[Archiv! - Seite 21

 

Martingeil:

Ich verstehe sie zum Beispiel, die Menschen gehen nicht ohne Grund auf die Straße, und es ist unwahrscheinlich, dass jemand regieren will.


Glauben Sie das wirklich?
 
alexx_v:
Glauben Sie das selbst?

Ich kann es nicht glauben. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe, sie zu tadeln.

Ich habe den Eindruck, dass sich hier etwas abspielt, was wir vielleicht irgendwo in der Zeit des zugestandenermaßen erdrosselten Paulus gehabt haben.

 
alexx_v:
Glauben Sie selbst daran?

Wenn es keine Armut gäbe und es den Menschen gut ginge, wer würde dann auf die Straße gehen, wenn es ihnen gut ginge? Gaddafi hat sich an die Macht gesetzt und sie blindlings ausgeraubt. Sie sollten weniger auf Ihre mediale Gehirnwäsche achten, zumindest andersherum. Die Tatsache, dass er Russland gegenüber loyal ist und seinerzeit sogar von der UdSSR unterstützt wurde, ist es nicht wert, nach äußeren Feinden zu suchen, denn es ist klar, dass Gaddafi für Russland besser ist. Wenn sie an die Macht kommen, wird es ein anderes Afghanistan sein.

Ja, der Westen braucht Öl, aber er wird keine Revolutionen in ruhigen und loyalen Gebieten durchführen. Das Volk selbst hat revoltiert, und der Grund dafür sind die sozialen Probleme des Landes.

 
Martingeil:

Ich meinte das, was Sie über die Postaner gesagt haben: Zumal es unwahrscheinlich ist, dass die sogenannten Die "Rebellen" sind viel besser als Gaddafi. Ich denke, es ist genau das Gegenteil! Jemand wollte das Land wirklich anstelle von Gaddafi regieren. Nicht mehr als das.

Ich verstehe sie zum Beispiel, die Menschen werden nicht auf die Straße gehen ohne Grund, auf Kosten der Herrschaft jemand ist unwahrscheinlich.

Was die Koalition betrifft, stimme ich zu.

Ich glaube jedoch nicht, dass es den Rebellenführern um etwas anderes geht als um ihre persönlichen Interessen. Wir kennen nicht einmal die Namen dieser Führer. Wir kennen weder ihre Ideologie noch ihre Ansichten. (Mit einer Ausnahme: Gaddafi ist tot!).

Kennen Sie das?

 
leonid553:

Dennoch glaube ich nicht, dass es den Rebellenführern um etwas anderes geht als um ihre persönlichen Interessen. Wir kennen nicht einmal die Namen dieser Führer. Wir kennen weder ihre Ideologie noch ihre Ansichten. (Mit einer Ausnahme: Gaddafi ist erledigt!)

Kennen Sie das?


Der Sohn von Gaddafi.
 

Zeigen Sie mir einen Anführer! Nun, nur eine!

Dort, bei Sklaven, die von Sklaven geboren und aufgezogen wurden, ist ein "Führer" einen anderen wert.

Auf einem Panzer zu tanzen, ist für CNN sicherlich ein ganzes Fernsehbild. Gut für Kollegen im kollektiven Wahnsinn....

 
Svinozavr:

Zeigen Sie mir einen Anführer! Nun, nur eine!

Dort, bei Sklaven, die von Sklaven geboren und aufgezogen wurden, ist ein "Führer" einen anderen wert.

Auf einem Panzer zu tanzen, ist für CNN sicherlich ein ganzes Fernsehbild. Gut für Kollegen im kollektiven Wahnsinn....

Sie sollten nicht so über das Volk sprechen, vor allem nicht so, die Leibeigenschaft wurde in Russland vor nicht allzu langer Zeit abgeschafft!
 
Martingeil:
Sprechen Sie nicht so über die Menschen, vor allem nicht so, die Leibeigenschaft in Russland wurde vor nicht allzu langer Zeit abgeschafft!

Oh, mein Gott! Sind Sie geistig verwirrt? Gehen Sie ein paar Beiträge zurück. Über Paul, über den Konsens...

Sie wurde annulliert. Und? Es wurde abgesagt?

===

Übrigens wurden die Denkmäler für Alexander den Befreier als erste in die Reihe getragen. Warum glauben Sie das?

 
Svinozavr:

Heilige Scheiße! Sind Sie abgelenkt? Gehen Sie ein paar Beiträge zurück.

Sie wurde annulliert. Und? Es wurde abgesagt?

===

Übrigens wurden die Denkmäler für Alexander den Befreier zuerst transportiert. Warum glauben Sie das?

Ich habe Ihren Beitrag übersehen, und in der Tat muss man Ihre Beiträge hundertmal lesen).
 

Um ehrlich zu sein, ist es mir wichtiger, wo ich wohne. Das ist das Sofa. Es ist bequem. Das habe ich schon über das Tandem gehört. Aber im Großen und Ganzen ist das egal.

Nun - ja, ich verstehe durchaus die Lichobors mit einem weltweiten Übel. Aber das glaube ich nicht.

Ich ging eines Abends (oder morgens?) zum Spiegel...