Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 35

 
tara:
Ich danke Ihnen. Ich bin mir sicher, dass sie sich als nützlich erweisen wird - vor allem, wenn Sie die Idee teilen, die Sie dazu motiviert hat, diesen Truthahn zu formen. :)

Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass einer Umkehrung oder Korrektur oft zwei oder drei Fraktale in eine Richtung vorausgehen, die nacheinander auftreten. Dann begann ich mich für MMS zu interessieren und schrieb einige Ideen, um mein Augenlicht zu retten. Und genau das ist der Titel Ihres Themas. Im Allgemeinen gibt es nicht viele Varianten: Fraktale über oder unter den Balken, eines davon ist höher oder niedriger als das andere. Es gibt zwei weitere Fälle, die der Indikator nicht anzeigt - wenn die Fraktalwerte gleich sind (ein sehr starkes, aber seltenes Signal) und wenn zwei unterschiedlich ausgerichtete Fraktale auf demselben Balken liegen. )))
 
Reshetov:

Und im Falle eines ungünstigen Falles ein Verlust bei allen drei Aufträgen. D.h. für einen sehr zweifelhaften Gewinn bei nur einem Auftrag mit dem kleinsten Take riskieren wir, Verluste bei allen drei offenen Aufträgen einzufangen.

Ein normaler Händler unterscheidet sich von einem schlechten Händler dadurch, dass er seine ganze Aufmerksamkeit nicht nur auf die "guten" Momente richtet, sondern auch eine von Null abweichende Wahrscheinlichkeit für ungünstige Entwicklungen annimmt.


Ich habe mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt... Es handelt sich einfach um ein Ausstiegssystem mit einem Element der Geldverwaltung, bei dem das Lot in 3 Teile geteilt wird und jeder Teil bei einem bestimmten Rentabilitätsniveau geschlossen wird! Bei einem korrekten Einstieg erhalten wir also mindestens 1 tp.

Beispiel: Wir werden mit 0,6 Lot einsteigen (um die Zählung zu vereinfachen), stattdessen steigen wir mit 3 Orders zu je 0,2 mit verschiedenen pp-Levels ein. Wenn wir scheitern, wie Sie sagten, werden wir trotzdem einen Verlust auf dem ursprünglichen 0,6 Lot erleiden

 
tara:

Vor einer Stunde zurück in der Zivilisation, kein Internetzugang seit dem 28. April.


Willkommen zurück... ))))

Ich habe nichts verstanden, außer dass Sie ohne Internet waren und in die Zivilisation zurückgekehrt sind, aber im Prinzip ist das egal... Im Anhang eine kurze Erklärung, was es mit dem Bell-Modell auf sich hat. Die Logik ist folgende: Wir können davon ausgehen (wer verbietet es?), dasses zu einem bestimmten Zeitpunktnur einen dominanten Handelszyklus oder Trend auf dem Markt gibt. Die Aufgabe besteht darin, diesen gehandelten Kreislauf zu erkennen. Nur ein Beispiel, sonst nichts. Wir finden einen 6-monatigen Zyklus (Bell)183 Tage, die Daten sind stationär. Nennen wir es, konventionell, einen langen Zyklus. Der nächste lange Zyklus dauert183 / 2 = 92 Tage. Der nächste lange Zyklus dauert183 / 3 = 61 Tage. Der nächste lange Zyklus dauert 183 / 4 = 46 Tage, usw. (verwandt mit der Fourier-Transformation). Die daraus resultierenden Tageszyklen stimmen dann mit dem Mondkalender überein. So wie ich, eingegeben in das astrologische Programm ZET. 9, Koordinaten der einzelnen Börsen, um zu bestimmen, wann diese Objekte in den Einflussbereich der Mondtage fallen. Welche Zeichen von Planeten, Einfluss in diesem Moment, auf diese Tage-Zyklen. Weiter werde ich nicht fortfahren, ich verstehe, dass mir schon faule Tomaten entgegenfliegen. Das ist im Grunde alles. Ich habe die Mondtage und -zyklen mit den Tagen abgestimmt, die sich aus den oben genannten Berechnungen ergeben. Ich habe diese Tage auf dem Chart eingezeichnet und erwartete an diesen Tagen mögliche Veränderungen in der Kursbewegung, wie eine Umkehr oder eine Korrektur. Deshalb habe ich vorgeschlagen, die Suche nach Tagen auf dem Chart, an denen sich mehrere Tageszyklen ähneln, als möglichen Punkt der Kursbewegung als "Gimmick" zu nutzen.

Dateien:
fxubz.zip  7 kb
 

ZetM:

... Es fliegen bereits faule Tomaten auf mich. Das ist im Grunde alles. Die Mondtage-Zyklen wurden mit den...

Tut mir leid, das erinnert mich an meine Periode.

Kurz gesagt, ein bisschen Holunder in einem Garten und ein bisschen Onkel in Kiew.

 
ZetM:Das längste Wachstum ist gegeben, wenn die Warteschlange in einem Winkel von22*- 62* steht .Dies ist sehr kurz. Dissertation.
Entschuldigen Sie bitte großzügig, aber wie bestimmen Sie die Größe des Winkels?
 
PPC:
Entschuldigen Sie, wie bestimmen Sie den Winkel?

mit einem Winkelmesser
 
sergeev:

mit einem Winkelmesser
)))
 

Nein, nicht mit einem Winkelmesser. Es ist einfacher für mich, es mit einem Diagramm zu erklären. Lächerlich, aber es funktioniert.

 
PPC:

Tut mir leid, das erinnert mich an meine Periode.

Kurz gesagt, es gibt einen Holunder in einem Garten und einen Onkel in Kiew.


Ja, das tut sie. Kritische Tage des Wartens auf Klarheit, Treffer oder nicht.

Meine Psyche ist anfällig für Mystik. Ich bestehe nicht darauf. Ich wollte Ihnen nur sagen, wie ich die Zahlen auf dem Diagramm erhalten habe, und das ist alles.

 
ZetM:

Nein, nicht mit einem Winkelmesser. Es ist einfacher für mich, es mit einem Diagramm zu erklären. Komisch, aber es funktioniert.

Ich fürchte, es ist nur lustig.

Es gibt keine Winkel in einem Diagramm, es gibt nur Preis und Zeit, und der Winkel Ihrer Linie ändert sich je nach Skala der Skalen