Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 33

 
tara:
Zu dem Artikel: Er hat mir nicht gefallen.

Ich hab's. Ich danke Ihnen vielmals.
 
ZetM:

Ich hab's. Ich danke Ihnen vielmals.

Und für Sie.

 
tara:

Und für Sie


;)
 
ZetM:

Entschuldigung für den Off-Topic-Quatsch.
Es tut mir auch leid, dass ich frage, aber ich habe verstanden, dass Sie Mathematikerin sind. Wenn Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel abgeben können, ist er kurz.

Als ich im Internet nach Informationen zu diesem Thema suchte und versuchte, Programme zu finden, stieß ich auf diese Seite: http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=30000 google sagte, dass dies das Alpari-Forum sei. Ich folgte dem Link und war verwirrt. Ich sah mir die IP am Eingang an: http://www.iana.org, bürgerliches Unternehmen, das Domains vertreibt, IP Shatovskiy. Die Hacker sind mutig genug geworden und geben vor, dass vyrez ihnen Trojaner verkauft, davor habe ich 10 weitere Seiten mit demselben Inhalt ausprobiert, nur mit alpari sind sie sehr hart, sowohl der Name als auch das Design sind ein und dasselbe...

P.S.

Was ist mit MESA? Hat es irgendjemand gesehen oder ist das alles von Anfang bis Ende ein Betrug? Alle Bewertungen und Beschreibungen im Web, genau wie auf den gleichen Websites, auch die angeblich offizielle Website http://www.mesasoftware.com/ dort Domain-Namen registriert, nur die IP ist kanadisch.

 

Hallo zusammen.

Was den Ausstieg betrifft, so habe ich vor langer Zeit irgendwo eine interessante Idee mit Fibo-Linien gesehen. Die Quintessenz ist, dass auf das Signal drei identische Aufträge geöffnet werden, auf die Punkte 1 und 2 sind konstruiert Fibo Ebenen und TP von 1 Ordnung sind bei 161,8 gesetzt, die zweite bei 200, die dritte bei 261,8. trawl funktioniert auch und wenn Sie die 161 Ebene zu erreichen, bewegt sich alle Positionen zu Breakeven, bei Erreichen 200, der dritte Stop-Position wird auf die 161 Ebene verschoben werden. Als Ergebnis, mit einem günstigen Ausgang der Ereignisse, erhalten wir mindestens einen Gewinn auf 1 Ordnung und Breakeven auf 2 und 3.

 

Wir fahren mit der Gralskonstruktion fort. Einen durchaus akzeptablen Ausweg sehe ich in den guten alten MAs (siehe Bild und Anhang).

Dateien:
 
tara:

Wir fahren mit der Gralskonstruktion fort. Einen durchaus akzeptablen Ausweg sehe ich in den guten alten MAs(siehe Bild und Anhang).


Hallo!

Graalevnostroenie, das ist ernst ...)) Ich skizzierte, "schnell", vielleicht werden Sie interessiert sein ...)). Er hat eine Menge Signale...))))

 
Dimid:

Hallo zusammen.

Was den Ausstieg betrifft, so habe ich vor langer Zeit irgendwo eine interessante Idee mit Fibo-Linien gesehen. Die Quintessenz ist, dass auf das Signal drei identische Orders eröffnet werden, auf den Punkten 1 und 2 werden Fibo-Levels konstruiert und TP von 1 Order werden bei 161,8 gesetzt, die zweite bei 200, die dritte bei 261,8. trawl funktioniert auch und wenn man das Level 161 erreicht, nimmt es alle Positionen zum Breakeven, bei Erreichen von 200 wird die dritte Stop-Position auf 161 verschoben. Als Ergebnis werden die positiven Entwicklungen mindestens ein Gewinn auf 1 Order und Breakeven auf 2 und 3 sein.

Und im Falle einer schlechten Entwicklung werden wir bei allen drei Aufträgen einen Verlust erleiden. D.h. wir riskieren einen sehr zweifelhaften Gewinn nur bei einem Auftrag mit der kleinsten Gewinnmitnahme, da wir Verluste bei allen drei offenen Aufträgen auffangen können.

Der normale Händler unterscheidet sich vom schlechten Händler dadurch, dass er seine ganze Aufmerksamkeit nicht nur auf die "guten" Momente richtet, sondern auch eine von Null abweichende Wahrscheinlichkeit für ungünstige Entwicklungen annimmt.

 
ZetM:


Hallo!

Gralserschaffung, es ist ernst...))) Ich habe es skizziert, als "Quickie", das könnte Sie interessieren...))). Er hat eine Menge Signale...))))

Guten Tag!

Sicherlich interessant, aber ich hätte gerne mehr Details.

Im Anhang finden Sie eine extreme Version des Modells.

 
tara:


Das ist natürlich interessant, aber ich hätte gern mehr Details.

Sure....)))), aber es ist ein ganzes Essay, 25 Seiten lang, mit dem Titel "The Secret Life of Ichimoku Kinko Nuo"........))

Am Abend werde ich Ihnen abstrakt erzählen, was ich weiß.