Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 25

 
Die Sache ist die, dass der Preis zu jedem Zeitpunkt bis zu hundert Stufen unterschiedlicher Ordnung und Herkunft hat, also zeige die unwichtigen - nur um die Luft zu verschmutzen :o). Er bewegt sich selbstbewusst und krabbelt bald in die private Zone :o).
 

Ich schließe mich Ihrer Diskussion an... Ich denke, tara hat Recht, wenn er sagt, dass gute Signale in der neuen Version zu stark herausgefiltert werden. Ich überdenke gerade die Ausgänge, aber eine starre Zuordnung zur Max/Min-Distanz ist keine gute Lösung.

Frage an tara: Kannst du das Signal für den Pegelabfall auf externe Puffer verlagern (interessiert mich mehr für Version 1.2)? Und noch etwas, der Indikator verschwindet gelegentlich...

 
dzhini:

Ich schließe mich Ihrer Diskussion an... Ich denke, tara hat Recht, wenn er sagt, dass gute Signale in der neuen Version zu stark herausgefiltert werden. Ich überdenke gerade die Ausgänge, aber eine starre Zuordnung zur Max/Min-Distanz ist keine gute Lösung.

Frage an tara: Können Sie das Signal für den Pegelabfall auf externe Puffer verlagern (mehr Interesse an Version 1.2)?

Ich schlug vor, mit solchen Output-Zielen zu beginnen, da sich im Prozess etwas entwickeln wird, solange die Inputs nicht ebenfalls klar sind...
 
dzhini:

Ich schließe mich Ihrer Diskussion an... Ich denke, tara hat Recht, wenn er sagt, dass gute Signale in der neuen Version zu stark herausgefiltert werden. Ich überdenke gerade die Ausgänge, aber eine starre Zuordnung zur Max/Min-Distanz ist keine gute Lösung.

Frage an Tara: Könnten Sie das Signal des Pegeldurchbruchs in externen Puffern anzeigen (ich interessiere mich mehr für die Version 1.2), und noch etwas, die Anzeige verschwindet gelegentlich...

Ich werde die Signale für die Pegelaufteilung heute auf externe Puffer legen.

Wenn der Indikator teilweise verschwindet, sollten Sie ihn neu initialisieren (indem Sie die TF umschalten oder das Eigenschaftenfenster öffnen).

Ich veröffentliche Version 1.3.1. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, "nicht strenge" Muster 1-2-3 zu erkennen (basierend auf zwei "älteren" Fraktalen: Punkt 1 und 2). Die Zahl der Muster hat zugenommen, und es gibt einige Anzeichen für eine Wohnung. Um die Erkennung von "nicht-strikten" Mustern zu verweigern, setzen Sie StrongPatterns=true


 
Gerasimm:
Ich habe vorgeschlagen, mit solchen Ausstiegszielen zu beginnen, und dabei wird sich etwas entwickeln, wobei auch die Inputs nicht ganz klar sind.
Ich werde SL setzen, wie Sie vorgeschlagen haben, und TP - basierend auf der Erwartung der Preisbewegung von Punkt 3 des gleichen Spreads wie in Abschnitt 1-2. Ich kann Ihnen auch Ihre Variante zeigen, wenn Sie es für angemessen halten.
 
tara:
Ich werde SL bestimmen, wie Sie vorgeschlagen haben, und TP - basierend auf der Erwartung der Preisbewegung von Punkt 3 des gleichen Bereichs wie in Abschnitt 1-2. Ich kann Ihnen auch Ihre Variante zeigen, wenn Sie es für angebracht halten.
Ich halte das nicht für vernünftig, vielleicht als Startvariante, aber es ist offensichtlich, dass solche Stopps uns beißen werden).
 
Irgendetwas sagt mir, dass jedes Instrument seine eigene TP- und SL-Methode haben sollte.
 
Tara, es gibt zwei Bilder im Archiv. Nummer 1 ist 1.2; Nummer 2 ist 1.3.1. Um ehrlich zu sein, gefällt mir 1.2 besser. Danke für den interessanten Indikator ))))
Dateien:
archive.zip  83 kb
 
dzhini:
Irgendetwas sagt mir, dass jedes Instrument seine eigene TP- und SL-Methode haben sollte.
Es ist überall dasselbe, mit wenigen Ausnahmen.
 

Wenn wir einsteigen, nachdem wir ein Fraktal durchbrochen haben, sollten wir schauen, wie weit es bis zum ersten Tiefpunkt ist, und im Idealfall einen Pivot darauf setzen.

Ich denke, wenn man nach dem Durchbruch eines Fraktals einsteigt, sollte man bis zum ersten Tiefpunkt schauen, dann einen pt dahinter setzen und der pt ist die Breite zwischen dem pater 1-2 in Pips, wenn der Preis über 70-80% geht, kann man ihn zum Breakeven nehmen, Wenn die Volatilität des Paares ist nicht sehr volatil können Sie einen bestimmten Bereich vom Einstiegspunkt bis zum ersten Minimum vor dem Einstiegspunkt zu berechnen, kann der Fehler 20-30%, wird die Summe 70-80% verlassen, wenn der Preis nicht kriechen, um den Mittelwert, und dreht, und die ndp ist entweder um einen festen Betrag oder beobachten sl*1,5, sl*2, etc.oder machen schwebende TP, so dass Gewinne fließen würde oder schließen Sie einen Teil davon, plus fügen Sie einige Gewinn auf Pullbacks ... wir können eine Menge anderer Dinge zu erfinden, plus mm, etc.

das ist alles nur meine Meinung... die Statistiken können natürlich ganz anders aussehen :)