Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 27

 
Also, eine Menge hässliches Zeug... Ich brauche einen ehrlichen Filter. Ich kann keine Erleuchtung bekommen. Es ist ganz einfach und es gibt sie, aber es ist nicht die richtige Zeit.)
 
Bazzillio:

Was den Indikator betrifft, so können Sie bei kurzen Bewegungen einen Durchbruch sehen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Fraktal sein wird, so dass Sie den Einstiegspunkt früher antizipieren können oder umgekehrt, auf dem Balken aussteigen und auf dem Pullback kaufen, wenn die weitere Bewegung projiziert wird, obwohl es auf einem kleinen Zeitrahmen funktioniert

Der Hauptgrund ist, dass der Pullback fast immer vorhanden ist, und oft ist er sehr gut.
 

Ich habe viele verschiedene Indikatoren ausprobiert, ich brauchte einen Durchbruch, der nicht nachhinken würde, und das ist der einzige von den Oszillatoren, alle, die den Preis im Durchschnitt unerbittlich nachhinken, und die Klassifizierung von Mustern ist eine dünne Angelegenheit, es hängt vom Makler und den Notierungen ab

 
Bazzillio:

Ich habe viele verschiedene Indikatoren ausprobiert, ich brauchte einen Durchbruch, der nicht nachhinken würde, und das ist der einzige von den Oszillatoren, alle, die Durchschnittswerte der Preis wird hinter unerbittlich nachhinken, und die Klassifizierung von Mustern ist eine heikle Angelegenheit, es hängt von der Broker und die Notierungen

Man sollte die Oszillatoren gleich aufgeben und einen mit Knoblauch eingeriebenen Espenpfahl einschlagen, denn das Beste, was sie zeigen können, ist die Gegenwart :o) Alles, was auf der Grundlage der Mittelwertbildung geschrieben wird, und die Vorläufer dieses Müllhaufens sind MA, sie taugen für nichts, außer für Einführungsseminare in DTs... Die Einstufung der Väter ist nicht so schwierig, es kommt nur darauf an, wo sie sich befinden, und das ist jetzt die Aufgabe, aber ich denke, es wird Licht am Ende des Tunnels geben. Herr Tarabanov (Respekt!) hat schon einige Mechanismen geschaffen, überlegen wir, wie wir damit leben können, auch wenn es einige widersprüchliche Gedanken gibt :o) ... Ich werde sie später veröffentlichen, wenn sie endlich fertiggestellt ist.
 
Gerasimm:
Ich sollte von vornherein auf Oszillatoren verzichten, einen mit Knoblauch eingeriebenen Espenstab einschlagen, denn das Beste, was sie zeigen können, ist die Gegenwart :o). Alles, was auf der Grundlage der Mittelwertbildung geschrieben wird, und die Vorläufer dieses Müllhaufens sind MA, sie taugen für nichts, außer für Einführungsseminare in DTs... Die Einstufung der Väter ist nicht so schwierig, es kommt nur darauf an, wo sie sich befinden, und das ist jetzt die Aufgabe, aber ich denke, es wird Licht am Ende des Tunnels geben. Herr Tarabanov (Respekt!) hat schon einige Mechanismen geschaffen, überlegen wir, wie wir damit leben können, auch wenn es einige widersprüchliche Gedanken gibt :o) ... Ich werde sie später veröffentlichen, wenn sie endlich fertiggestellt ist.

Guten Tag. Ich schließe mich dem Thema an, die Idee gefällt mir bis jetzt, ich denke darüber nach. Was die Oszillatoren betrifft, stimme ich voll und ganz zu.

 
Gerasimm:
Man sollte sofort auf Oszillatoren verzichten, einen knoblauchbestreuten Espenpfahl einschlagen, denn das Beste, was sie zeigen können, ist die Gegenwart :o) Alles, was auf der Grundlage der Mittelwertbildung geschrieben wird, und die Vorläufer dieses Müllhaufens sind MA, sie taugen für nichts, außer für Einführungsseminare in DTs... Die Einstufung der Väter ist nicht so schwierig, es kommt nur darauf an, wo sie sich befinden, und das ist jetzt die Aufgabe, aber ich denke, es wird Licht am Ende des Tunnels geben. Herr Tarabanov (Respekt!) hat schon einige Mechanismen geschaffen, überlegen wir, wie wir damit leben können, auch wenn es einige widersprüchliche Gedanken gibt :o) ... Ich werde sie später veröffentlichen, wenn sie endlich fertiggestellt ist.

Nun, zumindest zeigen sie etwas :)
 

Version 1.3.3: Schließungspuffer und "nachlaufende" Linien von geschlossenen Aufträgen, SL und TP Levels hinzugefügt. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, "saure" Muster zu verwenden (Version 1.2).

Die Namen einiger externer Parameter wurden geändert!

 

...vielleicht versuchen, die Tiefe der Korrektur von Punkt 3 im Verhältnis zu Punkt 1 zu betrachten?

 
Gerasimm:
Sofort muss ich ein fettes Kreuz auf die Schwinger machen, einen mit Knoblauch eingeriebenen Espenpfahl punkten, denn das Beste, was sie zeigen können, ist die Gegenwart :o) Alles, was auf der Grundlage der Mittelwertbildung geschrieben wird, und die Vorläufer dieses Müllhaufens sind MA, sie taugen für nichts, außer für Einführungsseminare in DTs... Die Einstufung der Väter ist nicht so schwierig, es kommt nur darauf an, wo sie sich befinden, und das ist jetzt die Aufgabe, aber ich denke, es wird Licht am Ende des Tunnels geben. Herr Tarabanov (Respekt!) hat schon einige Mechanismen geschaffen, überlegen wir, wie wir damit leben können, auch wenn es einige widersprüchliche Gedanken gibt :o) ... Ich werde sie später veröffentlichen, wenn sie endlich fertiggestellt ist.

Ich bin mit dem hervorgehobenen Punkt nicht einverstanden. So seltsam es auch klingen mag, aber... Nachdem ich auf Wunsch eines Forumsmitglieds einen einfachen EA geschrieben hatte, betrachtete ich die MAs aus einem anderen Blickwinkel.

Bericht für 2010 in tester. Ich verwende zwei MAs, den Preis und ein einfaches MM mit Berechnung des nächsten Lots, abhängig vom Ergebnis eines vorherigen Handels, um Verluste (falls vorhanden) zu decken.



Entschuldigung für die Offtops...

 
artmedia70:

Mit dem hervorgehobenen Punkt bin ich nicht einverstanden. So seltsam es auch klingen mag, aber... Nachdem ich auf Wunsch eines Forumsmitglieds einen rudimentären EA geschrieben hatte, betrachtete ich die MAs aus einer anderen Perspektive.

Bericht für 2010 im Testgerät. Ich verwende zwei МАши, den Preis und ein einfaches MM mit der Berechnung eines nächsten Loses in Abhängigkeit von den Ergebnissen eines vorherigen Handels, um Verluste zu decken (falls es welche gab).



Entschuldigung für die Offtops...

Komm schon, vielleicht habe ich überreagiert. Es ist ein kollektives negatives Bild aus meiner feuchten Kindheit. Trotzdem ist es ein schöner Bericht.