hat das getan?

Sie sollten weniger von Ihrer Medien-Gehirnwäsche mitbekommen, zumindest sollten Sie sie aus einem anderen Blickwinkel betrachten,

Ist er ein psychischer Psychotherapeut?

Es ist klar, dass Gaddafi für Russland besser ist. Die Furcht vor der westlichen Welt ist jetzt angemessen, damit islamistische Fundamentalisten nicht an die Macht kommen. Wenn sie an die Macht kommen, wird es ein anderes Afghanistan sein.

Ja, der Westen braucht Öl, aber er wollte keine Revolutionen in einem ruhigen und loyalen Gebiet anzetteln. Die Menschen haben von sich aus revoltiert, und der Grund dafür sind die sozialen Probleme des Landes.

Probleme gibt es überall, aber nur die Länder mit Ölreserven werden bombardiert. Selektive Sorge um unschuldige Zivilisten in fremden Ländern.

ZS: Ich glaube, Sie sind einer Gehirnwäsche unterzogen worden.

 
alexx_v:

Jemand, der Macht haben will, das ist offensichtlich.

Ich weiß es nicht, ich habe noch keine Prüfung durchgeführt. Wer hat das getan?

Eine psychische Psychotherapeutin oder was?

Probleme gibt es überall, aber nur Länder mit Ölfeldern werden bombardiert. Eine sehr selektive Sorge um die friedlichen Bürger fremder Länder.

ZS: Ich glaube, Sie sind einer Gehirnwäsche unterzogen worden.


Ja, vor allem die Bombardierung überall dort, wo es nur Öl gibt)))) Auch im Kosovo gibt es Öl))))), verwechseln Sie nicht die Außenpolitik mit den internen Problemen eines Landes.
 
Was hat es also mit der Prüfung auf sich?
 
alexx_v:
Was hat es also mit der Prüfung auf sich?
Das ist eine Frage für die Schweizer, mit euch ist nicht zu spaßen.
 

Es waren nicht die Schweizer, die behaupteten, dass

Каддафи засиделся у власти, и обворовал ее на нет

Warum sollte man sie beschuldigen?
 
alexx_v:

Es waren nicht die Schweizer, die behaupteten, dass

Warum sollte man sie beschuldigen?
Ich will ihnen keinen Vorwurf machen, aber dass Gaddafi Konten in Schweizer Banken hat, ist nicht schwer zu verstehen.
 
Hallo. Wer ist an der Macht und plötzlich kein Gauner? Sind wir anders ...?
 
..., um die Frage neu zu formulieren: Haben Sie sich nur eingebildet, dass Gaddafi die Staatskasse gestohlen hat, oder haben Sie die Fakten? Ist das so schwer zu verstehen?
 
Also, Slava, geh spazieren, siehst du nicht, dass hier erwachsene Leute reden.