[Archiv! - Seite 24

 
moskitman:
Aber am meisten hat mich Kolyan Sarkozy empört: Er hat selbst Geld von Muammar für die Wahlen genommen, und jetzt war er unter den ersten, die bombardiert haben!

Das ist richtig - man nimmt eine Zeit lang die eines anderen und gibt seine eigene für immer weg.

Wenn Sie einen Bunker mit einer Betonbombe treffen, bleibt das Geheimnis des Wahlgeldes dort. Der erste Bunker ist bereits getroffen worden, er ist leer. Das Spiel der Seekriegsführung geht weiter.
 

Europäisches Brent-Öl:

Sieht so aus, als würde es bald steigen. Die Nachfrage steigt. Für Kraftstoffdestillate.

Flugzeuge brauchen Treibstoff, um Libyen zu bombardieren.

 
Martingeil:

Ich hoffe, es wird jemand kommen, der würdig ist, die Stereotypen der Regierung zu ändern, und die Regierung wird nicht mit der Wirtschaft in Verbindung gebracht werden, sondern wirklich dem Volk dienen, wie es sein sollte.

Wir Händler haben nichts zu befürchten, ich persönlich kann an jeden friedlichen Ort ziehen, solange es Internet gibt, aber egal, was Sie sagen, es ist besser, in der Heimat auf Ihrem Lieblingssofa oder wo auch immer zu sein.

Ich wünsche niemandem, dass er in einer Zeit des Wandels lebt. Ich würde mich gerne in die Sowjetzeit zurückversetzen lassen.

Das ist allerdings ein Widerspruch :-)))
 
 

Ich habe hier ein wenig gestritten: Wessen Unternehmen ist MetaQuotes Software Corp. ? )


Meiner Meinung nach regiert Kazan.

Mein Gegner behauptet, die Amerikaner

 
sanyooooook:

Ich habe hier ein wenig gestritten: Wessen Unternehmen ist MetaQuotes Software Corp. ? )


Meiner Meinung nach regiert Kazan.

Mein Gegner behauptet, die Amerikaner


Saneooooook - verbannt werden... Für "dumme" Fragen. :-)))
 
sanyooooook:

Ich habe ein wenig gestritten: Wessen Unternehmen ist MetaQuotes Software Corp. ? )


Meiner Meinung nach regiert Kazan.

Mein Gegner behauptet, die Amerikaner


Räucherkammer... Es ist ein etwas schmutziger Zweig... IMHO, natürlich.
 
Roman.:

Saneoooook - verbannt werden... Für "dumme" Fragen. :-)))

Warum nicht?

hier sind die offenen Informationen von wikipedia

"Das Unternehmen ist offshore in Zypern registriert. Dort sind Vertrieb und Marketing angesiedelt. Der Produktionsteil und die technische Unterstützung befinden sich in Kazan, Russland. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Repräsentanzen in China und Singapur...".


aber zur Beantwortung der Frage "wem" ist es besser, sich direkt an die Verwaltung zu wenden :))

 
sergeev:

Warum nicht?

hier sind die einleitenden Informationen von wikipedia

"Das Unternehmen ist offshore in Zypern registriert. Dort sind Vertrieb und Marketing angesiedelt. Der Produktionsteil und die technische Unterstützung befinden sich in Kazan, Russland. Darüber hinaus hat das Unternehmen Niederlassungen in China und Singapur..."


aber zur Beantwortung der Frage "wer" - besser direkt zur Verwaltung gehen :))



Danke für die Klarstellung. Ich danke Ihnen.