[Archiv! - Seite 366

 
joo:

Und ich habe Regenmacher ausprobiert - sie sind eine Sauerei, mit einem bestimmten chemischen Geschmack.


Ich habe sie ausprobiert, sie riechen nach Schlamm. Vielleicht haben Sie eine Chemiefabrik in der Nähe, die wahrscheinlich alles um sich herum absorbiert. Wahrscheinlich muss man einen besonders umweltfreundlichen Ort aufsuchen, um sie zu pflücken. Es war interessant, sie ein paar Mal zu essen, dann hatte ich keine Lust mehr. Vielleicht gibt es ein raffiniertes Rezept, um den Geruch zu vermeiden.

PapaJohn, welchen Geschmack haben Sie von ihnen bekommen?

 
Integer:


Ich habe sie ausprobiert und sie riechen nach Schlamm. Vielleicht gibt es in der Nähe eine Chemiefabrik, die wahrscheinlich alles um sich herum absorbiert. Wahrscheinlich muss man sie an besonders umweltfreundlichen Orten pflücken. Es war interessant, sie ein paar Mal zu essen, dann hatte ich keine Lust mehr. Vielleicht gibt es ein raffiniertes Rezept, um den Geruch zu vermeiden.

Ich habe sie in den Wäldern gepflückt, viele Kilometer von der Stadt entfernt - sie waren sauber. Ich habe sie sofort geröstet, ohne zu kochen. Vielleicht brauchen Sie wirklich ein spezielles Rezept für sie. Aber mein Schwiegervater zerkleinert sie und er liebt sie.

Vielleicht sollten Sie sie sehr jung und saftig pflücken? - Ich hatte sie schon etwas trocken (innen weiß, aber trocken).

 
Integer:


Ich habe sie ausprobiert, sie rochen nach Schlamm. Vielleicht ist eine Chemiefabrik in der Nähe, wahrscheinlich saugen sie alles um sich herum auf. Wahrscheinlich muss man sie an besonders umweltfreundlichen Orten pflücken. Es war interessant, sie ein paar Mal zu essen, dann hatte ich keine Lust mehr. Vielleicht gibt es ein raffiniertes Rezept, um den Geruch zu vermeiden.

PapaJohn, was für einen Geschmack hattest du da drin?


Kein Geschmack. Nicht einmal ein Pilzaroma.

Es waren gesalzene Würfel mit einer knusprig gebratenen Kruste.

Sie schmeckten wie Chips.

 
PapaYozh:

Es ist also der Umbrella Spotted.

Ein essbarer Pilz. Man kann sie auch braten, ohne sie zu kochen, und sie essen.

Wenn er mit Wodka konsumiert wird, verursacht er allergische Reaktionen
 
paukas:
Verursacht allergische Reaktionen bei Verwendung mit Wodka

Schwindel, undeutliches Sprechen, mangelnde Koordination, Gefühlsausbrüche, Würgereiz und Tiefschlaf?
 
joo:

Ich habe sie in den Wäldern gepflückt, viele Kilometer von der Stadt entfernt - sie waren sauber. Ich habe sie sofort geröstet, ohne zu kochen. Vielleicht brauchen Sie wirklich ein spezielles Rezept für sie. Mein Schwiegervater hingegen zerhackt sie und knackt sich die Ohren - er mag das.

Vielleicht sollten sie sehr jung und saftig gepflückt werden. - Ich hatte sie ein bisschen trocken (innen weiß, aber ein bisschen trocken).


Man muss sie jung pflücken, sie sollten außen weiß sein. Sie müssen gereinigt werden, also nehmen Sie nicht die kleinen - das macht viel Arbeit. Nach dem Schälen in Würfel schneiden und 10-15 Minuten kochen. Dann braten Sie sie mit Salz knusprig.

 
paukas:
Verursacht allergische Reaktionen bei Verwendung mit Wodka

In Verbindung mit Wodka kann sogar ein Keks vergiftet werden.
 
moskitman:

Schwindel, inkohärentes Sprechen, mangelnde Koordination, Gefühlsausbrüche, Würgereiz und Tiefschlaf?
Er war konsumierend....
 
joo:

Ich habe sie in den Wäldern gepflückt, viele Kilometer von der Stadt entfernt - sie waren sauber. Ich habe sie sofort geröstet, ohne zu kochen. Vielleicht brauchen Sie wirklich ein spezielles Rezept für sie. Mein Schwiegervater zerkleinert sie und knackt seine Ohren - er mag sie.

Vielleicht sollten Sie sie jung und saftig pflücken. - Ich hatte sie ein wenig trocken (innen weiß, aber trocken).

Regenfische sollten in kleinen Kugeln geerntet werden. Das Fleisch sollte an der Schnittstelle absolut weiß sein, graue und schwarz gepunktete Exemplare werden abgelehnt.
Früher habe ich sie nur von einem Misthaufen gesammelt, der auf der Datscha gemulcht war, und ihn sogar mit Frischhaltefolie abgedeckt, so dass der Ertrag höher war. Der Geschmack ist eigenartig, aber es sind definitiv Pilze, keine Chemikalien. Besser als alle Arten von Tau-Beeren, das steht fest. Ich habe sie nicht mit Wodka gegessen, weil sie angeblich auch auf Alkohol allergisch sind.
 

Der Geschmack von Pilzen hängt davon ab, wie sie zubereitet werden und womit sie verzehrt werden. Pilze haben keinen eigenständigen Geschmack.

Übrigens, auf unseren Kanälen wird viel Unsinn gemacht.