Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 38

 
tyt:


Das heißt, alle technischen Analysen sind gut für die Geschichte, aber am Rande des Diagramms gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder nach oben oder nach unten. Ich stimme zu.

Aber es geht nicht wirklich um Wellen. Es geht um das 1-2-3-Muster und seine wahrscheinliche Fortsetzung.

Um zu behaupten, dass es in diesem Thread um ein 1-2-3-Muster geht, müssen Sie genau dieses Muster formulieren, ohne ...-4-5. Dann können wir über genau dieses Muster sprechen. Und weil die Wellenprogrammierer das Pferd von hinten aufzäumen, d.h. nach ihren Markierungen ist es unmöglich, definitiv festzustellen, ob es sich um ein 1-2-3-Muster handelt oder nicht, ohne die mögliche oder vielleicht unmögliche Fortsetzung der ...-4-5 zu kennen, so dass es nicht nötig ist, zu sagen, dass es sich bei diesem Zweig angeblich um das oben genannte Muster handelt.
 
Reshetov:
Um zu erklären, dass es in diesem Thread um ein 1-2-3-Muster geht, müssen Sie dieses Muster formulieren, ohne ...-4-5. Dann können wir über genau dieses Muster sprechen. Und da die Wave-Programmierer das Pferd beim Schwanz aufzäumen, d.h. nach ihren Angaben ist es unmöglich, eindeutig zu bestimmen, ob es sich um das 1-2-3-Muster handelt oder nicht, ohne die mögliche oder vielleicht auch unmögliche Fortsetzung der ...-4-5 zu kennen, so dass es nicht nötig ist, zu behaupten, dass es sich bei diesem Zweig um das oben genannte Muster handelt.

Lassen Sie es mich versuchen. Aufwärtstrend. Die nächste Spitze ist höher als die vorherige, die nächste Basis ist höher als die vorherige. Muster 1-2-3 in einem Aufwärtstrend, die nächste Spitze ist niedriger als die vorherige, sie durchbricht die horizontale Linie der vorherigen Basis. Wo es -4-5 ist.
 
tyt:
Entschuldigung für die Einmischung. Ansicht für Einsteiger: Muster 1-2-3. Klassischer Einstieg bei Durchbruch der horizontalen Linie 2. Dieser erste Zusammenbruch oder Durchbruch ist oft falsch, besonders auf H4, dann folgt ein Pullback zum Fibo 23% oder 38%, wo Gerasimm gerne einsteigt. Ich werde versuchen, meine Sicht der Dinge zu erläutern: Mit diesem Pullback versucht der Markt, alle mit einem Short-Stopp aus dem Sattel zu heben, auch diejenigen, die in den DC-Kursen unterrichtet wurden. Und auch diese Bewegung ist meiner Meinung nach noch vorhersehbarer als die nächste. Warum also nicht die Vorteile nutzen? Und der erste Auftrag wird ein Pullback von +10 Pips vom Breakdown-Punkt sein. Darüber hinaus, wenn der Verlauf der Ereignisse notwendig ist, wird es bei 23% oder 38% Fibo, oder es wird umgekehrt werden, oder geschlossen, oder es wird bleiben. Ich weiß es nicht. Bitte seien Sie nicht zu streng.

Eine interessante Beobachtung. Bei solchen Pullbacks bildet sich ein so genannter Ross-Haken.

"Der Ross-Haken ist ein Extremum, das sich nach dem Zusammenbruch von Punkt 2 bildet.

Der Ross-Haken ist in der Regel das Ergebnis von nachlaufenden Kräften, die auf den vorherigen Trend hinarbeiten. In der Regel ist der RH-Punkt eine Trendlinie oder ein Indikatorsignal, das die Notwendigkeit anzeigt, in diesem Trend zu kaufen (oder zu verkaufen).

Die klassische Variante ist die Arbeit an der Aufschlüsselung des RH-Punktes. Nach dem Durchbrechen des RH-Punktes gilt der Trend als abgeschlossen.

Das ist sozusagen für Ihr Urteil.

 

Es ist der Gral eines Skalers. Rentabilität 200-500 pt pro Tag (4-stellig), wenn auf Minutenbasis gearbeitet wird. Martingale sind erlaubt, werden aber fast nie eingesetzt. Drawdowns sind unbedeutend.

Auf höheren TFs Verluste, aber auf der höchsten - ein Pfennig Gewinn. Im Grunde ist alles logisch (laut Paukas). :)

 
tara:

Es ist der Gral eines Skalers. Rentabilität 200-500 pt pro Tag (4-stellig), wenn auf Minutenbasis gearbeitet wird. Martingale sind erlaubt, werden aber fast nie eingesetzt. Drawdowns sind unbedeutend.

Auf höheren TFs Verluste, aber auf den ältesten - Penny-Gewinne. Im Grunde ist alles logisch (laut Paukas). :)

Können Sie kurz erklären, wie das funktioniert?
 

Natürlich kann ich das.

Lesen Sie das Thema.

 
tara:

Es ist der Gral eines Skalers. Rentabilität 200-500 pt pro Tag (4-stellig), wenn auf Minutenbasis gearbeitet wird. Martingale sind erlaubt, werden aber fast nie eingesetzt. Drawdowns sind unbedeutend.

Auf höheren TFs Verluste, aber auf den ältesten - Penny-Gewinne. Im Grunde ist alles logisch (laut Paukas). :)


Können Sie diese Version des Indikators zur Verfügung stellen (camcohob@mail.ru)
 

Nein.

 
tara:

Es ist der Gral eines Skalers. Rentabilität 200-500 pt pro Tag (4-stellig), wenn auf Minutenbasis gearbeitet wird. Martingale sind erlaubt, werden aber fast nie eingesetzt. Drawdowns sind unbedeutend.

Auf höheren TFs Verluste, aber auf den ältesten - Penny-Gewinne. Im Grunde ist alles logisch (laut Paukas). :)

Haben Sie bereits begonnen, den Code Ihres Grals in MQL5 umzuschreiben? :))) Werden Sie an der Meisterschaft 2011 teilnehmen? Das ist mein Punkt! ;)

Ich würde den Handel Ihres Experten genau beobachten, der 200-500 Pts pro Tag verdienen würde! :D

tara:

Im Prinzip ist alles logisch (nach Paukas). :)

Könnten Sie etwas genauer sein? Möchten Sie ein Angebot von Paukas?

 
tyt:

Ich glaube an eine bessere Zukunft, aber leider nicht für alle.

1-2-3 ist antiwissenschaftlicher Unsinn, ebenso wie die gesamte technische Analyse.

Richtig, Unsinn. Geld im Allgemeinen ist Blödsinn und Schwachsinn :)))