Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 28

 
Gerasimm:
Komm schon, vielleicht habe ich überreagiert. Es ist ein kollektives negatives Bild aus meiner feuchten Kindheit. Trotzdem ist es ein schöner Bericht.
Mann, ich war selbst überrascht. Ich habe die gleiche feuchte Kindheit... :))) Es geht nicht darum, dass sie zu spät kommen, sondern darum, dass sie ihren Preis überschreiten. Nun, und das richtige MM. Ohne ihn (MM) war es schlimmer: hin und her... Aber einige Dinge, die für Ihre Forschung nützlich sein werden, werde ich überprüfen. Insbesondere die Ergebnisse...
 
Gerasimm:

...vielleicht versuchen, die Tiefe der Korrektur von Punkt 3 im Verhältnis zu Punkt 1 zu betrachten?

Das erste, was mir einfällt, ist, das Überflüssige mit einem Zauberstab abzuschneiden :o) Aber nicht einfach abschneiden, sondern das Vorhandensein eines Einstiegstriggers im Auge behalten und auf eine Kerze mit Schlusskurs unter/über dem Winken warten.
 
artmedia70 & dzhini

Ich habe darüber nachgedacht, dieses Thema mit einem Lichtschwalbenschwanz zu ergänzen. 100 % des Gewinns bei Punkt 1, zum Beispiel, und ich habe null Gewinn. Ich ziehe zumindest immer so mit meinen Händen ab, natürlich kontrolliere ich die Einzahlungslast. Ich mache oft ein zusätzliches Muster aus Punkt 1 und verdopple dann das Volumen der Gewinne. Bringen Sie mich nicht gleich um für eine Martini :o)) Ich muss parallel denken.
 
Gerasimm:
Ich habe darüber nachgedacht, dieses Thema um einen leichten Martin zu erweitern. 100 % des Betrags zum Beispiel bei Punkt 1 und der Gewinn ist Null. Ich ziehe zumindest immer so mit meinen Händen ab, natürlich kontrolliere ich die Einzahlungslast. Ich mache oft ein zusätzliches Muster aus Punkt 1 und verdopple dann das Volumen der Gewinne. Bringen Sie mich nicht gleich um für eine Martini :o)) Ich muss parallel denken.
Ein reiner Martini ist eine Guillotine... Aber mit Intelligenz und mit der Berechnung der notwendigen Mengen - Sie können es versuchen. Als eine Art Element von MM. Aber es ist noch viel zu früh. Zuerst müssen Sie das System in seiner reinen Form debuggen, sich die MO ansehen und dann entscheiden, ob Sie es vermasseln oder MM anbringen wollen. IMHO, natürlich...
 
artmedia70:
Ein reiner Martini ist eine Guillotine... Aber mit Intelligenz und der richtigen Lautstärke kann man es versuchen. Als eine Art MM-Element. Aber es ist noch viel zu früh. Zuerst müssen Sie das System in seiner reinen Form debuggen, sich die MO ansehen und dann entscheiden, ob Sie es vermasseln oder MM anbringen wollen. IMHO, natürlich...
Jetzt gefällt mir die Situation mit den Eingängen nicht.
 
Gerasimm:
Ich möchte alternativ mit ihm kämpfen.


Erfolgreich kämpfen - beobachten. Bis jetzt gibt es zu diesem Thema nichts hinzuzufügen...

Am Ende, als ob diese Idee nicht in eine andere Version von Avalanche mit aggressiven martin (für den schnellen Ausstieg oder Break-even oder Gewinn) gewachsen!!! mit Einträgen von Trend (Preis arbeiten aus 1-2-3 Muster, etc.) :-)))

 

Ich glaube nicht, dass diese Vorhersagen für Umkehrungen/Korrekturen zu sehr vom Thema ablenken.

 
EricGR:

Ich denke nicht, dass diese Vorhersagen für Umkehrungen/Korrekturen zu sehr vom Thema abweichen.

Brauchen Sie keinen Text, der dem Bild beigefügt ist? Wo sehen Sie hier Vorhersagen? Was sind die Kriterien?
 

Wir werden erschossen werden, ohne dass wir es überhaupt merken. Die Volkoffs - was können wir mitnehmen!

Komm schon, Kumpel, lass uns ein Friedensangebot machen!

===

Ich schlage vor, dass wir ihr Hauptlied singen: Oh, es ist noch nicht Abend, es ist noch nicht Abend. Ich bin ein bisschen müde...

Was sie vorhatten, sollte man besser nicht in der Nacht erzählen. Zauberer, die sind alle halbherzig, die tauchen in den Subraum und vergessen den Strohhalm...

 
EricGR:

Ich denke nicht, dass diese Vorhersagen für Umkehrungen/Korrekturen zu sehr vom Thema abweichen.

Geben Sie bitte eine elementare Beschreibung. Aus dem Zusammenhang gerissen ist das nicht sehr beeindruckend.