Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur

 
Ich möchte Ihnen vorschlagen, eines der vielen gut funktionierenden Muster in Betracht zu ziehen, die auf eine Umkehrung oder Korrektur hindeuten: Alles sieht ganz klar und einfach aus, wir beobachten eine Bewegung, die von einem ständigen Abwärts- oder Aufwärtsgang im Zickzack begleitet wird.Aber ist es möglich, dieses Niveau zu berechnen? Ich habe viele Mechanismen gesehen, aber keinen Hinweis gefunden. Das System verspricht, ziemlich angemessen zu sein, es gibt mehrere Optionen für seine Verarbeitung. Aber meine Augen werden müde... Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Dublette oder ein Kreisel, aber ihre Konfiguration sollte bestimmten Kriterien entsprechen.
 
Gerasimm:
Ich möchte Ihnen vorschlagen, eines der vielen gut funktionierenden Muster in Betracht zu ziehen, die auf eine Umkehrung oder Korrektur hindeuten: Alles sieht ganz klar und einfach aus, wir beobachten eine Bewegung, die von einem ständigen Abwärts- oder Aufwärtsgang im Zickzackkurs begleitet wird.Aber ist es möglich, dieses Niveau zu berechnen? Ich habe viele Mechanismen gesehen, aber keinen Hinweis gefunden. Das System verspricht, ziemlich angemessen zu sein, es gibt mehrere Optionen für seine Verarbeitung. Aber meine Augen werden müde... Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Dublette oder ein Top, aber ihre Konfiguration muss bestimmten Kriterien entsprechen. Das Bild zeigt die allgemeine Konzeption des cp, aber die Basis ist der Moment des "Hals"-Durchbruchs und der weiteren Bewegung auf 161 oder 200% des letzten Schwungs.
Sehr gut. Beginnen Sie damit, sie mündlich zu formalisieren.
 
Aber auf den Charts eines beliebigen Zeitrahmens und beliebiger Symbole funktioniert dieses Signal mindestens bis zu 161 des letzten Schwungs. Ich habe keine Ahnung, wie man es maschinell finden kann, denn weder Zickzack noch Standardfraktale (Indikatoren) sind dafür geeignet.
 
Gerasimm:
Die Frage ist also, in welche Richtung man gehen muss, um diesen Moment durch den Roboter zu erkennen. Natürlich gibt es Ablehnungen, aber diese können gefiltert werden, indem man einen Weg findet.

Das ist ein toller Mix! Sie haben das Zick-Zack und die Fibonacci-Ebenen...

Obwohl die Idee, hineinzugehen, gut sein könnte... an einigen Orten...

Ich werde es mir ansehen müssen - ich habe daran gedacht, etwas Ähnliches zu tun, um die Aufschlüsselung der Zickzack-Extremwerte von L. Williams zu überprüfen.

 
Es gibt nur zwei Stufen... Und ZZ ist nicht geeignet, es ist einfach nicht geeignet, weil es absolut hölzern ist. Ich denke, dass es besser wäre, den Weg der Fraktale zu gehen, aber ich habe noch nicht ausgearbeitet, obwohl ich versuchen kann, es auf der Grundlage der Zickzack mit Eingang und Ausgang auf der gegenüberliegenden Signal zu tun, aber ich denke, es wird downy auf n1 gehen, oder einfach nur einen Gewinn von 161-200%, weil die Standard-Zickzack von MT mit den Einstellungen 5 -2 - 2 auf das Pfund n1 ist recht brauchbar.
 

Ja.

es ist ein 1-2-3-Muster, suchen Sie nach Indikatoren zu diesem Thema

 

Ich werde es mir ansehen... aber ich werde das Pfund anhängen. Ich habe nicht viele Stopps in einer angemessenen Zeitspanne mit dem Auge gefunden. Ich bin im Simulator gefahren und habe nicht nach Statik gesucht.


 
sever30:

DAROV.

es ist ein 1-2-3-Muster, suchen Sie nach Indikatoren zu diesem Thema


Das bin ich, der Verrückte :o)... Ich habe den Namen meiner Frau fünf Jahre nach der Hochzeit herausgefunden :o)... Ja, ich habe ihn. Nochmals vielen Dank. Aber haben Sie auch Mechaniker zu diesem Thema?

 

Gerasimm wird nicht allzu verärgert sein

Ich möchte eine Idee vorschlagen, auf die ich gerade gekommen bin, als ich den Beitrag über Zickzacklinien gelesen habe

Im Zickzack können wir zwei Arten von Bewegungen beobachten, eine abklingende und eine aufsteigende (unabhängig davon, ob der Kurs steigt oder fällt).

Zum Beispiel, auf die Nachricht folgte die steigende Welle und danach - die abklingende Welle, nach meinen Schätzungen beträgt die abklingende Welle etwa 30%

und dann kann es wieder passieren, oder es kann nach dem Verblassen wieder verblassen.

Es geht also folgendermaßen

Wir nehmen einen Zickzackkurs mit Pips und legen die Anzahl der Mindestwellen fest, zum Beispiel 40 Pips.

nehmen wir die letzten beiden Extremwerte von Maximum und Minimum.

Angenommen, der Trend geht abwärts und das Mindestextremum liegt 40 Pips vom Hoch entfernt.

40/ 3 = ca. 13 Pips

Platzieren Sie einen Kaufauftrag +13 Pips vom Tief, der Gewinn 13 Pips Stop Loss kann auch 13 Pips betragen.

Wenn sich der Trend fortsetzt, bedeutet dies eine Neuberechnung und die Pause wird geändert.

Ich kann es zeichnen, wenn Sie interessiert sind.

 

Hier ist es.

es ist einer der 10 Indizes, die ich nach dem Löschen der gesamten Sammlung von Indikatoren übrig gelassen habe:)

Dateien:
 
Gerasimm:
Ich möchte Ihnen vorschlagen, eines der vielen gut funktionierenden Muster in Betracht zu ziehen, die auf eine Umkehrung oder Korrektur hindeuten: Alles sieht ganz klar und einfach aus, wir beobachten eine Bewegung, die von einem ständigen Abwärts- oder Aufwärtsgang im Zickzackkurs begleitet wird.Aber ist es möglich, dieses Niveau zu berechnen? Ich habe viele Mechanismen gesehen, aber keinen Hinweis gefunden. Das System verspricht, ziemlich angemessen zu sein, es gibt mehrere Optionen für seine Verarbeitung. Aber meine Augen werden müde... Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Dublette oder ein Top, aber ihre Konfiguration sollte bestimmten Kriterien entsprechen. Das Bild zeigt die allgemeine Konzeption von Ace, aber die Basis ist der Moment des Durchbruchs durch den "Hals" und weiter zu 161 oder 200% des letzten Schwungs.
Dies ist pdf, txt - Erweiterung entfernen.......