Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 39

 

paukas:

tyt:

Ich glaube an eine bessere Zukunft, aber leider nicht für alle.

1-2-3 ist antiwissenschaftlicher Unsinn, ebenso wie die gesamte technische Analyse.

Das stimmt, Blödsinn. Geld im Allgemeinen ist Blödsinn und Schwachsinn :)))

Und mir schien, dass das Zitat die Frage beantworten sollte: "Warum macht diese Strategie bei älteren TFs Verluste?"... :))

 
MaxZ:

Und ich dachte, mit dem Zitat sollte die Frage beantwortet werden: "Warum macht diese Strategie bei höheren TFs Verluste?"... :))

Und warum ist die Wettervorhersage für ein paar Tage genau genug, und für einen Monat - nach Kaffeesatzleserei? Das ist auch hier so.
 
MaxZ:

Haben Sie bereits begonnen, Ihren Gralscode in MQL5 umzuschreiben? :))) Werden Sie an der Meisterschaft 2011 teilnehmen? Das ist mein Punkt! ;)

Ich würde gerne den Handel mit Ihrem EA, der 200-500 pt pro Tag macht, genau beobachten! :D

Können Sie das genauer erläutern? Ich möchte ein Angebot von Paukas?


Ich gehe nicht zur Meisterschaft, ich kenne mich mit MQL5 nicht aus, also bin ich mit 4 zufrieden.

Ich werde während der langen Winterabende einen Expert Advisor erstellen und ihn auf PAMM setzen - folgen Sie mir. In der Zwischenzeit können Sie 1.4.8 in Echtzeit ausprobieren, Ihren TS ausarbeiten (Parameter konfigurieren) und Trades kopieren. Ich habe nicht vor, die nächsten Versionen hier zu veröffentlichen, aber ich bin zur vollen Zusammenarbeit mit Freiwilligen bereit. Folgende Spezialisten werden benötigt: a) Psychologe; b) Programmierer; c) Experte (Händler); d) Archivar; e) Unterstützungsgruppe für interaktive Aktivitäten.

 
tara:

e) eine Selbsthilfegruppe für interaktive Aktivitäten.

In welcher Art von Champagner werden Sie die Cheerleader baden?
 
IgorM:
In welchem Champagner werden Sie die Cheerleader baden?
Es ist eine Frage der Unterstützung :)
 
IgorM:
In welchem Champagner werden Sie die Cheerleader baden?
Igor, sei nicht so eilig. Die Selbsthilfegruppe ist dazu gedacht, den Autor persönlich zu unterstützen, und Sie können nicht daran teilnehmen, wenn ich richtig liege :))
 

Eine Selbsthilfegruppe ist für interaktive Aktivitäten (Diskussionen, Spiele usw.) gedacht. Sie besteht in der Regel sowohl aus "Mitstreitern" als auch aus Gegnern der Entwickler. Sie können Shchedrovitsky Georgiy Petrovich googeln - er war ein wahrer Guru auf diesem Gebiet.

 
tara:

Die Selbsthilfegruppe ist für interaktive Aktivitäten (Diskussionen, Spiele usw.) gedacht.

Seltsam, ich dachte, bei Ihren Ambitionen (kein Geld auszugeben, um Personal für Sie zu rekrutieren), welche Art von Diskussion gibt es da... nur "weißer Dampfer", Palmen, Mädchen im Bikini

ZS: Werden die Ergebnisse gezeigt werden?

 

1. Für sich selbst zu arbeiten. Alle Codes und alle TK-Optionen - offen für alle Teilnehmer.

2. Ja, die Ergebnisse werden für alle Entwicklungen angezeigt. Es wird nicht nur kostenlose Angebote geben.

 
tara:


Ich gehe nicht zur Meisterschaft, ich kenne mich mit MQL5 nicht aus.

Ich werde an langen Winterabenden einen Expert Advisor erstellen und ihn auf einen PAMM setzen, den Sie dann in aller Ruhe betrachten können. In der Zwischenzeit können Sie 1.4.8 in Echtzeit ausprobieren, Ihren TS ausarbeiten (Parameter konfigurieren) und Trades kopieren. Ich habe nicht vor, die nächsten Versionen hier zu veröffentlichen, aber ich bin zur vollen Zusammenarbeit mit Freiwilligen bereit. Bedarf: a) Psychologe; b) Programmierer; c) Experte (Händler); d) Archivar; e) Unterstützungsgruppe für interaktive Aktivitäten.

Anwendung.

Bitte melden Sie sich bei der Selbsthilfegruppe für interaktive Aktivitäten als Teilnehmer an.

Ich kann: a) laut in die Hände klatschen. b) wunderschön mit Fahnen winken. c) mit einem Hurra-Ruf die "Mütze" hochwerfen ....)))) d) am Devisenmarkt handeln....